Jump to content

Fantasie & Reiz


InF3RNo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, ist es nicht. Geht mir genauso, gerade bei so geilen Schwänzen wie Deinen 😍😘
Geschrieben
Ich verspüre hier auch manchmal einen Reiz, ist zwar ein anders gearteter, aber ich finde es auch nicht verwerflich... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Verwerflich ist nur was du selbst nicht gut findest, wenn du dich in diesem Moment gut fühlst, ist doch alles ok, du kannst so zwei Seiten ausleben und geniessen . Tu das was du für dich am besten findest, und gerade Lust drauf hast . Ob deine Freundin dies erfährt sollte hier niemanden was angehen .
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rubbel_los:

 Hose runter, Schwänze raus und los geht's

Sex = Notgeiler Druckabbau?

Zum Glück bin ich Hetero...zum Glück bleibe ich das ewig!

Geschrieben
Kostet natürlich auch Überwindung es zu machen,viele Männer haben den Gedanken,aber den Schritt dazu wagen sie nicht...
Geschrieben
Alles ist erlaubt was dir gefällt und du Lust darauf hast, dagegen gibt es kein Gesetz
Geschrieben
Verwerflich nicht. Aber es wäre nur fair es deiner Freundin zu sagen das du solche Fantasien hast und das du eine Bi Neigung hast...Ehrlichkeit ist das a und o. Und ja du/er hast eine Bi Neigung den ein Hetero hat solche Fantasien nicht
Geschrieben

Warum verwerflich? Frau kann doch so etwas nicht bieten und es ist sehr interessant, zielstrebig & super Erfahrung. 

Geschrieben
Jeder hat seine Bedürfnisse und Neigungen und wenn man dies verspürt ist doch nichts daran verwerflich!😉
Geschrieben

Eine Phantasie ist niemals verwerflich, Gedanken sind bekanntlich ja frei, die Frage ist lediglich, wenn du diesem Reiz nachgehst und damit einen anderen verletzt, das würde ich als verwerflich ansehen. Musst du also nur mit deiner Partnerin klären, denn wenn du hier danach fragst, plagt dich ja irgendwo doch ein Gewissen. :coffee_happy: 

Geschrieben (bearbeitet)

Zu glauben, sexuelle Bedürfnisse seien verwerflich (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) ist für mich eine alte Indoktrination. Sich daraus zu befreien finde ich absolut sinnvoll. Übrig bleibt der Punkt, inwieweit man diese Dinge mit Partnerin/Partner bespricht. Ich hatte mal einen Freund, der offen damit umgegangen ist, in früheren Jahren auch schon Blowjobs gegeben zu haben obwohl er hetero war. Ich fand es nicht schlimm. Es ist ja jetzt auch nichts schlimmes.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Verwerflich? Ich denke, es kommt darauf an, wen du fragst.. Viele werden es verwerflich finden, einige, besonders hier, sicher nicht.
Geschrieben

Verwerflich nicht aber man sollte mit offenen Karten spielen...also in einer Beziehung...

Geschrieben
Dürstet es dich nach Männlichen Lippen, ist deine Freundin einfach nicht gut genug
Geschrieben
Nö...warum sollte das sein?du hast eine bi Ader die ausgelebt werden Will
×
×
  • Neu erstellen...