Jump to content

Was gefällt euch Männer wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DaringDevil:

Lust zu spüren, zu schmecken, zu riechen und zu hören.
Gegenseitiges Verlangen, Nähe und Verschmelzung im gemeinsamen Rhythmus.
Ihr Beben zu erleben und dann irgendwann die Kontrolle aufzugeben um dem ***ischen Instinkt sein Recht einzuräumen.

😉😉😉hier spricht meine Seele....

Geschrieben
Muss halt einfach passen und das Sie mit mir zusammen meine Bi-Neigung gefällt
Geschrieben
Das wichtigste finde ich, man muss merken dass sie auch ihren Spaß hat. Das sie Lust hat und nicht Sex als notwendigkeit sieht
Geschrieben
Das Problem ist das viele nicht wirklich über ihre nneigunh und Lust ehrlich reden können. Warum werde ich nie verstehen. Und wenn man als Mann die Signale der Frau zu deuten weiß, hat man viel spass und vergnügen 😁
Geschrieben
wenn Sie sich sexy in Dessous und Strapsen oder Ähnlichem präsentiert um Mann damit zu erregen und schon so richtig gierig zu machen
und dann einfach wenn sich beide fallenlassen und sich einfach nur noch gegenseitig das Hirn rausvögeln wollen ... dann ist Sex so richtig geil!!!
Geschrieben
Wenn Sie dabei mit Ihren Gefühlen absolut ehrlich und präsent ist, Ihre Augen lieben, rein, gierig, feurig, kindlich, frei, nackt, hilflos, sowie im Moment des Orgasmus auch Tränen kommen, meines Schutzes sicher ist; und mich immer mit Bewunderung ansieht. Das ist schon verdammt exklusiv und sexy. 😃
Geschrieben
Jede Frau ist anders und auch meine Vorlieben schwanken von Frau zu Frau.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BigStenna0707:

Erzählt uns Frauen

Sorry, aber

  • Interessiert mich nicht von DEN Männern 

und von ihm, weiß ich es 

Geschrieben (bearbeitet)

  

vor 11 Stunden, schrieb BigStenna0707:

Was gefällt euch Männer wirklich?

  Alles was mir gefällt aber nicht Dinge die mir nicht gefallen, allerdings atme ich etwa auch gerne, da es meine Lebenserwartung signifikant erhöht (zumindest innerhalb einer atembaeren Atmossphäre, ohne Atemgerät oder dergleichen bin ich unter Wasser ein Gegner vom Atmen, weill Wasser in der Lunge gefällt nicht).

vor 11 Stunden, schrieb BigStenna0707:

Erzählt uns Frauen doch mal, was euch Männer beim Sex am meisten anmacht?

  Kommt darauf an, alles was mir am jeweiligen Tag anmacht, Dinge die mich kalt lassen, abtörnen hingegen eher nicht.

vor 11 Stunden, schrieb BigStenna0707:

Worauf steht MANN heute?

Vorzugsweise auf seinen Füßen bzw. auf dem Boden, Handstand kann natürlich auch mal drin sein (wenn MANN das kann).

 

Aber ernst beseite, was wird bei einer solchen Fragestellung erwartet? Schon alleine was bzw. wie stark mich mein Sexpartner durch seine Eigenschaften (klein/groß, vollbusig / flachbrüstig, eloquent/spracharmut) reizt, hat Einfluss darauf, wie sehr einem das Eine oder das Andere gefällt. Wer auf die Reiterstellung etwas mehr steht als auf Doggy, wird eventuell bei einer Frau - die er als unattraktiv findet - mehr aus dem Doggy ziehen; mir von meiner Liebsten beschreiben zu lassen, was sie nun alles mit mir tun wird, hat z. B. einen sehr großen Reiz, wäre sie allerdings nicht so einfallsreich und sprachfertig, sondern eher einfallslos bzw. in ihrem Vokabular stark eingeschränkt, verlöre es an Reiz; auch wenn die Frau dahinter ja deshalb nicht weniger reizvoll sein muss.

Was mich beim Sex definitiv anmacht ist meine Partnerin, weil ich einfach verrückt nach ihr bin und für mich Sex ohne Gefühle bisher nie in Frage kam bzw. mir eigene Erfahrungswerte fehlen, dass er dann erfüllend sein kann. Was meine Lust auch abflachen lässt, ist das Vorspielen von Lust oder wenn sie schlicht keine Lust hat, denn die Lust bedingt sich gegenseitig. Hat sie keine Lust, dann flacht meine sehr schnell ab bzw. baut sich gar nicht auf. 

