Jump to content

Intim rasieren


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerEinfache6er:
Sei ein Mann und kein Junge . Steh zu der Behaarung. Immer dieses Trend hinterher gelaufe. Früher war niemand rasiert. Jetzt MUSS man das machen?.... Merkwürdig

Welcher Trend? Für dich ist ein rasierter Mann ein Junge?!! Ganz merkwürdige Aussage und noch komischer der Zusammenhang. Was ist man dann, mit solchen Argumenten? Naja.....

Geschrieben
In der Wanne oder Dusche ohne Rasiergel. Aller 2 Tage alles glatt 🤓
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eros69son:

Hallo - was nimmst du da ?

Hey! Pilca Enthaarungscreme.

Geschrieben
Im Moment trage ich wieder die Frisur mit den langen geknickten grauen Haaren am faltigen Beutel... als Gegenentwurf zum Mainstream sozusagen, und da mir das eh keiner glaubt, auf persönlichen Wunsch, der an mich herangetragen wurde. Vermutlich werden Nacktmulche irgendwann einfach mal langweilig. Und notfalls kann ich's sogar in Minuten ändern. Andersrum geht das nicht.
Geschrieben
Direkt nach dem rasieren eiskaltes Wasser drüber, schließt die Poren und beim mir funktioniert es 🤙🏽
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lustig123:

Die Probleme hab ich auch und noch keine Lösung gefunden. Ich benutze stetzt neue Klingen, mache es unter der Dusche oder in der Wanne, lasse es immer gut einweichen, benutze Sensitive Seife und rasiere nicht gegen den Strich. Und benutze im Anschluß extra Lotion die gegen Rasierpickel wirken soll. Nützt alles nichts. Nach 2-3tagen alles verpickelt. Hab sogar mit Teebaumöl probiert. Wer die ultimative Lösung hat, die auch bezahlbar ist wird von mir zum Essen eingeladen, lach hihi

Das heißt, du rennst jetzt die ganze Zeit verpickelt herum?

Ich frage ja nur, weil in deinen techn. Daten rasiert steht 😳

 

Geschrieben
Da meiner auch unrasiert lang genug ist, vermeide ich derlei Probleme ganz einfach.
Geschrieben
Mal nach "Zero Bullshit" googeln, das After Shave Spray von der Firma BSC wirkt antibakteriell, pflegt und beruhigt deine Haut nach der Rasur. Frei von Mikroplastik, Silikonen, Parabenen und frei von Schaumverstärkern.
Verwende es seit Jahren, meine Partnerin schwört sogar drauf.
Geschrieben

Vorneweg die Haut erwärmen 😉

Vllt mit einem nassen, heissen Lappen

Dann ordentlich mit Rasierschaum einseifen und dann mit einem scharfen (keine stumpfe Klinge) Rasierer...😉

Geschrieben
Haarspray Feuerzeug die schnellste Rasur , gibt auch keine Pickel
Geschrieben
Enthaarungscreme finde ich angenehmer. Pickelt hinterher njcht so
Geschrieben
ich rasier mich jeden Tag - null Problem ....aber daür hab ich immer sehr viele am Po .....obwohl ich mich da nicht rasiere
Geschrieben
ach ja... ich rasier mich IMMER vor dem duschen, vielleicht liegts daran
Geschrieben
Mit Rasierschaum und einen scharfen Rasierer...das mit dem Pickeln,ist nur die ersten male so, die Haut gewöhnt sich daran......war jedenfalls bei mir so.
Geschrieben
Bei mir hilft Kokosöl oder BallWaxx benutzen. Damit habe ich kein Rasurbrand.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Fadentechnick .is wie Pinzette nur noch brutaler..😉

Und danach ein alkoholhaltiges Aftershave. Damit es auch schön brennt? 😂😂😂😂

Geschrieben
Ich nutze seit kurzem Enthaarungscreme speziell für Männer Intimbereich. Klappt bei mir recht gut, hält länger und wächst weicher nach. Pickel gibt es auch nicht.
Ich bin zufrieden.
×
×
  • Neu erstellen...