Jump to content

Fantasie & Reiz


InF3RNo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, warum probierst den Reiz nicht einfach aus? Hast doch nix zu verlieren. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Wieso bist du dann mit einer Frau zusammen? Such dir doch einen Freund. Manchmal verstehe ich die Problemchen hier nicht.

Ich denke , weil er nicht weiß ob es nur eine Phase/Phantasie ist und deswegen nicht seine Freundin/Beziehung aufs Spiel setzen möchte.

vor 6 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Nö, warum probierst den Reiz nicht einfach aus? Hast doch nix zu verlieren. 

Wenn er es heimlich macht , geht er seiner Freundin so zu sagen fremd und setzt seine Beziehung aufs Spiel. Für einen Fremdgeher ist es natürlich kein Problem ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb InF3RNo:

Ist es verwerflich, dass man trotz Freundin den Reiz verspürt nach männlicher Oralbefriedigung?

nein das ist voll ok, irgendwie fing die homosexualität bei jedem homosexuellen mal an .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisbetha:

Solange es nur eine Phantasie ist, würde ich die vermutlich nicht einmal mitteilen. Erst wenn der Wunsch nach Umsetzung da ist, würde ich das besprechen. Für mich wäre eine solche Phantasie und auch Umsetzung nicht so problematisch. Ich könnte sie ja nicht erfüllen. 

Du bist sehr großzügig.
Wenn dein Mann/Freund/Partner den Wünsch hätte, mit einer jüngeren/älteren,  dickeren/dünneren, whatever Frau Sex zu haben (also grad mal eine Eigenschaft, die du nicht hast) Wäre das ebenso unproblematisch?

Geschrieben
Frag das die vielen Ehemänner hier ,die sich das Vergnügen gönnen,holen ....wo auch immer.

Jedem das seine
Geschrieben
Gerade eben, schrieb inoxidable:

Du bist sehr großzügig.
Wenn dein Mann/Freund/Partner den Wünsch hätte, mit einer jüngeren/älteren,  dickeren/dünneren, whatever Frau Sex zu haben (also grad mal eine Eigenschaft, die du nicht hast) Wäre das ebenso unproblematisch?

Solange es belangloser Sex als ONS wäre.. Ja.. Eine Affäre oder ähnliches akzeptiere ich allerdings nicht. Aber ich würde schon ergründen wollen, wieso eine dicke /dünne Frau für ihn das selbe wäre wie Sex mit einem Mann. ;)

Geschrieben
Nein .... Wir Männer können das ... Liebe mit der Freundin und blasen von ein nackten kerl ist doch geil finde ich .....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Das solltest Du mit Deiner Freundin besprechen und nicht mit uns.

Und wenn sie es nicht will aber er lust verspührt sollte er sein Spass ausleben

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Cubano92:

Ich denke , weil er nicht weiß ob es nur eine Phase/Phantasie ist und deswegen nicht seine Freundin/Beziehung aufs Spiel setzen .

Naja, Single bleiben und sich ausprobieren wäre auch eine ganz einfache Alternative. 

Geschrieben
Weil der Bart so schön kitzelt? 😉😁😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ossi2202:

Und wenn sie es nicht will aber er lust verspührt sollte er sein Spass ausleben

Auch das muss er dann ganz alleine - ohne uns - entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebesbote0:

Meiner treibt es nur noch mit Männern.Hinter meinem Rücken sagt er ich bin zu fett geworden.Es stört mich nicht so das er mit Männern Vögel,aber das er so über mich redet ,das hat mich sehr verletzt.

Auch wenn es überhaupt nichts mit diesem Thema in diesem Thread zu tun hat....Du hast das schon vor 2 Jahren erwähnt. Da hat sich in Deinem Leben bis heute nichts verändert?Also Du holst Dir Deinen Sex hier und Dein Mann bespaßt sich mit anderen Männern?

Geschrieben
Die Frage ist ja: lebst Du es auch aus und sie weiß weder was davon noch dass Du Bi bist?
Wenn sie es weiß und akzeptiert, ist es nicht verwerflich.
Geschrieben
wieder ne frage ans dr sommer team. schätze, du wirst wohl bi sein. und da erscheint es mir nicht ungewöhnlich, dass du trotz frau an männer denkst. was ihr daraus macht ist ja eine andere frage.
Geschrieben
...Fantasie ist wichtig , Fantasie macht Spass , aber hier und Spass ??...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InF3RNo:

Ist es verwerflich, dass man trotz Freundin den Reiz verspürt nach männlicher Oralbefriedigung?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 

 

 

Was sagt deine Freundin? 