PS:

Und was mir an meiner Partnerin wirklich gefällt, ist das wir über Dinge reden können und auch darüber reden können, was uns (nicht) gefällt, was man testen will usw.; schlicht dass Themen, die für viele eine Tabu sind - vornehmlich Sex und damit verbundene Phantasien - offen besprochen werden,
wenn nicht mit dem Sexualpartner, mit wem sonst?:coffee_happy:

bearbeitet von WhyNot1989
P.S.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigStenna0707:

Erzählt uns Frauen doch mal, was euch Männer beim Sex am meisten anmacht?

WER von Euch beiden will das denn wissen? Oder seid ihr gar zwei Frauen?

Geschrieben
ganz einfach auf ne Lady die nicht ständig rum zickt und bei jeder Gelegenheit die Feme raus hängen lässt und nach Gleichberechtigung jault
Geschrieben
Schlank, 18-30j und gepflegt ist der Standart (bei mir). Aber es gibt auch Ausnahmen. Die sind aber individuelle Einzelfälle. Sie muss nicht abgehen, aber darf auch kein Brett sein.
Wirklich sexy ist es auch wenn Sie diese (ich will dich) Austrahlung hat.
Mich haben schon Frauen geklärt die nicht mein Typ waren, aber mir auf eine anziehende Art und Weise gezeigt haben dass Sie mich wollen.

Kurz. Man kann keine allgemeine Aussage treffen. Dafür hängt es von zuvielen Faktoren ab 🤷‍♂️
Geschrieben
Ach ja wo soll man anfangen also ich schreibe jetzt für mich was die Fragen angeht! Also ein schönes Autfit mit heißen Dessus und Stiefel 👢oder Schuhe und dann kommt es darauf an was die Frau 💆‍♀️alles erleben will also ich mag eine schöne Brust und ein knackigen Po und was mir gefällt wenn ich die Frau 💆‍♀️mit der Zunge 😝erstmal befriedigen und und wenn ich sie dann hart von hinten ficken würde und ihr an den Haaren ziehen kann und tief in ihr stoßen oder sie mir ein blasen kann und das sie laut stöhnen kann oder laut schreit aber auch ihr ganzen Körper erforschen jeden Zentimeter von ihr erkunden und dann kommt es auch darauf an ob sie auch Analsex haben möchte das ist auch sehr heiß und ihr beide Löcher zu befriedigen!Aber das sind meine Gedanken aber das muss von beiden Seiten abgesprochen sein den soll man immer noch eine Frau 💆‍♀️vor sich hat und Respektieren soll schöne Grüße Boss schönen Sonntag noch
Geschrieben
Mir gefällt Leidenschaft lautes Stöhnen. Sich nehmen was man braucht
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BigStenna0707:

Was gefällt euch Männer wirklich?

Erzählt uns Frauen doch mal, was euch Männer beim Sex am meisten anmacht?

Worauf steht MANN heute?

Soo...einen halben Tag später am Wochenende...der Thread ist auf über 140 Kommentare angewachsen. Euer Postfach quillt vor Benachrichtigungen über, Besucherzahlen werden auch hoch sein....aber von Euch/Dir keinerlei Reaktion. Ihr/Du habt diesen einen Beitrag erstellt...sonst gar nichts.

Warum ruft das ein "Geschmäckle" in mir hervor? Oder anders gefragt....brauchst Du noch ne Scheibe Zewa?

Geschrieben
Wenn Sie quasi darum "bettelt" von mir genommen zu werden und sie mich leicht am Rücken kratzt oder Fest umarmt
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier beleidigende Beiträge und deren Reaktionen darauf. Bitte meldet einfach solche Beiträge und reagiert nicht darauf. Denn so vermeidet ihr es auch sanktioniert zu werden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wenn wir uns beim Sex in die Augen schauen 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Mit Sicherheit jedenfalls nicht auf solch Fragen... 🙄

Oder solche Antworten die absolut nutzlos sind ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sorry, aber

  • Interessiert mich nicht von DEN Männern 

und von ihm, weiß ich es 

Und wen von uns sollte das interessieren?

Geschrieben
Wenn die frau spaß dabei hat , feucht und richtig nass wirdund zu guter letzt noch befriedigt ist am ende .
×
×
  • Neu erstellen...