Jump to content

Was gefällt euch Männer wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag ja, wenn ich der Frau ins Gesicht Blicke und sie irgendwie ein wenig rötliche Wangen und so bekommt. Wenn sich dazu noch kleine süße Schweißperlchen an der Nase vereinzelt bilden, ist das der Hammer. Wenn sie dann noch beim Sex ein wenig erregt stöhnt, muss nicht Mal laut sein, könnte ich quasi durchdrehen 🙈 habe ich den Eindruck das Gestöhne ist gespielt, ist das für mich der ultimative Lustkiller 💥
Geschrieben
Das Drumherum muss mich anmachen.Der Blick,die Stimme,eine Bewegung vielleicht,keine sekundären Geschlechtsmerkmale,die sind unwichtig für mich, vorallem Natürlichkeit,nichts Gestelltes.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigStenna0707:

Was gefällt euch Männer wirklich?

Erzählt uns Frauen doch mal, was euch Männer beim Sex am meisten anmacht?

Worauf steht MANN heute?

Eine hübsche schlanke devote Frau mit der man so einige machen kann, gerne auch auch mal härtere Gangart wo sie sich als passives "Fickfleisch" benutzen lässt, ich stehe auch auf Frauen mit guten Körpergefühl die strippen können und eine generelle erotische Ausstrahlung haben.

Geschrieben
Die Frau die einen geil macht, deren Augen leuchten vor Begierde, mit der alles möglich scheint/ist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigStenna0707:

 

Worauf steht MANN heute?

Mit Sicherheit jedenfalls nicht auf solch Fragen... 🙄

Geschrieben
Ich stehe total auf Anal,Doggy und Oralsex alles Megageil…😎🤩😍
Geschrieben
Ach das sind sooooo viele Sachen.Am meisten aber finde ich es Geil ,wenn sie halten was sie versprechen .
Geschrieben
Ein ehrliches gefühl und sanftes begehren ich denke das wäre mal was feines .... so finde ich wiederspiegelt sich viel was dann geniesst und das sicher nicht nur auf mann bezogen...
Geschrieben
Das ist genauso sinnfrei... wie die gleiche frage auf frauen bezogen ... 🙄🙄
.... klingt für mich so, als habe man keine Idee mehr... 🤔
Geschrieben
Bin kein Mann und dachte deshalb ich lese einfach mal mit, könnte ja interessant sein. Nööö, ist es nicht. Es werden körperliche Attribute genannt und ziemlich oft einfach Machtspielchenfantasien . Gesucht wird hauptsächlich das willige Weibchen. Schon mal auf das Datum geguckt- und dabei vielleicht festgestellt dass es das 21.Jahrhundert ist? Wenn mir persönlich als Frau (bezugnehmend auf den EP '... erzählt uns Frauen doch mal...') Männer sowas erzählen würden wie das was hier zu lesen ist würde ich auf ewig alleine bleiben. Abgesehen davon dass das doch, sofern nicht wahllos alles angeklickt wird, im Profil steht (Vorlieben? Und, 'das möchte ich erleben...') um die Auswahl zu erleichtern. Vielleicht ist die Eingangsfrage auch zu allgemein gehalten, aber bei dem was da bisher als Antworten kam krieg ich nur das Gähnen.Sind die 'modernen' Männer heutzutage wirklich so dermaßen durchschaubar und langweilig? Man könnte ja denken man ist in den 50er Jahren hängengeblieben..Ich hoffe dass mir mein Partner noch sehr sehr lange erhalten bleibt, denn da kommt bei den Antworten hier, seien sie auch wenig repräsentativ,wohl definitiv nix besseres oder wenigstens adäquates nach.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉Sex mit Gefühlen,  dann schlägt die Leidenschaft Burzelbäume....

