Jump to content

Rund ums Auto!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 28 hab ich mich nicht mehr in und auf Autos rumgetummelt!
Vermisse es auch ehrlich gesagt nicht.
Geschrieben
neben dem Auto was soll das Scheiss verrenken
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Auto: macht Spuren, nicht schön, die entfernen zu müssen. Auf der Motorhaube: macht Kratzer, noch weniger schön. Kofferraum mit offener Klappe: geht nur bei Kombi, hab ich nicht. Jetzt weiß ich, warum ich lieber wo anders Sex mag.
Aus dem Alter, mich im Auto zu verrenken, bin ich zum Glück raus, war eine Notlösung als ich noch keine eigene Wohnung hatte.
Geschrieben
Im Auto wäre es mir viel zu eng...mein armer Rücken
...auf der Motorhaube..ohhh Gott, der schöne Lack 😱
Zum Kofferraum sag ich lieber nüscht 🤭
Hach bin ich schön spießig...ich mag einfach ein schönes, großes und bequemes Bett 😇
Geschrieben
Auf der Motorhaube?? 🙄 Niemals! Wenn da Kratzer oder Dellen rein kommen…wer macht sowas? 😅 dafür mag ich mein Auto zu sehr 😜
Geschrieben

Also für einen Quicky unterwegs ist es ja mal ganz schön, gerade im Sommer abends wenn es dämmert auf der Ladefläche von meinem Pick Up, aber am liebsten mit viel Zeit und Platz in der ganzen Wohnung 😜💋😇

Gruß an @

Franck 

Geschrieben
Kommt aufs Auto, aufs Wetter und aufs Alter an. 😉 Im Auto ist es eher unbequem, das gibt Rücken.
Geschrieben
Och nö, nicht die Motorhaube.. Die Delle geht nie wieder raus. Ich mag mein Auto!
Geschrieben
Am liebsten haben wir es wo es bequem ist … das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Deswegen wenn die Wahl aufs Auto gefallen ist … im Kombi hinten die Fläche umgelegt mit Platz für mehr.

Wenn quickie dann auch mal vorne oder Rücksitz. It depends
Geschrieben
Warum so viele ODER??? 😎😎😎 Die genannte Reihenfolge, dann Neubeginn von vorne und dann das ganze Rückwärts. 😇😇😇
Geschrieben
Heute morgen warst Du doch noch eine Frau aus Mainz?!
Zum Thema, ich bin in dem Alter, wo mich ein Bett mehr reizt
Geschrieben
Dann im Truck.. da ist wenigstens ein Bett drin..😊
Geschrieben

Manche sollen sogar den Auspuff mit dem Penis penetrieren, sogenannte "Endrohr Rammler".

endrohr rammler.jpeg

Geschrieben

Bei den heutigen Motorhauben sollte man aber nur mit einer Gewichtsbegrenzung Sex haben, 

:muscle:
Und wieso am Kofferraum und dann die Klappe auflassen? Zum hinterher reinschupsen? 

:clapping:

Geschrieben
Moin, in meinem Alter bevorzuge ich das Bett. Nun bin ich aber auch Single, da muss ich nicht auf Notbehelfe ausweichen😂.
Geschrieben

Auf den Vordersitzen geht gar nicht. Viel zu eng. Und das Leder wird schnell schwitzig am Arsch.

Also hinten. Da ist die Ladefläche. Die ist zu klein und die Ladeklappe bricht ab, wenn zwei drauf rammeln.

Die Motorhaube. Die ist so steil, das man davon abtropft. Und Motor passt auch nicht. Der ist hinten. Da waren wir schon.

 

Mist Smart

Geschrieben

In, auf und an keinem meiner Autos wird gevögelt!

Gut für die Autos und meine Bandscheiben. 

Geschrieben
Ich habe ein Targa , Dach ab , auf 200 beschleunigen , die Füße jeweils auf Fahrer und Beifahrersitz hintereinander stellen und dann wie bei Titanic in den Wind gleiten ... MEGA
Geschrieben
Auto wäre absolute Notlösung. Ich habe 4 beheizte gemütliche Wände 😂
×
×
  • Neu erstellen...