Jump to content

Fantasie & Reiz


InF3RNo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb InF3RNo:

Ist es verwerflich, dass man trotz Freundin den Reiz verspürt nach männlicher Oralbefriedigung?

Dein Thema ist jetzt mehr als 6 Stunden online....Du hast ein Meer von Nachrichten in Deinem Postfach und hier stehen auch Fragen zur Präzisierung.

Wie wäre es mit Teilnahme am eigenen Thema?

Geschrieben
Wenn man sich in den Chats umguckt, scheinbar völlig normal 😄
Geschrieben
Die Gedanken sind frei.So lange niemand körperlich betroge wird darf reize nach was einem der Sinn steht.
Geschrieben
Da ich nur auf Frauen stehe, kann ich sagen, wenn eine Beziehung eingehangen wird, gilt mein Fokus zu 100% dieser Frau! Wie es du handhabst, ist deine Sache. Sag es deiner Freundin fairerweise!
Geschrieben
Verwerflich finde ich nicht, aber vielleicht ja sie. Ich finde, sie hat ein Recht darauf, das zu wissen. Dann besteht ja die Möglichkeit auf MMF, und sie hat auch etwas davon...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb InF3RNo:

Ist es verwerflich, dass man trotz Freundin den Reiz verspürt nach männlicher Oralbefriedigung?

Ich kann ja mal als Frau so sagen....Wenn ich in einer Partnerschaft war hatte ich noch nie den Reiz, mich von einem anderen Mann lecken zu lassen.

Geschrieben
Hä? Verstehe die Frage nicht? Anderer Kerl oder du selbst an dir? 🤔
Geschrieben

Frag doch deine Freundin oder sage ihr, dass du Bi bist. Keine Traute am Start?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Liebesbote0:

Falsch verstanden?

Hab ich? Aber gut.....auch nicht so wichtig.

Geschrieben
Nö nicht verwerflich, dann bist Du wahrscheinlich Bi...na und? Kannste doch machen, aber es wird dann Zeit mit Deiner Freundin drüber zu reden. Da gibt's sicher nur 2 Möglichkeiten, was passieren kann...entweder sie will Dich dann nicht mehr, oder sie lässt Dich Deine Neigung ausleben. Vllt denkst Du auch nachdem ersten Versuch, es ist doch nicht deins.
Geschrieben
Nö nicht verwerflich, dann bist Du wahrscheinlich Bi...na und? Kannste doch machen, aber es wird dann Zeit mit Deiner Freundin drüber zu reden. Da gibt's sicher nur 2 Möglichkeiten, was passieren kann...entweder sie will Dich dann nicht mehr, oder sie lässt Dich Deine Neigung ausleben. Vllt denkst Du auch nachdem ersten Versuch, es ist doch nicht deins.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb supergroomer:

Sorry der Trigger hatte ladehemmungen, nun ist es zweimal drin

Doppelte Freude...

Geschrieben
Nein, verwerflich ist das nicht- Aber das ist bestimmt ot...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb InF3RNo:

Ist es verwerflich, dass man trotz Freundin den Reiz verspürt nach männlicher Oralbefriedigung?

Ist es verwerflich ...? Es ist verwerflich, Fragen auf diese Art zu stellen.

Darüberhinaus darfst du Reize verspüren, wie du willst.

Geschrieben
Nein, warum sollte es verwerflich sein, wenn Du Dich ab und zu nach körperlichen Nähe mit einem Mann sehnst? Ich finde es nur sehr wichtig, im Voraus mit Deiner Partnerin darüber zu sprechen. Eine offene und ehrliche Kommunikation ist das A und O. Nur so können Verletzungen, Missverständnisse, Fremdgehen, kaputte bzw. unglückliche Partnerschaften verhindert werden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb InF3RNo:

Ist es verwerflich, dass man trotz Freundin den Reiz verspürt nach männlicher Oralbefriedigung?

Das ist natürlich da dein Testosteron Spiegel sinkt, stellt sich die allseits bekannte Alters Schwulität ein..

Geschrieben
Ich finde es nicht verwerflich, du solltest aber mit deiner Freundin über deine Wünsche und Bedürfnisse reden
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb Liebesbote0:

Meiner treibt es nur noch mit Männern.Hinter meinem Rücken sagt er ich bin zu fett geworden.Es stört mich nicht so das er mit Männern Vögel,aber das er so über mich redet ,das hat mich sehr verletzt.

Du bist doch nicht zu fett geworden, du bist einfach eine tolle Frau mit tollen Kurven! 🥵

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Liebesbote0:

Meiner treibt es nur noch mit Männern.Hinter meinem Rücken sagt er ich bin zu fett geworden.Es stört mich nicht so das er mit Männern Vögel,aber das er so über mich redet ,das hat mich sehr verletzt.

Du bist doch Klasse Frau!

×
×
  • Neu erstellen...