Jump to content

Intim rasieren


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte heute schon so viele Fettnäpfchen.

Das lasse ich mal bewusst aus  ;)  

Geschrieben
Ich habe mir ein IPL Gerät zugelegt
Da reich inzwischen nach 6 Anwendungen im 14-tägigen Abstand das rasieren einmal die Woche
Geschrieben
...dann wendest du die falsche Methode für dich an...
..einfach alles durchprobieren , gibt ja nicht so viele Möglichkeiten , bis du dein ziel findest...
Geschrieben
Jede Haut ist anders und verträgt eine andere Behandlung. Ich rasiere mich mit 1000 mal benutzten Einmalrasierern und Duschgel - ich hab nie auch nur einen Pickel.
Geschrieben
Nach der Rasur Absolut Vodka drauf...schmeckt nicht nur gut, desinfiziert auch...brennt auch nur beim ersten mal 😉
Geschrieben
Einfach teilweise rasieren und trimmen dann 1 oder 2 mal auf die Sonnenbank und es sieht auch gepflegt aus
Geschrieben
Kenne ich pers. so nicht. Ich mache das immer beim Duschen, möglichst warm bis heiß und dann nur unter fließend Wasser. Wenn ich mal länger nicht rasiert habe, nehme ich das sensitive Nivea Duschgel als Rasiergel. So hatte ich bisher kaum/ keine Probleme damit. Bei Haut-Irritation benutze ich bei Bedarf eine einfache Urea-Bodylotion
Geschrieben
🤣🤣 eure vorschlaege überragend.. liegt wohl einfach an der haut.. kann mich rasieren wie ich moechte .. keine pickel, immer glatt und egal wann … ich zum beispiel benutze die damen rasierer statts maenner.. vielleicht einfach mal andere rasierer benutzen
Geschrieben
Enthaarungscreme, Crema Depilatoria Uomo von der Firma El Maris. 8 Minuten einwirken lassen und mit dem Spatel die Haare „abkratzen“. Gut verträglich, bei mir keine Hautirritationen
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz kurz stutzen langt, finde ich...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich rasiere immer beim duschen !!
Gegen das jucken babyoel benutze,da ich anderes oel nicht vertrage !!!
Geschrieben

Nachdem Rasieren kaltes Wasser über die rasierte Stelle laufen lassen.

Das hilft bei mir sehr gut.

Geschrieben (bearbeitet)

dazu müsste man wissen wie du rasierst, nass? trocken? mit hartem Brötchen ?
Bei Trocken kann ich es dir sagen, es ist der unsaubere Rasierer, die meisten Männer reinigen ihren elektrischen Rasierer niemals oder wenns hoch kommt einmal im Jahr. Was sich im Rasierer sammelt sind nicht nur Haare. Hautschuppen, Talg, Bakterien, alles findet sich da. Dazu kommt das der Apparat im wärmsten Raum des Hauses, im Badezimmer ein super Nährboden für Keime ist die man sich dann auf die angerauhte Haut schmiert bei der nächsten Rasur.

 

Und mit reinigen meine ich nicht mit dem Pinselchen die Haare rausputzen, nein reinigen beinhaltet da auch Desinfektion. Ein Gerät das so nah an der Haut seine Arbeit tut muss dementsprechend sauber sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich rasiere mich täglich unter der Dusche mit Rasieröl und scharfen Klingen - keine von denen man denkt: Na geht schon nochmal.
Nach dem Abtrocknen wird geölt oder ab und an auch gepudert.
Rasierpickelchen hatte ich noch nie.
Geschrieben
Ich mache das aller drei Tage . Bei mir wächst das eh nicht so schnell . Ich rasiere mich immer nass . Also in der Wanne oder Dusche und hatte noch nie Probleme mit pickelchen 😅. Ansonsten danach einfach ein Balsam oder Öl auftragen .
×
×
  • Neu erstellen...