Jump to content

Rasieren, Waxen oder Sugering beim Mann?


zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Sugaring"
Mir reicht das klassische Rasieren, damit kann der Bart im Gesicht gut in Form gehalten werden.
Geschrieben
Ich gehe alle 4 Wochen in ein Studio zur Intimrasur mit anschliessendem HappyEnd. Waxen ist nichts für mich
Geschrieben
Ich habe mir den Rücken wachsen lassen und hatte danach den kompletten Rücken voller Pickel. Werde ich nicht mehr machen. Ansonsten sind Achseln und Intim gelasert.
Geschrieben

Ich habe ich schon diverse Male etwas zu geschrieben, mit Antworten zu genau den gestellten Fragen.

Zusammengefasst bevorzuge ich sugaring, für den Rest mal meine Beiträge prüfen.

Geschrieben
3-4 mal die Woche beim Duschen rasieren und alles ist gut !
Geduscht wird aber täglich…….um Missverständnisse auszuschließen!
Geschrieben
Ich empfehle Dir IPL, das ist dauerhafte Haarentfernung und lohnt sich.
Geschrieben

Ca. alle drei Wochen nass epilieren unter der Dusche. Keine Pickel und nach Jahren wachsen da dann eh kaum noch Haare.

Geschrieben
Bevorzugt sugaring...oder waxing....ersteres ist sanfter weil nur kleinere Flächen nacheinander enthaart werden...beim waxing sind die Flächen größer und entsprechend etwas schmerzhafter...daher ist waxing in der Regel preislich günstiger, es ist aber schwierig jemanden zu finden der männliche Intimzonen entsprechend behandelt...gibt leider zuviel Idioten unter uns. Bei beiden Verfahren sind die ersten 2-3 Behandlungen etwas schmerzhaft, danach, wenn man regelmäßig alle 4 Wochen behandelt, ist es überhaupt nicht mehr schmerzhaft. Dann wachsen Haare nur noch ganz dünn nach, fühlt sich an wie ganz weicher Flaum, keine Stoppeln wie beim rasieren...Bei mir auch keine Pickel...alles glatt wie Babypopo...
Geschrieben
Ja, sugaring ist die erste Wahl und man hat lange Ruhe auch bei vielen Haaren
Geschrieben
ich nutze Epilierer da sind Pinzette die die Haare mit Wurzel entfernen seit 3 Januar nutze ich das gerät und es wachsen mittlerweile kaum noch Haare https://amzn.eu/d/eZgFZO7
Geschrieben
Komplett ohne Haare ist unmännlich. Außer vllt an Poloch und Rücken. 😉
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gibt es ein Set für sugering zu kaufen?
Wenn ja, wo?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :
Gibt es ein Set für sugering zu kaufen?
Wenn ja, wo?

Set? Ist ein Topf mit Zucker drin, das ist das ganze Set 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 42 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Komplett ohne Haare ist unmännlich. Außer vllt an Poloch und Rücken. 😉

Wer so einen Bullshit von sich gibt, ist Unmännlich.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Ich epiliere radsportbedingt seit ca 20 Jahren .  (Anfangs nur die Beine . Mittlerweile den ganzen Körper)

Geschrieben
Nassrasur von jeher und bis in die Ewigkeit. Was dein Hauttyp verträgt, musst du schon selber herausfinden 🤷‍♂️.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hackenhoch00:

Unmenschlich meinste vielleicht 😉

Nenene!☝️Bei Frauen ist das absolut okay! 😇😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Muse1969:

Ich empfehle Dir IPL, das ist dauerhafte Haarentfernung und lohnt sich.

In einem Studio oder ein Heimgerät?

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb zupro:

In einem Studio oder ein Heimgerät?

Ich habe mittlerweile ein Heimgerät, made in China von Amazon, um die 150€ und ich bin sehr zufrieden damit.

Für den Intimbereich war ich aber bei meiner Kosmetikerin 

Geschrieben
Laser mich zuhause selber ist am besten auf Dauer
×
×
  • Neu erstellen...