Jump to content

Rund ums Auto!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb joschbene:

Was mögt ihr lieber? Sex im Auto oder lieber auf der Motorhaube oder doch hinten am Kofferraum mit offener Klappe.

Ich mag alles ausser auf der Motorhaube... könnte Kratzer und Beulen geben auf dem guten Lack. Im Kofferraum, wenn Platz genug ist, gehts auch mit geschlossener Klappe. 😉

Geschrieben
Ich bevorzuge Bett, Sofa, Tisch und bei Lust von mir aus auch den Teppich auf dem Boden. ☝😇
Geschrieben
Flicken im Auto war früher nur Notlösung als junger Mensch,wenn man keine andere Möglichkeit hatte. Jetzt ist das nix mehr für uns.
Geschrieben

Ich habe viel Platz im Haus , warum sollte ich dann beengt  im Auto Sex haben ? Ich möchte mich ausbreiten und es bequem haben beim Sex. 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Smart hätte ich mit allen 3 Varianten ein Problem.
Wenn ich denn schon müsste, würde ich ein Wohnmobil bevorzugen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
In Caravan auf einer großen Matratze wäre akzeptabel. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

🤪Sex unter dem Auto ist doch geil.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin da so richtig Langsweilig. Sex im Auto ist mir zu unbequem. Vielleicht neben dem Auto in der Wiese.Hatte ich früher einige Male gehabt, und festgestellt nix gut für Gesundheit.......:sweat_smile:

Habe lieber Sex im Bett oder in den eigenen 4 Wänden, und da darf er gerne Überall stattfinden. Hauptsache ich habe sehr viel Platz dafür. Und es ist Warm und Kuschelig:relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Sommer auf der Motorhaube?
Warum muss ich gerade an Spiegeleier und angebräunten Hinterschinken denken?

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Sex auf der Motorhaube geht gar nicht!! Der Stern steht im Wege;)
Geschrieben
Das, glaube ich, ist nur etwas für Fahrzeugfetischisten. Wir hatten auch schon im Auto Sex. Bei anderen Möglichkeiten würde ich die bevorzugen.
Geschrieben
Alles außer Hinüberbeugen und den Kopf in meinem Schoß versenken ist zu unbequem... und selbst dann würde sie sich noch Lolek und Bolek an der harten Handbremse und Mittelkonsole einquetschen. Sex im Auto ist ein Mythos, die absolute Notlösung. Wer's jemals ernsthaft versucht hat weiß wovon ich spreche. Die anderen dürfen weiterträumen, von Autos, Heuschobern, Weizenfeldern, und was sonst noch so alles kaum umsetzbar ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Das hängt eindeutig vom Auto ab 😉und unter dem Auto nur mit ordentlich Bodenfreiheit🤭

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
Im fremden Auto jo...in eigenem nö
Geschrieben
Nix davon, Auto bleibt in der Garage
Geschrieben
Wenn sichs nicht vermeiden lässt halt auch rund ums und auch im Auto.
Aber eben nur aus der Not heraus.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mit der passenden Frau: jederzeit und überall. Wenn man dazu zu ungelenkig ist, dann geht das natürlich nicht. Und ja, ein Bett ist natürlich besser. Aber das ist was für Verwöhnte und Spießer. Ich mag einfach gestrickte Menschen und denen ist das Gegenüber und der Spaß wichtiger, als das Drumherum. Im Auto kann man guten Sex haben. Ist halt spartanisch, aber geht.
Ist wie beim Camping: die Zeit ohne Luxus ist die beste Zeit und bleibt am Längsten in Erinnerung.
Geschrieben
Nur noch :in meiner /seiner Wohnung.. 😉 Bei Auto, Motorrad und Womo (Wohnschlafklo 😬), bin ich raus...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Im Wohnmobil auf dem Bett..joaa ich Adrenalin Junkie 😉

klingt gut, aber ist das während der Fahrt erlaubt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RaupenImArsch:

klingt gut, aber ist das während der Fahrt erlaubt? 

Hast du Sex während der Fahrt????

Obacht mit deiner Antwort 😉😉😉🙈

Geschrieben
Die Frage hättest Du mir so vor 20 Jahren stellen können...da hätte ich darauf vlt.noch ne Antwort drauf gehabt...
×
×
  • Neu erstellen...