Jump to content

Rund ums Auto!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Motorhaube ein no go!!! Denk mal. An den Lack! 🤔😉
Geschrieben

Wenn überhaupt im Auto, dann in einem geräumigen Bulli oder zumindest einen Kombi, sonst ist mir das zu eng und ich weiß nicht wohin mit meinen Beinen. 
Motorhauben hat meist nicht die passende Höhe und meist eine unpassende Schräge. Einige Kofferräume  haben z.T. eine passende Form, doch bei zumindest neueren Autos, zu schade darum. 
In einer gemütlichen Wohnung ist es immer noch am besten. 

vor einer Stunde, schrieb sieundersauerland:

Motorhaube ein no go!!! Denk mal. An den Lack! 🤔😉

Selbst wenn es eine alte Karre ist, wo es nicht mehr so drauf ankommt, rutscht man auch mal schnell ab. 😉

Geschrieben
bei 38 grad auf der schwarzen motorhaube ist doch super. wird dann sicher ne heiße nummer.
Geschrieben
Am 23.11.2021 at 13:29, schrieb Kleine_BitchHH:

Im stehen, am Auto festhalten, von hinten. Alles andere ist eher unbequem

Nee nee neeeeeeee ….

Geschrieben
Wir finden es auf der Motorhaube und neben dem Auto im Auto und um Kofferraum mit offener Klappe geil und wenn er fährt und ich auf dem Beifahrersitz fast oder auch ganz nackt es mir mit einem Vibrator und womenizer selbst machen kann und die Männer in den Autos die uns überholen das sehen und beim nächsten Parkplatz rausfahren und dann wieder uns überholen und genau zu mir rüber schauen macht es mich wahnsinnig geil und wenn der Typ uns gefällt gibt es am nächsten Parkplatz eine heiße show mit dem öffnen Beifahrer Fenster das er mich auch anfassen kann und wenn es gut ist und die Chemie stimmt lasse ich mich auch von ihm doggy ( natürlich nur mit Gummi) neben dem VW Bus ficken
Geschrieben

Kommt als Autoliebhaber nicht in Frage, dazu ist mir die Lackierung zu wichtig und der Wagen zu schade. Höchstens auf der Rückbank. 

Geschrieben
Am 23.11.2021 at 13:16, schrieb Giovanni79:

Hab nen Bumscontainer ( Wohnmobil)

Bumscontainer 🤣🤣🤣 Den kannte ich noch nicht! Made my day 👍😁

Geschrieben

Motorhaube. Oder Sie hinten, voll getönte Scheiben, großer Kombi, draußen dunkel und wenn genug wixxen drumrumstehen das Licht innen anmachen und alle gehen ab, weil s jetzt was zu spannen gibt.

Oder zusammen da vögeln und zusehen lassen

Geschrieben
Am 25.11.2021 at 06:14, schrieb sieundersauerland:

Motorhaube ein no go!!! Denk mal. An den Lack! 🤔😉

Der lässt sich reinigen und polieren 😉

OK,... polieren 😉 in dem Kontext 🙈...

Bedenklicher ist die Blechstärke, da Krieg mal die großflächigen Dellen wieder raus...🙈😉🤭

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GT007iche:

Der lässt sich reinigen und polieren 😉

OK,... polieren 😉 in dem Kontext 🙈...

Bedenklicher ist die Blechstärke, da Krieg mal die großflächigen Dellen wieder raus...🙈😉🤭

Bei europäischen Fahrzeugen gebe ich dir recht.... Bei meinen us Fahrzeugen mit Thermolack wirds böse teuer 🤣🤣

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sieundersauerland:

Bei europäischen Fahrzeugen gebe ich dir recht.... Bei meinen us Fahrzeugen mit Thermolack wirds böse teuer 🤣🤣

Thermo-Lack...🤔

Was es alles gibt...

Ist der besonders gegen reibungs🙈🤭 Wärme resistent

Oder empfindlich...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb GT007iche:

Thermo-Lack...🤔

Was es alles gibt...

Ist der besonders gegen reibungs🙈🤭 Wärme resistent

Oder empfindlich...

Empfindlich und nicht nachlackierbar 😩 sprich dann kannst du das ganze Fahrzeug entlacken und neu lackieren... Bei 6m länge wirds nicht so geil 😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sieundersauerland:

Empfindlich und nicht nachlackierbar 😩 sprich dann kannst du das ganze Fahrzeug entlacken und neu lackieren... Bei 6m länge wirds nicht so geil 😂

Oh Gott 😳😱

Bei Sex Meter...🤭 Lässt sich bestimmt drinnen was finden 😂🤭

Geschrieben

Parkplatz und dann bei offenen Türen oder auf der Haube - ist dann der Kick, ob jemand kommt

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich habe genug Platz und bin da flexibel. Ich hätte auch ein Bett. So ein VW Bus ist echt praktisch.
Ich war schon am überlegen mir ein Käfig mit einzubauen. Das Problem ist nur ich bräuchte auch eine oder mehrere Frauen die da mitmachen.
Geschrieben

Also am liebsten ja in einem kuscheligen Schlaf- oder Wohnzimmer!

Wenn es aber Auto sein „muss“, dann auf der Rückbank mit ganz nach vorn geschobenem Fahrer- und Beifahrersitz.

Geschrieben

Kommt auf das Auto drauf an. Man sollte aber bedenken, dass moderne Autos oft nicht mehr solch stabile Motorhauben haben, wie die Autos früher. 

Geschrieben

Wenn man jenseits der 50 ist bevorzugt man doch ein wenig die Klassischen Plätze, das gute Bett und Sessel oder Couch. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb rolleken6:

Kommt auf das Auto drauf an. Man sollte aber bedenken, dass moderne Autos oft nicht mehr solch stabile Motorhauben haben, wie die Autos früher. 

Oder man hat ein gescheites Auto. Da ist die Motorhaube so weit oben, dass garantiert nichts geht. Vielleicht ein Stelzenfick - aber der wäre wenig berauschend. 

Hat man ein sportliches Gefährt, ist sie zu weit unten und zudem der Raum um die Sitze extrem unbequem. 

Also: Augen auf beim Fahrzeugkauf 😁

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also mit über 50 hat man es doch gerne bequem. Also Motorhaube fällt flach zu kurz zu steil. Im Auto neeeeeee hab nen Kleinwagen. Was tun sprach Zeus genau Wohnmobiel. Man ist quasi an der Luft wenn man so will die Liegewiese ist groß und bequem und das beste die Hygiene kommt dank Dusche mit Warmwasser nicht zu kurz.
Fazit die Anschaffung hat sich gelohnt. :):):):)
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Das gibt's bessere Outdoor-Alternatuven. Auto ist gar nichts für mich weder im Auto noch auf der Motorhaube.
Geschrieben

Mit dem alletageauto kann man das machen aber auch nur im Auto . Auf der Haube im Leben nicht , mag es schon nicht wenn sich wer an mein Auto anlehnt, vom Sommerauto ganz zu schweigen dem oder derjenigen würde ich den Hals umdrehen. Kein fick ist ne Delle im Auto wert , da ist jeder puffbesuch  günstiger.

Geschrieben

Ist mal ganz geil auf dem Beifahrersitz sitzend geritten zu werden...aber normalerweise dann doch lieber bequemere Orte.

×
×
  • Neu erstellen...