Jump to content

Was gefällt euch Männer wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe, Sex und Zärtlichkeit 😌😋
Geschrieben
Ich mag es, ausgiebig zu lecken. Bis zum Orgasmus. Ich schmecke eine Frau sehr gerne.
Und dann in verschiedenen Stellungen zu Poppen. Auch mag ich süßen Schmerz, z.B. durch heißen Wachs.
Oder mal komplett passiv/wehrlos, vielleicht mit Handschellen.
Geschrieben
Wenn es ein vertrautes Gefühl ist, man(n) sich fallen lassen kann und man spürt, dass die Frau es selber genießt. Dass sie es genießt zu verführen und verführt zu werden. Und mir ist eine authentische Lady die gepflegt und gut gekleidet, mit einer sinnlichen Ausstrahlung.

Und solange beide dann die Sexspiele gerne mögen kann es von Blasen über 69, fingern und Fisten, Doggy oder Reiten Dildospiele bei ihr auch während des Sex so vieles sein und wenn dann alles stimmt ist es am schönsten eng von ihr umschlungen in ihr zu kommen 😉
Geschrieben
Wenn sich alle leidenschaftlich fallen lassen können. Vorraussetzung dafür ist... VERTRAUEN 😘😘😘💋💋💋
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb chevymicha:
Wenn Frau mich so sehr erotisiert sas ich nur noch ihre Lust und Befriedigung im Kopf habe und an nix anderes mehr denken kann....

Amen .

Geschrieben
Das ist genauso sinnfrei... wie die gleiche frage auf frauen bezogen ... 🙄🙄

Aber mal so zum Spaß...
Der Mann von heute mag es dreckig und versaut am besten in Frauen Wäsche und gebückt vor einem anderem Mann ...
Geschrieben

den meisten männern gefällt beim sex eine frau, die sie lieben, auch angezogen begehren und die sexuell wie er tickt.

und das hat nichts mit " mann von heute " zu tun, das war früher so, ist heute noch so und wird auch in zukunft so sein.

Geschrieben
Mich macht es an, wenn die Frau Lust dazu hat den Mann zu verwöhnen und nichts dagegen hat, wenn es wirklich nur eine kurze Nummer zum Druckabbau ist. Ansonsten soll sie ruhig Ideen einbringen, um es abwechslungsreich zu machen, gerne auch mal Outdoor.
Geschrieben
Für mich ist es großartig, wenn Frau reizen kann, wenn sie weiß wie sie mich leidenschaftlich um den Verstand bringen kann! Generell, wenn sie leidenschaftlich ist! Das ist inzwischen echt selten geworden! Auch, dass sie sich bewegen kann und sich auch fallen lassen kann...
Aber ich glaube, ich bin da eher nicht der 'Durschnittstyp' in solchen Punkten.. Ich will nämlich nicht nur blöde mal einen verstecken, sondern die Frau beim Sex um den Verstand bringen und es sehen! Diese wilden, leidenschaftlichen Wechsel, diese Spannung, diese verschiedenen Gangarten... Herrlich! 😊🙃
Geschrieben
Das kann ich hier nicht sagen 🤭und das geht auch nur die eine was an 😉
Geschrieben

Erhoffst du dir die ultimative Bedienungsanleitung?😉

Ich lese generell keine Bedienungsanleitungen.

"learning by doing"

Ok, manchmal geht auch was kaputt, aber mit bissel Verlust muss man halt rechnen.🤷‍♀️

Aber nun mal ernst geantwortet:

Ich glaube Mann steht besonders drauf, wenn Frau auf ihn und seine ganz individuellen Bedürfnisse eingeht. Dazu darf sie gern auch offen mit ihm reden und zuhören.

 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉der Mann von heute steht auf die Frau die ihn liebt, ihm Geborgenheit und vollste Loyalität schenkt. Diese Frau begehrt und verehrt ihn das er vor Verlangen nach ihr durchdreht

Wahnsinn gell......😋😋😋😉😉😉

Oh, da unterscheide ich aber absolut! 

Ja, das ist definitiv auch nicht verkehrt!

Allerdings ist das schon eher ein Beziehungsding. Das sollte in einer Beziehung, wie auch immer sie ist (F+,Affäre,Liebesbeziehung...) grundsätzlich so sein!

Beim Sex allein betrachtet sehe ich es so, dass es halt dieses Feuer gibt, diese Leidenschaft.. (Ja, das sollte idealerweise beim Sex in einer Beziehung auch so sein, ist es aber leider manchmal nicht) 

Und man sollte definitiv die gegenseitigen Grenzen akzeptieren und beachten und auch drüber reden können... 🙃

Geschrieben

Ich mag es, wenn eine Frau gerne von sich aus aktiv wird, indem sie mich ans Bett oder auf meine Streckbank fesselt und mich dann lange und ausdauernd küsst, reitet, oral verwöhnt und durchkitzelt. Einfach ihr völlig wehrlos ausgeliefert sein.

Und ich gebe ihr auch gerne das, was sie mag, bin halt Switcher.

vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

....

Ich glaube Mann steht besonders drauf, wenn Frau auf ihn und seine ganz individuellen Bedürfnisse eingeht. Dazu darf sie gern auch offen mit ihm reden und zuhören.

Ich glaube fest, dass Frau da ebenso drauf steht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TimT:

Beim Sex allein betrachtet sehe ich es so, dass es halt dieses Feuer gibt, diese Leidenschaft.. (Ja, das sollte idealerweise beim Sex in einer Beziehung auch so sein, ist es aber leider manchmal nicht) 

😉😉😉Sex mit Gefühlen,  dann schlägt die Leidenschaft Burzelbäume....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Sex mit Gefühlen,  dann schlägt die Leidenschaft Burzelbäume....

 

Ja, das kenne ich auch! 

Allerdings hatte ich auch schon außerhalb einer Beziehung wirklich leidenschaftlich guten Sex! 

Wir mochten einander auf dieser Ebene, aber konnten sonst nicht sehr viel miteinander anfangen. Aber der Sex war wirklich Leidenschaft wie aus einem Buch... 

Natürlich, Gefühle, es ist schön, wenn alles passt und man auch leidenschaftlich miteinander ist - keine Frage!  ;) 

Geschrieben

Mich interessieren die antworten von anderen Männern nicht. :relaxed:

Es gibt aber einige Beiträge von Männern, da picke ich mir das für mich passende heraus. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TimT:

Wir mochten einander auf dieser Ebene, aber konnten sonst nicht sehr viel miteinander anfangen. Aber der Sex war wirklich Leidenschaft wie aus einem Buch... 

😉😉😉das kenne ich auch.....

Geschrieben
Ich mag es unheimlich, die blankrasierte Muschi bis zum Orgasmus zu lecken, so daß meine Partnerin dabei zittert und vibriert. Um dann anschließend in sie einzudringen und sie nochmals zum Orgasmus zu bringen und Ihr die volle Ladung Sperma zu verpassen.
Geschrieben
Eine Frau sollte wissen was sie will, sie sollte den Ton angeben und der Mann muss gehorchen und ihr dienen.
Geschrieben
Moin, dass ein Kasten Bier im Haus ist😂, ansonsten ist es abhängig von der jeweiligen Situation, Stimmung, etc., eine feststehende, allgemeingültige Gebrauchsanweisung gibt es da nicht.
×
×
  • Neu erstellen...