Jump to content

Intim rasieren


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kibewe:

ich zum beispiel benutze die damen rasierer statts maenner.

Verrückte Welt....ich nutze Männerrasierer.🤷‍♀️

Geschrieben
Nimm Enthaarungscreme zum Anfang alle 5 Tage machen und nach ner Weile dann je nach Wachstum der Haare entscheiden
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Eve-:

Habe auch Rasieröl getestet, nicht schlecht, aber das verklebt den Rasierer derartig, dass ich oft 2 frische Rasierklingen brauche.

Ein gutes Öl und mit wirklich heißem Wasser spülen, darf auch gern kochend sein. Verkleben ist bei mir kein Thema mehr.

Geschrieben

immer unter der warmen dusche und nach en mass ausprobiern nur noch mit männerrasierern
und danach denn aftershavebalsam for mem druff...

wenn man des n paar wochen alle 2, spätestens 3 tage durchzieht, gewöhnt sich auch empfindliche haut dran

Geschrieben
Die Probleme hab ich auch und noch keine Lösung gefunden. Ich benutze stetzt neue Klingen, mache es unter der Dusche oder in der Wanne, lasse es immer gut einweichen, benutze Sensitive Seife und rasiere nicht gegen den Strich. Und benutze im Anschluß extra Lotion die gegen Rasierpickel wirken soll. Nützt alles nichts. Nach 2-3tagen alles verpickelt. Hab sogar mit Teebaumöl probiert. Wer die ultimative Lösung hat, die auch bezahlbar ist wird von mir zum Essen eingeladen, lach hihi
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ein gutes Öl und mit wirklich heißem Wasser spülen, darf auch gern kochend sein. Verkleben ist bei mir kein Thema mehr.

mit wirklich heißem Wasser, da verbrenn ich mir ja die Haut, aua. Am Ende ja, da mache ich das, aber manchmal reicht die eine neue Klinge dann nicht für Komplettrasur 

Geschrieben
Ich rasiere mit Duschgel und einem guten Gilette Rasierer. Hab keine Pickelchen.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Skorpio22:
Haarentfernungscreme oder IPL

Hallo - kannst ein IPL empfehlen ?

Geschrieben
Männer sind doch alles Indianer und sind Söhne vom großen Winnetou. Deshalb kenn wir keinen Schmerz, uns fehlen die Enzyme. Daher Haarentfernung, wie die Indianer, einfach zupfen. Und die Tränen die dann kommen, beim Zupfen, ist nur wegen dem Verlust der Haare. Aus keinem anderen Grund. Ganz klar!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb BRB14770:
Gar nicht, ich verwende sanfte Haarentfernungscreme.

Hallo - was nimmst du da ?

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb stetsheiss:
Ich habe mir ein IPL Gerät zugelegt
Da reich inzwischen nach 6 Anwendungen im 14-tägigen Abstand das rasieren einmal die Woche

Hallo - welches Gerät kannst du empfehlen ?

Geschrieben
Ich nehme einfach nur ein bisschen Wasser und lasse die Klingen tanzen. Rasiere grundsätzlich gegen den Strich, damit sich die Haut danach möglichst glatt anfühlt. Die ersten 1-2 Male hatte ich mit Hautirritationen zu tun, mittlerweile passiert da gar nichts mehr.
Geschrieben
Ich kann Manscaped empfehlen. Haben super Pflegemittel und Rasur Apparate für die sensible Zone.
Geschrieben
Ich rasiere mich nass, habe noch nie Pickel gehabt. Während ich ein Bad nehme, wenn die Haut leicht aufgeweicht ist.
Geschrieben
Ich rasiere trocken, hinterher eincremen... keine Pickel...evtl hast du eine sehr sensible Haut...
Geschrieben
Einige rasieren trocken gegen den Strich, andere bekommen schon vom Gedanken an den Rasierer pickel.. Probiere waxing oder epilieren. Bei mir hilft auch keine Lotion, nichtmal die mit teebaumöl...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme erst Probleme, wenn die Haare nachwachsen und die Stoppeln mich stechen, dann bekomme ich Rötungen.

Spätestens am dritten Tag nachrasieren ist meine Lösung und ein Elektrorasierer.

Mit Rasierhobel und Schaum, nur die Achseln und Beine. 

Meine liebste Lösung ist, die Länge auf etwa 5 mm zu halten. Die Haare sind dann schön kurz und weich, nichts sticht oder sieht nach Wildwuchs aus.

Enthaarungscreme nutze ich auch in größeren Abständen (für die Pofalte), aber ob du die verträgt, wo du jetzt schon Probleme vom rasieren hast?

Ach ja, ein Hautpeeling hin und wieder ist auch gut und danach und nach dem rasieren Pflegecreme.

Keine Ahnung, ob dir das nun weiter hilft.

Du musst wohl einige Möglichkeiten ausprobieren.

 

bearbeitet von Ichwillsauchmal
Geschrieben
Ich bekomme keine Pickelchen. Rasiere zuerst trocken mit einem elektrischen Rasierer den größten Teil weg und danach nass in der Dusche. Ganz selten das sich mal ein Pickelchen bildet. Wichtig ! Der Nassrasierer sollte scharf sein. Nach 3-4 mal Nassrasur, die Klinge wechseln.
×
×
  • Neu erstellen...