Jump to content

Was gefällt euch Männer wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉der Mann von heute steht auf die Frau die ihn liebt, ihm Geborgenheit und vollste Loyalität schenkt. Diese Frau begehrt und verehrt ihn das er vor Verlangen nach ihr durchdreht

Du kennst Dich aus - bist Du ein Mann?

Geschrieben
Was mich gestern anmachte und mir Spaß bereitete, kann heute genau umgekehrt sein. Das liegt dann aber am Gegenüber und weniger an mir. Vielfalt ist schön und die Kenntnis zu wissen, wo und mit wem Mann das gemeinsam umsetzen kann.
Da meine Interessen sehr vielfältig sind, habe ich entsprechende Partner, die das genau so mögen wie ich. Das kann und möchte ich hier nicht alles aufführen.
Geschrieben
Meine Begegnung wollten immer von mir meine herzlichen Worte, meine Stimme hören ,mich richen ,meine heißen zungenspiele,ganz einfach mich,meinen geilen arsch und titten und meine Berührung emotional und körperlich, meine Leidenschaft und meine Ehrlichkeit....
Geschrieben
Ganz einfach,
Auf Frauen die noch richtig Lust und Spaß am Sex haben und wen Frauen dann noch Spontan,
Hemmungslos, Ordinär und auf Ausdauernden Sex stehen.
Das wäre Perfekt
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SuperFrech20x5:
Eine wunderschöner Vagina 😋

Definiere mal bitte eine schöne Vagina 😆

Geschrieben
Aufjedenfall auf Dirty-Talk
Eine Mischung aus Dominanter Frau und Devoter Frau.
Wenn eine Dame weis was sie will und es sich auch so nimmt wie sie es brauch.
Geschrieben
Eine Frau mit Feuer.Die sich auch mal selbst nimmt,was sie will.Die dich mit Augen ,einem innigen Blick schon verrückt macht.Zufällige Berührungen unterwegs etc.Wenn sie selbst zu ihrem Körper steht,und ihn gekonnt in Szene bringt.Dazu noch humorvoll und ehrlich ist.Diese Frau ist dann sexy ,egal ob groß,klein,dünn oder dick.Jede Frau ist dann auf ihre Art sexy
Geschrieben
Richtig dirty... sich hingeben und gehen lassen. Es genießen, dem Mann verfallen zu sein.
Geschrieben
was ihr frauen wissen solltet und ja auch oft von uns erwartet wird. körpersprache lesen, es gibt kein rezept. machen, lesen, handeln. so wie ihr es erwartet.
thats it, easy gpoing
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bi-gesucht:

Definiere mal bitte eine schöne Vagina 😆

Alles ordentlich sortiert ;)(:

Geschrieben
Mir gefällt es wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift und zeigt was sie möchte
Geschrieben
Ich mag es einfach wenn ich spüre das die Frau es auch mag. Das reicht mir schon😅
Geschrieben
Nichts macht mich mehr an als eine wirkliche Lady, gepflegt, schick gekleidet, eloquent mit einer sexy Figur und einer sinnlichen Ausstrahlung.... alles Weitere ergibt sich dann. Mir ist es völlig egal ob der Busen groß oder klein ist, DAS sind definitiv KEINE Kriterien die mich anmachen... die Frau muss mich reizen....
Geschrieben
Die Figur ist gar nicht so wichtig treu und tabulos das ist die beste Frau der welt
Geschrieben
Wenn Sie nicht arogant ist wie die meisten Frauen hier, wäre erstmal ein Anfang
Geschrieben
Rote Lippen rote Nägel sexy Unterwäsche und der Blick der sagt nimm mich 😜😜
Geschrieben
Wenn Frau mich so sehr erotisiert sas ich nur noch ihre Lust und Befriedigung im Kopf habe und an nix anderes mehr denken kann....
×
×
  • Neu erstellen...