Jump to content

Fantasie & Reiz


InF3RNo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:49, schrieb Liebesbote0:

Meiner treibt es nur noch mit Männern.Hinter meinem Rücken sagt er ich bin zu fett geworden.Es stört mich nicht so das er mit Männern Vögel,aber das er so über mich redet ,das hat mich sehr verletzt.

Das glaube ich dir wirklich gerne.

Niemand würde es mögen so behandelt zu werden.

Natürlich schwankt das Gewicht im laufe des Lebens aber seine liebste Prinzessin so zu betiteln ist wirklich unangemessen, wenn Mann sie liebt.

Ein wirklich frecher Kerl.

 

 

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:49, schrieb Liebesbote0:

Meiner treibt es nur noch mit Männern.Hinter meinem Rücken sagt er ich bin zu fett geworden.Es stört mich nicht so das er mit Männern Vögel,aber das er so über mich redet ,das hat mich sehr verletzt.

Das ist ja mies!!!!

Geschrieben
Kommt wohl darauf an, was Du mit Deiner Freundin vereinbart hast...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb pebbles69:

Das ist ja mies!!!!

Kein Mensch hat einen solchen "Partner" verdient. Er hat dich die ganze Zeit verarscht. Etwas wie Übergewicht verändert nur äußerlich jemanden, Herz und Seele bleiben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Liebesbote0:

Danke

Abgesehen von der verachtenden  Aussage ist Dein Mann ja strunzdoof. Seit wann vögelt man Männer, nur weil die eigene Frau zu dick geworden ist. Dass Du die Dummheit erträgst, finde ich überraschend.

Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:49, schrieb Liebesbote0:

Meiner treibt es nur noch mit Männern.Hinter meinem Rücken sagt er ich bin zu fett geworden.Es stört mich nicht so das er mit Männern Vögel,aber das er so über mich redet ,das hat mich sehr verletzt.

Das ist nicht schön

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.11.2021 at 14:49, schrieb Liebesbote0:

Meiner treibt es nur noch mit Männern.Hinter meinem Rücken sagt er ich bin zu fett geworden.Es stört mich nicht so das er mit Männern Vögel,aber das er so über mich redet ,das hat mich sehr verletzt.

Alles genau richtig verteilt..👍👍👍

Nicht zu fett.

Sehr viel Spielfläche halt..😊😋😘👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...