Jump to content

Intim rasieren


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb eros69son:

Hallo - kannst ein IPL empfehlen ?

Hab es mal im Studio machen lassen

Geschrieben
Das, was dem edlen männlichen Antlitz gut bekommt, darf man auch der Intimzone seines Weggefährten zukommen lassen.
Feuchte, aufgeweichte Haut, Rasierschaum oder -gel, aufgetragen und leicht einmassiert oder gepinselt und dann mit einem guten (!) Rasierer und mit scharfer Klinge, aushilfsweise Rasiermesser, schonend und nicht schabend, glatt rasieren.
Nach der Rasur mit einem warmen, feuchten Tuch die Stelle abtupfen und mit einer Lotion einschmieren.
Das sollte in der Regel die Haut vor Überreizung schützen.
Geschrieben
Elektrorasierer ,ich benutze denn oneblade damit ist tägliches rasieren kein Problem danach Aftershave und es gibt keine Pickel
Geschrieben
Unmittelbar danach direkt in mit etwas Duschgel angereichertes Badewasser reinhüpfen un gut is... null Pickelchen... nicht den Hauch einer Rötung. Klappt aber nur bei gut trainierten und robusten Geschlechtsteilen.
Geschrieben
Mein Mann hat rasier Gel sensitiv bzw wasch und Rasierschaum von axe....da passiert das auch nicht so schnell...und täglich Rasieren,wie du jetzt reduziert hast ,war die richtige Entscheidung
Geschrieben
Was bei einem funktioniert, funktioniert beim anderen wieder nicht. Ich rasiere 2x die Woche in der Badewanne und nutze danach die Aftershave Lotion von Australian Bodycare tgl bis zur nächsten Rasur. Nur noch ganz selten, dass ich nen Rasur Pickel kriege.
Geschrieben
Wenn das alles nicht hilft..
Dann
Nicht gegen den Strich rasieren
Und nicht 100 Mal drüber gehen.

Geschrieben
Gegen Pickelchen hilft Enthaarungscreme ist aber keine Garantie, denn die Enthaarungscreme kann alerrgische Reaktionen hervorrufen.
Geschrieben

Sensitives Gel, ein guter Rasierer, nicht zu oft drüberschaben - und am Ende ein Spray mit kollodialem Silber zur Desinfektion. Am Besten nach der Rasur nicht unbedingt einen engen Schlüpper anziehen - idealerweise natürlich gar keinen.👍

Und wenn das Rasieren auf Dauer zu sehr nervt, einfach Nägel mit Köpfen machen: IPL und wech sind die Haare - kommen aber auch nicht wieder, wenn man es richtig anfasst. Soll heißen, nicht die Lötlampe für den Hausgebrauch nehmen, sondern in ein gutes Studio, das Erfahrung und moderne Gerätschaften hat.😉

Geschrieben
die üickelchen kommen meistens beim bündchen der unterhose und hose... einfach mit einem sehr guten rasierer mit dem strich und bei den anderen regionen gegen.... klappt perfekt
Geschrieben
Wechsel mal die Rasierklingen auf einen anderen Hersteller, hat bei mir prompt geholfen
Geschrieben
Ich rasiere mit dem Strich, dann kommen die nicht 👍 und: mit einem Rasierhobel.

Neben den Schamlippen krieg ich keine Rasierpickel
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Verrückte Welt....ich nutze Männerrasierer.🤷‍♀️

siehste mal 🤝

Geschrieben
ich rasiere mich meistens - also zu 90% - alle 2 tage. aber auch mal jeden tag, wenn sex in aussicht ist.
rasierpickelchen kenne ich nicht. nehme sensitiv rasiercreme aus der drogerie und gute klingen.
Geschrieben
Schritt 1... Ersteinmal richtig verheilen lassen. Also einfach Mal 1 bis 2 Wochen nicht rasieren...
Schritt 2, alle 2 bis 3 Tage normal unter der Dusche mit einem Einwegrasierer rasieren.
.
Da das Thema rasieren nicht das erste Mal hier im Forum erstellt wurde... Nachbehandlung Aus den ganzen anderen Posts entnehmen.
Geschrieben
Es hätte erwähnt werde solle ob du dich trocken oder nass intim rasierst?
Geschrieben
Einwegrasierer mit 2 Klingen nutze ich, trocken. Das ist das allerbeste. Und die Klingen ohne den Aloestreifen! Bei Bedarf schicke ich ein Foto. Hab nie Pickelchen und es ist sauber rasiert 👌🏻
Geschrieben
Sei ein Mann und kein Junge . Steh zu der Behaarung. Immer dieses Trend hinterher gelaufe. Früher war niemand rasiert. Jetzt MUSS man das machen?.... Merkwürdig
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Bei mir (weiblicher Teil) wurden aus anfänglichen Pickelchen mit der Zeit richtige Entzündungen. Sehr schmerzhaft. Also hab ich mit dem rasieren aufgehört und lass es so, wie es die Natur für mich vorbestimmt hat.

Geschrieben
Also ich rasiere mich vllt 2 mal im Monat und das reicht auch. Ich bin da ganz mutig und rasiere noch mit einer ganz alten wo man die einzelnen Klingen rein macht. Super sauber, super gefährlich und keine pickelchen… vllt hast du einfach nur eine empfindliche Haut, dann versuche es mit Creme oder so 🙂👍
×
×
  • Neu erstellen...