Oh ja, es gibt nicht schöneres.😊😊😊

Geschrieben
Wenn mir eine Frau gefällt, ist es das Gesamtbild. Mein Favorit ist die passende Chemie. Ich kann es nicht nicht an Einzelheiten für mich festmachen.
Geschrieben
Was interessiert mich denn was diverse User, wo oftmals der Großteil der Männer noch nicht einmal weiß wie man mit Frauen umgeht, geschweige denn wie die Anatomie der Frau tatsächlich geschaffen ist, gefällt? Für mich ist es nur wichtig, dass ich denjenigen "verrückt" mache, mit dem ich gerade zusammen bin und der mich genauso will wie ich ihn und da geht das von ganz allein.
Geschrieben
Mich interessiert das auch reichlich wenig, denn ich bin, wie ich bin und verbiege mich für niemanden.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb BigStenna0707:

Was gefällt euch Männer wirklich?

Erzählt uns Frauen doch mal, was euch Männer beim Sex am meisten anmacht?

Worauf steht MANN heute?

Ich finde Sexpartner:innen toll, die wirklich Spaß am Sex haben, dazu stehen und auch auf Plattformen wie dieser ehrlich dabei bleiben und Versprechen, Dates etc. einhalten.

Was ich nicht mag ist BDSM, Kot etc.

Alles andere wird beim geilen Sexspiel gern genossen und gegeben.

Geschrieben
Mich macht es sehr an wenn ich eine Frau in allen möglichen Stellungen bis zum mehrfachen Orgasmus lecken und dabei alles zu schlucken was aus ihr läuft. Aber erst damit aufzuhören bis die frau nicht mehr kann und darum bettelt aufzuhören.
Geschrieben
Lust zu spüren, zu schmecken, zu riechen und zu hören.
Gegenseitiges Verlangen, Nähe und Verschmelzung im gemeinsamen Rhythmus.
Ihr Beben zu erleben und dann irgendwann die Kontrolle aufzugeben um dem ***ischen Instinkt sein Recht einzuräumen.
Geschrieben
..selbstbewusst und einfühlsam und dann noch im richtigen Moment willig und triebhaft..und bloß nicht schamhaft 😊
Geschrieben

Da Sex auch nur ein Baustein des großen ganzen ist - gibt es nichts was mich speziell am Sex anmacht. Hauptsache beide haben Spaß dabei und agieren auf Augenhöhe und das in jeder Lebenslage. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Quengelchen:

Bin kein Mann und dachte deshalb ich lese einfach mal mit, könnte ja interessant sein. Nööö, ist es nicht. Es werden körperliche Attribute genannt und ziemlich oft einfach Machtspielchenfantasien . Gesucht wird hauptsächlich das willige Weibchen. Schon mal auf das Datum geguckt- und dabei vielleicht festgestellt dass es das 21.Jahrhundert ist? Wenn mir persönlich als Frau (bezugnehmend auf den EP '... erzählt uns Frauen doch mal...') Männer sowas erzählen würden wie das was hier zu lesen ist würde ich auf ewig alleine bleiben. Abgesehen davon dass das doch, sofern nicht wahllos alles angeklickt wird, im Profil steht (Vorlieben? Und, 'das möchte ich erleben...') um die Auswahl zu erleichtern. Vielleicht ist die Eingangsfrage auch zu allgemein gehalten, aber bei dem was da bisher als Antworten kam krieg ich nur das Gähnen.Sind die 'modernen' Männer heutzutage wirklich so dermaßen durchschaubar und langweilig? Man könnte ja denken man ist in den 50er Jahren hängengeblieben..Ich hoffe dass mir mein Partner noch sehr sehr lange erhalten bleibt, denn da kommt bei den Antworten hier, seien sie auch wenig repräsentativ,wohl definitiv nix besseres oder wenigstens adäquates nach.

Danke, trifft so ziemlich das, was ich mir beim Lesen dachte, Verfügbarkeit, Orgasmusfähigkeit, Wunscherfüllerin 😶 sind so ein paar Worte, die mir eingefallen sind. Aber vorm ersten Kaffee bin ich noch nicht so auffassungsdingens

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kaffee fehlt
Geschrieben
1.Wen die Frau genauso viel Lust hat wie ich
2.wen Feau weuss und sagt was und wie sie es mag
3.das tut worauf sie Lust hat und nix mir zu liebe
4.wen sie sich fallen lässt
5.wem Gefühle dabei sind
×
×
  • Neu erstellen...