Jump to content

Rund ums Auto!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin auf der Motorhaube... Macht Spaß, wenn die Höhe passt und die Federung mitmacht 😁
Geschrieben

Geht nur im Käfer auf der Rückbank....das Auto mit den Handschlaufen an den B-Säulen....wo supergut die Füße...nunja...

Geschrieben
Ist das nicht sehr vom Auto abhängig??
Reiten oder doggy im Smart🤦‍♀️🤣
Geschrieben
Ich mag es bequem... Mittlerweile befinde ich mich in nem alter, wo ich meine Gelüste noch 30 Minuten hinauszögern kann...
Geschrieben (bearbeitet)

Auf der Motorhaube mit Sicherheit nicht! Das gibt richtig üble Kratzer. Für die Heckklappe gilt das gleiche. 
Wenn, dann drinnen, ist mit meiner Größe aber verdammt schwierig. Finde es unter freiem Himmel viel besser. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

  Wenn man nicht zu mächtig ist und sich bewegen kann ,  geht es im Kombi ( auch im Winter)   .   Auf der Motorhaube oder auf dem Dach wird die Nummer zu teuer, das lässt man besser:

Geschrieben

Da muss die Geilheit sehr groß sein.

Geschrieben
Schwierig beim Navara. Für die Motorhaube zu klein oder und Kofferraum gibts kein.
morituritesalutant
Geschrieben

motorhaube macht beulen und der rest hängt von der art und größe des fahrzeuges ab.

generell ziehe ich andere orte vor, das fahrzeug wäre nur eine "notlösung".

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Secrets:

Ich bin alt, bevorzuge ein grosses Bett 🙄

"Alt" liegt doch auch im Auge des Betrachters...... 😉

 

Und wenn Man"n" sich deine Bilder anschaut ( hin und wieder geht das 😍)  ist "Alt" überhaupt kein Thema..... 😏

 

#iloveyourpics 💞

 

 

Geschrieben
Wenn ich mich in Deutschland so umschaue, kann ich nicht glauben, dass Autobesitzer die Motorhaube gefährden würden.
Das wahre Schätzchen im Leben hat vier Räder und viele viele PS, und wird beschützt! Wenn sich stattdessen der oder die Olle im Schotter des Parkplatzes den Rücken aufreißt macht das nix. Heilt ja wieder ...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Interesse könnt ihr meinen ollen Skoda benutzen. Bei dem ist alles egal.
Ich ziehe euch Möbelfolie mit Wolkenmuster über die Haube. Wäre 'ne Verbesserung ...

bearbeitet von Tobbi555
Autokorrektur
Geschrieben
Im Sommer oder bei sommerlichen Temperaturen hat alles seinen Reiz ......
Geschrieben
Überhaupt kein Sex am oder im Auto.Des is mir viel zu unbequem und anregend.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hatte einen Volvo Kombi. Bei umgeklappten Rücksitzen und ebener Bodenfläche in der Größe von 1,90x1,20 m ging popptechnisch alles! Unter der offenen Heckklappe konnte Mann sich stehend und von ihr sitzend einen Blow gönnen oder sie wunderbar doggy nehmen.
Coole heiße Karre mit viel Potential 😃
Geschrieben
Kommt auf das Wetter an ,jetzt lieber im Auto sonst aber gerne auf der motorhsube oder geöffnete Tür auch Kofferraum geht super
×
×
  • Neu erstellen...