Jump to content

Was gefällt euch Männer wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Uns Männer gefällt alles was Sex betrifft.Schätze die pauschale Antwort paßt zur pauschale Frage ganz gut.
Geschrieben
Groß, schlank, jung, eng, beweglich in der Hüfte, kleiner Arsch, kleine Titten, dauergeil und schwarz
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Ich mag es, wenn Frauen aktiv werden. In den meisten Beziehungen habe ich immer nur passive Frauen erlebt. Sie machen gerne mit. Aber selbst in Aktion treten, fällt schwer.
Geschrieben

Ich stehe gerne auf meine eigenen Beine............:sweat_smile::sweat_smile:.  Was mir wirklich gefällt kann und werde ich nicht verraten, weil es soviele Sachen gibt die wenn einige davon zusammen kommen, mich Komplett Verrückt machen. Kann es nicht Pauschal sagen. Es kommt immer auf die, jeweilige Frau drauf an.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Oder solche Antworten die absolut nutzlos sind ...

So wie deine?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Authentische, natürliche Ausstrahlung....ist unwiderstehlich sexy.
Geschrieben
Wenn ich vorher nicht eine lange Liste mit Gos und NoGos abarbeiten muss...
Geschrieben
Was jeder Mensch sich wünscht.. Begehrt werden.. Wenn der die das partner*in 🤣 die Lust ungefiltert mitteilt.. Zb.. Nix ist abtörnender als so ein" 2 Finger ja nur Lippen " Blowjob.. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ohne das jetzt abwertend zu meinen, man kann es Frau ja eh nicht recht machen von daher kann ich mich nicht darauf konzentrieren was mir jetzt am besten gefällt sondern in Gedanken was ich am besten richtig mache um nicht kritisiert zu werden. 😅
Geschrieben

Wenn der Sex in den Kopf geht und sie sich voll drauf einlassen kann und gehen lassen kann 

Geschrieben
Das kommt ziemlich auf die Frau an. Sex ist nicht immer gleich, und Körper auch nicht.
Geschrieben
Ich lass mir gerne ausgiebig den Schwanz blasen und liebe den Snowball.
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 00:39, schrieb BigStenna0707:

Was gefällt euch Männer wirklich?

Erzählt uns Frauen doch mal, was euch Männer beim Sex am meisten anmacht?

Worauf steht MANN heute?

Ich bin zwar kein Mann, aber ich stehe ungeheuer auf richtige Grammatik..

Geschrieben

Sex ist immer ganz lustig.

Bis man Abspritzt, dann nervt das nur noch und man will nach Hause ins Bett.

Ich hol mir lieber drei, vier mal in der Woche einen runter. Und alles ist schick.👍

Keine Fahrten,...kein baggern, kein Heucheln, vor allen keine Frauen.🤔

Schrecklich nervend...🙄

Müsste schon viel passieren, das eine mich wieder zum Ficken bewegt.

Geschrieben
Augen.. Hände.... Und schöne Gespräche...😊
Geschrieben

Das Gesamtpaket. Wie sie sich bewegt, wenn sie erregt ist. Der Gesichtsausdruck. :)

 

Geschrieben
Augen, tolle Lippen zum knutschen, brűste und knackpo und natürlich charakter eines Menschen 😉
Geschrieben
Am 21.11.2021 at 00:39, schrieb BigStenna0707:

Was gefällt euch Männer wirklich?

Nicht solche Fragen gestellt zu bekommen:coffee_happy:

Geschrieben
Kurven geiler praller Arsch geiler Busen geile Möse und geiler Anus .
Kitzler saugen lecken küssen knabbern sie dabei Vaginal Massieren und Fingern und gleich zeitig Anal Fingern streicheln mit gefühl Anal eindringen und langsam nach und nach tiefer mit dem finger eindringen nach einigen minuten mit zwei finger in Ihr eindringen sie leicht mit denn fingern ficken und gleichzeitig mit dem Daumen Anal in Ihr eindringen und gleichzeitig Vaginal und Anal ficken .
Geschrieben

ein warmes Zimmer mit Doppelbett, wobei die 2te Hälfte mit einer Kiste Bier belegt ist.

Geschrieben

Keine Ahnung, was der Mann von heute sich wünscht. 

So viel hat sich in den letzten Jahrzehnten nicht geändert. 

Als ich noch sehr jung war, bekamen die Frauen mehr Rechte. Das war und ist gut und war längst überfällig. 

Vermutlich auch dadurch sind viele Frauen selbstbewusster geworden. 

Jetzt komme ich auf die Eingangsfrage zurück. Ich wünsche mir eine für mich attraktive Frau, klar. 

Sie soll aber nicht nur gut aussehen, sie sollte auch in der Lage sein, offen zu reden. 

Die schlimmsten Begriffe in der Partnerschaft : Von mir aus, meinetwegen.

In jungen Jahren habe ich das als vollkommene Zustimmung empfunden. Gemeint war das Gegenteil. 

Bitte, liebe Frauen, sagt, was Euch bewegt. Kein Mann hat Lust, immer zwischen den Zeilen zu lesen. 

Eigentlich ganz einfach und bescheidene Wünsche, das Leben kann so einfach sein. 

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder Mann hat andere Vorlieben. Eine allgemeingültige Antwort auf diese Frage gibt es deshalb nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...