Jump to content

Fantasie & Reiz


InF3RNo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum sollte das verwerflich sein? Live your life!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb chaja32:

Quatsch ... aber ausleben solltest du das nicht hinter dem Rücken Deiner Freundin und wenn doch dann so das sie geschützt ist

Genau 

Geschrieben
Rede mit ihr darüber...ein bi MMF kann sehr heiß Sein 😜
Geschrieben
Das solltest Du besser Deine Partnerin fragen und nicht uns.........
Geschrieben
Verwerflich wäre es nur wenn Du es hinter dem Rücken Deiner Freundin machen würdest!
So ist es einfach eine Fantasie!
Und es liegt an Dir/Euch ob und wie Du sie ausleben würdest!
Geschrieben

Verwerflich ist das auf keinen Fall...Solltest du diesen Reiz jedoch öfter verspüren, würde ich es an deiner Stelle, auch wenn das vlt schwer für dich ist, mit deiner Freundin besprechen. Sonst kann ich mir vorstellen, dass du auf Dauer unglücklich wirst, wenn du deine Sexualität/ deine Vorlieben unterdrückst, ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SpassNebenbei:

Männer blasen halt besser, wer soll die da nen Vorwurf machen.was kennst du den für 

Was kennst du den für Frauen ? 😂😂

Geschrieben
Das solltest Du mit Deiner Freundin besprechen und nicht mit uns.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Yenna:

einen Freund, der offen damit umgegangen ist, in früheren Jahren auch schon Blowjobs gegeben zu haben obwohl er hetero war

Ich will keine weitere Diskussion lostreten, aber da du ja selbst von alten Indoktrinationen sprichst, warum bezeichnet man sich selbst als hetero, wenn man einen Schwanz lutschen möchte, den haben doch nun mal nur Männer, also rein biologisch gesehen. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, Lust daran zu haben, an einem Schwanz zu lutschen, aber dann ist man meiner Meinung nach gerade nicht heterosexuell. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich will keine weitere Diskussion lostreten, aber da du ja selbst von alten Indoktrinationen sprichst, warum bezeichnet man sich selbst als hetero, wenn man einen Schwanz lutschen möchte, den haben doch nun mal nur Männer, also rein biologisch gesehen. Ich persönlich finde es überhaupt nicht schlimm, Lust daran zu haben, an einem Schwanz zu lutschen, aber dann ist man meiner Meinung nach gerade nicht heterosexuell. 

Wahrscheinlich weil man(n) nur mit Frauen Sex und Beziehungen hat. 

Geschrieben

Bei einem Mann hätte ich null Probleme damit, solange ein Kondom benutzt wird. 

Eine Frau hat nun mal nicht die körperlichen Attribute eines Mannes und somit sehe ich es nicht als "verboten" in einer Beziehung an. 

Ein Mann nimmt mir schließlich nichts weg, bereichert eher das Sexleben des Mannes. 

 

Bei einer Frau sieht das wieder anders aus. Ich teile nicht. 

 

Letztlich musst Du selbst wissen, ob Du sie hintergehst oder mit offenen Karten spielst. 

Was hast Du zu verlieren?

Geschrieben

Hallo ihr Lieben, ich hab einmal durchs Thema gefegt und alle Off Topic Beiträge sowie deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt freundlich und sachlich.
Liebe Grüße,Pop-MOD-Moonlight, Team Poppen.de

Geschrieben
Also was ist da verwerflich..?
Es gibt auch viele Frauen die sich mal mit dem gleichen Geschlecht probieren..
Da finden es alle sexy..
Und wenn ein Mann es mit dem gleichen versucht, wird man als schwul oder sonst was hingestellt..
Es ist deine Entscheidung ob du mit deiner Freundin drüber sprichst..( der Schuss kann schnell nach hinten losgehen, wenn die Partnerin es nicht toleriert..
Leb dein Leben und deine Lust doch einfach aus…
Ist besser als wenn die Lust nur in dir schlummert..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Wahrscheinlich weil man(n) nur mit Frauen Sex und Beziehungen hat. 

Obwohl ich glaube, man sieht die Beziehung zu einer Frau eher gefährdet, wenn man sich als bisexuell outet, denn grundsätzlich ist ja für die sexuelle Ausrichtung nicht maßgeblich, mit wem man zusammen leben möchte. Weshalb sollte es in einer Beziehung nur einer Frau gefallen dürfen, auch mal einen Schwanz zu lutschen:coffee_happy:, aber ich lese hier ja oft, das es für Frauen ein KO-Kriterium wäre, selbst nur für einen Sexpartner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sveni1971:

Obwohl ich glaube, man sieht die Beziehung zu einer Frau eher gefährdet, wenn man sich als bisexuell outet, denn grundsätzlich ist ja für die sexuelle Ausrichtung nicht maßgeblich, mit wem man zusammen leben möchte. Weshalb sollte es in einer Beziehung nur einer Frau gefallen dürfen, auch mal einen Schwanz zu lutschen:coffee_happy:, aber ich lese hier ja oft, das es für Frauen ein KO-Kriterium wäre, selbst nur für einen Sexpartner.

Nö, das war nicht das Problem. Wir haben keine Spielchen gespielt. Auch kenne ich das von einigen, die das  was sie jung mal ausprobiert haben, nicht ihr gesamtes Leben lang haben müssen. Das ist sogar bei mir selbst so, auch wenn ich zum damaligen Zeitpunkt Spaß hatte. 

Man muss jetzt auch nicht krampfhaft Bi-Stempel verteilen wollen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ist es verwerflich als Frau mit einem EheMann,die Fantasie hat sich Zärtlichkeiten mit einer Frau auszutauschen?nun ja träumen darf man ja noch als Frau 😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Man muss jetzt auch nicht krampfhaft Bi-Stempel verteilen wollen. 🤷🏻‍♀️

Das war so auch nicht meine Absicht, letztlich ist jeder das, für was er sich selbst hält.

Man entwickelt sich schließlich auch in seinem Leben, wenn man es mal probiert hat und sich sagt, okay, aber das brauche ich nicht weiter, sehe ich das auch so wie du. Ich weiß aus eigener Erfahrung halt von vielen Männern hier, dass sie im Profil hetero stehen haben, mich dann aber anschreiben und mir gleich sagen, das ist nur weil sie sonst weniger Chancen bei den Damen haben und viele haben auch schon Erfahrung mit Männern. Aber wir kommen gerade vom Thema ab, es hat nur eben so gut zu meinen Erfahrungen gepasst. Der TE hat ja zunächst scheinbar auch nur die Phantasie und dann muss er sehen, ob er es real werden lässt.:coffee_happy:

Geschrieben
Was soll daran verwerflich sein? Möglicherweise bist Du eben bi. Falls das ausgelebt werden soll, wäre vorher ein klärendes Gespräch mit der Liebsten fällig. Danach wirst Du wissen, ob sie es verwerflich findet… die einzig maßgebliche Meinung.
Geschrieben

Solange es nur eine Phantasie ist, würde ich die vermutlich nicht einmal mitteilen. Erst wenn der Wunsch nach Umsetzung da ist, würde ich das besprechen. Für mich wäre eine solche Phantasie und auch Umsetzung nicht so problematisch. Ich könnte sie ja nicht erfüllen. 

×
×
  • Neu erstellen...