 

(werter Moderator, das ist kein off topic und kein anprangern, da es eine ganz normale Frage zu einem Sachverhalt ist ) 

 

Geschrieben
Hmmm... keine Ahnung, den Reiz verspürte ich tatsächlich noch nie🙏😅
Geschrieben
Überhaupt nicht. Alles bestens….! Leb es aus und sei ehrlich zu deiner Freundin. Top 🔝
Geschrieben

  

  

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Naja, Single bleiben und sich ausprobieren wäre auch eine ganz einfache Alternative. 

Das hätte aber zur Folge, dass man im Zweifel für immer Single bleiben müsste. Man würde gerne mal Analsex ausprobieren aber vielleicht mag diese Frau das nicht, man findet auch Brünette hübsch und die Freundin ist blond, man stellt sich vor, wie es wäre mit einer Vollbusigen Sex zu haben aber die Partnerin hat kleine Brüste, wenn man das aufs Extrem treibt... So lange es nur eine Fantasie ist unkritisch, wenn man es ausführen will, ist ein Gerspräch mit der Partnerin vorher sinnvoll und alles weitere zeigt sich dann, Single wird man wenn man will schnell, sinnvollerweise ist aber das vorher zu klären ;-)

Zur Frage des TE:

Verwerflich an Gedanken ist nur, was du als solches definierts, das ist eine Frage der Moralvorstellung.

Ist es verwerflich Fantasien von oraler Befriedigung zu haben?
Ist es verwerflich sich vorzustellen dass von oder bei einem Mann zu machen?
Ist es verwerflich dass mit oder ohne Wissen deiner Frau/Freundin zu tun?
...

Diese Reihe könnte man in beide Richtungen beliebig weiterspinnen, was Sexualität anbelangt ist grundsätzlich alles erlaubt, sofern es mit Wissen und Wollen aller beteiligten stattfindet.
Bei einer reinen Imagination ist die einzige Grenze deine eigene Moral / Ethik. Denn vorstellen ist noch nicht ausführen. Die Gedanken sind frei ;-)

Wenn du es auslebst, dürften dir die meisten - bei einer monogamen Beziehung - das mit deiner Partnerin zu besprechen, schlicht weil es nur fair ist, aber auch hier sehe ich nichts verwerfliches.
Das man Vorstellungen davon hat wie es mit dem eigenen Geschlecht wäre (Heterosexuell) oder mit dem anderen (Homosexuell) ist meines Erachtens nach normal, bei Homosexuellen ist das allerdings eine reine Vermutung aber mEn nicht abwegig. Meine Partnerin und ich haben auch über das Thema gesprochen, was ist wenn einer von uns ein Bedürfnis des anderen nicht befriedigen kann? Dann sollte man darüber sprechen aber grundsätzlich gibt es keinen Grund sich dafür zu schämen oder dergleichen. Wie bereits hier erwähnt wurde, deine Partnerin ist physisch nicht in der Lage, sich von dir einen blasen zu lassen, das ist aber auch nichts was eine Frau kränken sollte...

Kurzum, aufgrund der Fairness sollte es besprochen werden und SaferSex bedacht werden, wenn der Schritt zur Ausführung gewagt wird, so lange es aber nur eine reine (Wunsch-)Vorstellung ist, gibt es da nichts Verwerfliches und auch in einer Beziehung darf man Geheimnisse haben ;-)

Ich sehe aber nicht, weshalb man automatisch Homo- oder Bi-Sexuell sein muss oder die Freundin "es nicht drauf hat", nur weil man sich diese Fragen stellt oder solcherleich Vorstellungen hat. Zwischen dem Interesse bzw. der Vorstellung und dem Bedürfnis es auszuleben, liegen schließlich auch noch einige Schritte. 

morituritesalutant
Geschrieben

verwerflich ist es nicht, wenn es ein wunsch von dir, dann verwirkliche es. 

ich habe kein sexuelles interesse an männern, aber wenn sich zwei finden, dann können sie machen was sie wollen und ich werte es nicht.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb WhyNot1989:

  

  

Das hätte aber zur Folge, dass man im Zweifel für immer Single bleiben müsste. Man würde gerne mal Analsex ausprobieren aber vielleicht mag diese Frau das nicht, man findet auch Brünette hübsch und die Freundin ist blond, man stellt sich vor, wie es wäre mit einer Vollbusigen Sex zu haben aber die Partnerin hat kleine Brüste, wenn man das aufs Extrem treibt... So lange es nur eine Fantasie ist unkritisch, wenn man es ausführen will, ist ein Gerspräch mit der Partnerin vorher sinnvoll und alles weitere zeigt sich dann, Single wird man wenn man will schnell, sinnvollerweise ist aber das vorher zu klären ;-)

Zur Frage des TE:

Verwerflich an Gedanken ist nur, was du als solches definierts, das ist eine Frage der Moralvorstellung.

