Jump to content

Haar im Intim Bereich


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da wäre ich auch sehr daran interessiert 😋
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nicht Jede(r) folgt, diesem Rasierwahn....
Geschrieben
Wenn dann wohl eher aus Überzeugung und weniger aus Stolz.
Meinst du mit Schmuck den nicht rasierten Intimbereich ? Wenn ja, dann ist der beim FKK und in der Sauna sicherlich sichtbar. Das ist normal und hat wenig von gerne zeigen......zumindest für mich......stellt sich die Frage eh nicht.
Securityman
Geschrieben
Hier bei gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich finde es sehr schön anzusehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LeckFanFranky:

Gibt es noch Damen die mit Stolz sich im Imtim Bereich ned rasieren oder ihren Schmuck gerne zeigen das würde mich echt Interessen?

Stolz??? Auf was Leute heute so stolz sind... 

Ich hab vor längerem mit dem rasieren aufgehört und stutze nur noch runter. Aber der Grund ist eher Faulheit, bzw. Verzicht auf zusätzliche Schmerzen. Stolz hat damit nicht das Geringste zu tun.

Geschrieben
Laut meinen Saunaerfahrungen: ja gibt es. Zu meinen Leidwesen. Ich gehöre zum Team ästhetisch glatt.
Geschrieben
Ja, hat aber mit Stolz nichts zu tun. Es ist einfach so.
CypherState
Geschrieben
Natürlich gibt es sie, denn jeder entscheidet was er/sie für angemessen und attraktiv hält...Nur muss dann auch jeder damit leben, das andere die Büsche als nicht attraktiv sehen....denn zum Glück ist jeder Geschmack ( pun intented ) einer Person eben individuell....🤷🏻
Für mich geht das absolut gar nicht und hat etwas mit guter Pflege und eben Hygiene zu tun....von der Optik her ist ein Brasilian Cut sehr anziehend, aber ansonsten bevorzuge ich den Hollywood - Cut...😉, da ich keine Haare zwischen den Zähnen nach dem lecken haben möchte...😋
Geschrieben
Frau präsentiert mit Stolz ihre Intimbehaarung...?
Sachen gibt es..🤔
Ich dachte immer eher, dass ist eine reine "Geschmackssache", wie man sich selbst wohler fühlt und nix als Präsentation .
Geschrieben
Beim lecken Haare im Mund? Iiihhh gitt...
Haare in der Suppe mag dich auch keiner....
Ich bevorzuge Frauen die glatt rasiert sind,so wie ich
Geschrieben
Was hat das denn mit Stolz zu tun? Wenn man(n) oder Frau keine Haare im Intimbereich mag, dann ist das so. Und ja wahrscheinlich gibt es viele die Haare dort haben, ich persönlich mag es nicht.
Geschrieben
Haar im Intim Bereich... Ohne Haare lässt Frau sich doch viel besser lecken...
Geschrieben
Das waren noch Zeiten, damals als die Damen noch stolz die Büschel rechts und links aus dem Badeanzug präsentierten
Geschrieben
Ich werde später die Frauen die ihren Schmuck stolz öffentlich tragen, fragen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sex_and_love:
Haar im Intim Bereich... Ohne Haare lässt Frau sich doch viel besser lecken...

Ja das stimmt schon, aber weswegen müssen sich Frauen,die den Intimbereich so lassen wie er ist,an die Mehrheit anpassen? Es gibt genügend Männer die auf behaarte Frauen im Intimbereich stehen.

Geschrieben
Jeder hat seinen geschmack. Mir persönlich gefällt die rasur besser. Aber das entscheidet jeder für sich
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeterPansWendy:

Ja das stimmt schon, aber weswegen müssen sich Frauen,die den Intimbereich so lassen wie er ist,an die Mehrheit anpassen? Es gibt genügend Männer die auf behaarte Frauen im Intimbereich stehen.

Absolut richtig jedem das seine... 

Geschrieben
Ich mag Sie mit oder ohne Haare. Es gibt nicht schöneres als den Bär 🐻 zu kraulen und sich immer weiter vor zu arbeiten. Und Lecken geht doch auch . Mit Daumen und Zeigefinger entfernt man schmerzlos ein Schamhaar der Frau.🤣😘
×
×
  • Neu erstellen...