Jump to content

Rund ums Auto!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hast du Sex während der Fahrt????

Obacht mit deiner Antwort 😉😉😉🙈

Viele wären, wie ich, nicht abgeneigt.

Als wir klein waren, gab es hinten noch keine Anschnallpflicht. Stellt sich noch die Frage, ob die fahrende Person den Blick in den Innenspiegel und über die Schulter versperrt bekommen sollte.

Die schöne Ablenkung wäre eine nicht ganz so große, wie als Fahrer selbst, aber doch etwas riskant.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb joschbene:

Sex im Auto

Wenn meine 20 quadratmeter Schlafzimmer da reinpassen, geht auch Sex im Auto 

Ah, die Höhe ist 3,05 m

Geschrieben
Das es repariert ist und TÜV bekommt 😅. Das würde ich lieber haben. Wollte im Januar noch wo hinfahren 👻.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dio-nysos:

Manche sollen sogar den Auspuff mit dem Penis penetrieren, sogenannte "Endrohr Rammler".

endrohr rammler.jpeg

Ach Herrje, wenn du denkst du hast alles schon mal gesehen. Zu seiner Ehrenrettung hoffe ich, dass er nur Verstecken spielt. 

Geschrieben

Ich sehe sie quasi vor mir: Die Perlen aus Schweiß, die sich vor Angst auf der Stirn meines Freundes bilden würden, würde ich ihm diesen Vorschlag machen.🤭😇😊

Geschrieben
Puh ne das so gar nix für mich, ich habe ein zuhause 😅😅😅😅
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb NickSzesan:

Sex im Auto ist ein Mythos, die absolute Notlösung. Wer's jemals ernsthaft versucht hat weiß wovon ich spreche. Die anderen dürfen weiterträumen, von Autos, Heuschobern, Weizenfeldern, und was sonst noch so alles kaum umsetzbar ist.

Ob das nun bequem ist oder nicht, darüber kann man ja streiten? Aber ein Mythos? Kaum umsetzbar? Wohl kaum!

Geschrieben
Gar nicht, wie oft würde zu dieser Thematik schon nen Thread erstellt?
Sowas machen doch 16 jährige?🤔😅
Geschrieben

Ich liebe Sex. Punkt. Ob nun auf der Motorhaube, in der offenen Tür oder im Auto ist von der Situation und nicht zuletzt auch von der Außentemperatur abhängig. Doch, eines finde ich und macht mich heiß: Wenn er mich während der Fahrt zum Orgasmus fingert. Da revanchiere ich mich auch sehr gerne… 👄

Geschrieben

Jetzt ist mir auch klar, warum ich in letzter Zeit so viele Wohnmobile sehe: alles dauergeile Autorammler! :joy:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Hast du Sex während der Fahrt????

Obacht mit deiner Antwort 😉😉😉🙈

Klar, und bei 120 auf der freien Autobahn passiert da gar nix wenn das Weibchen schlank und gelenkig genug ist ... zig mal gemacht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rattenscharf:

Jetzt ist mir auch klar, warum ich in letzter Zeit so viele Wohnmobile sehe: alles dauergeile Autorammler! :joy:

Im Wohnmobil, oder wie ich auch liebevoll immer Wanderpuff sage, hat man wenigstens noch halbwegs Arbeitsfläche, sprich etwas Bettähnliches. Ich bin jetzt in einem Alter, da kann ich mir den Kuschelfaktor leisten :clapping:.

Geschrieben
Am liebsten habe ich Sex gar nicht rund um's Auto... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Ob das nun bequem ist oder nicht, darüber kann man ja streiten? Aber ein Mythos? Kaum umsetzbar? Wohl kaum!

Mythos ist etwas überspitzt, oke.
Aber irgendwo soll doch auch die Bequemlichkeit halbwegs funktionieren. Egal wie man sich bewegt, man bleibt doch in'ner Karre ständig an irgendwas hängen, stößt irgendwo an, muß die Gräten verrenken und den ganzen Körper gleich mit... und der Süßen geht's ebenso. Deine Bemerkung mit dem Caravan... VW T-Modell mit fest eingebauter Liegeflächen-Eigenkreation als Kuschelhöhle war die einzigste Alternative, die mal echt gut war. Rock am Ring, helau...😇😊

Geschrieben (bearbeitet)

Rund ums Auto? Wenn im Fernseher gerade ein Auto vorbei fährt während der "Nummer" das reicht oder von oben aus dem Fenster aufs Auto gucke. Mehr brauche ich nicht... "rund" ums Auto 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich bin einmal auf der Motorhaube eines Autos gelegen und habe dem Besitzer über den Schwanz gepinkelt....er wollte dies und es war spaßig. Ansonsten mag ich Autos als Sexort nicht.
Geschrieben
Ist eher was für Italiener. 😉
Und für Notgeile, die keine anderen Möglichkeiten haben.

Ich mag es nicht überhaupt.
Geschrieben
Auf dem Rücksitz ist im A6 genug Platz
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Will61:
Auf dem Rücksitz ist im A6 genug Platz

Im maritim Köln Heumarkt auch...

Geschrieben
Nicht im oder auf dem Fahrzeug - ausser es ist ein Wohnmobil. Alles andere ist zu unbequem oder macht Beulen am Fahrzeug
×
×
  • Neu erstellen...