Ist es verwerflich Fantasien von oraler Befriedigung zu haben?
Ist es verwerflich sich vorzustellen dass von oder bei einem Mann zu machen?
Ist es verwerflich dass mit oder ohne Wissen deiner Frau/Freundin zu tun?
...

Diese Reihe könnte man in beide Richtungen beliebig weiterspinnen, was Sexualität anbelangt ist grundsätzlich alles erlaubt, sofern es mit Wissen und Wollen aller beteiligten stattfindet.
Bei einer reinen Imagination ist die einzige Grenze deine eigene Moral / Ethik. Denn vorstellen ist noch nicht ausführen. Die Gedanken sind frei ;-)

Wenn du es auslebst, dürften dir die meisten - bei einer monogamen Beziehung - das mit deiner Partnerin zu besprechen, schlicht weil es nur fair ist, aber auch hier sehe ich nichts verwerfliches.
Das man Vorstellungen davon hat wie es mit dem eigenen Geschlecht wäre (Heterosexuell) oder mit dem anderen (Homosexuell) ist meines Erachtens nach normal, bei Homosexuellen ist das allerdings eine reine Vermutung aber mEn nicht abwegig. Meine Partnerin und ich haben auch über das Thema gesprochen, was ist wenn einer von uns ein Bedürfnis des anderen nicht befriedigen kann? Dann sollte man darüber sprechen aber grundsätzlich gibt es keinen Grund sich dafür zu schämen oder dergleichen. Wie bereits hier erwähnt wurde, deine Partnerin ist physisch nicht in der Lage, sich von dir einen blasen zu lassen, das ist aber auch nichts was eine Frau kränken sollte...

Kurzum, aufgrund der Fairness sollte es besprochen werden und SaferSex bedacht werden, wenn der Schritt zur Ausführung gewagt wird, so lange es aber nur eine reine (Wunsch-)Vorstellung ist, gibt es da nichts Verwerfliches und auch in einer Beziehung darf man Geheimnisse haben ;-)

Ich sehe aber nicht, weshalb man automatisch Homo- oder Bi-Sexuell sein muss oder die Freundin "es nicht drauf hat", nur weil man sich diese Fragen stellt oder solcherleich Vorstellungen hat. Zwischen dem Interesse bzw. der Vorstellung und dem Bedürfnis es auszuleben, liegen schließlich auch noch einige Schritte. 

Ja, und irgendwann sollte man auch mal wissen was man eigentlich möchte. Immer Single zu sein und sich auszuprobieren ist ja generell nichts schlimmes und definitiv besser als wenn man seinen Partner betrügt oder in einer Beziehung ist, die einen nicht glücklich macht. Wie gesagt, manche Problemchen kann ich hier echt nicht nachvollziehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, und irgendwann sollte man auch mal wissen was man eigentlich möchte. Immer Single zu sein und sich auszuprobieren ist ja generell nichts schlimmes und definitiv besser als wenn man seinen Partner betrügt oder in einer Beziehung ist, die einen nicht glücklich macht. Wie gesagt, manche Problemchen kann ich hier echt nicht nachvollziehen.

Wenn es an die "Ausführung" geht, gebe ich dir recht, aber reine Fantasien sehe ich da nicht als relevant und auch in einer Beziehung können sich Bedürfnisse entwickeln, meine Partnerin und ich haben auch neue Bedürfnisse entdeckt, die wir einander allerdings erfüllen können aber wie gesagt, wenn es für beide in Ordnung ist, dass bestimmte Bedürfnisse von einem/einer Dritten gestillt werden, why not. Ich gebe dir aber natürlich recht, dass unglücklich in einer Beziehung stecken oder den Partner betrügen definitiv keinen Sinn macht und das Singledasein dann eher der Weg der Wahl sein sollte.

×
×
  • Neu erstellen...