Jump to content

Asslicking bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag liebe Damenwelt, ich hoffe es geht euch allen gut soweit…. 
Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr zu asslicking bei Männern steht? 
Tournt euch das an, macht es euch Spaß ? 
Oder seid ihr da eher anti….. 

Lg 

Geschrieben
Bis jetzt, hat JEDE Frau gerne "geleckt!" ; °D
Geschrieben
Ekelhaft und herabwürdigend finde ich als Mann sowas egal ob Frau bei Mann oder Mann bei Frau oder oder oder
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb derRealist:
nur beim chef..

Hör' bloß auf... bei deren Dauer-Business von 12/14 Stunden am Tag sammelt sich so viel Arschwasser unter'm Anzug... is ja eklig...

Geschrieben
Wenn es den Männern gefällt, dann sollen sie sich gerne gegenseitig abschlecken....ich bin da tolerant. Das mitanzusehen würde mich - glaube ich - eher weniger antörnen, aber abschrecken auch nicht. Jeder wie er mag....

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden? Bissi zweideutig formuliert.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Wenn es den Männern gefällt, dann sollen sie sich gerne gegenseitig abschlecken....ich bin da tolerant. Das mitanzusehen würde mich - glaube ich - eher weniger antörnen, aber abschrecken auch nicht. Jeder wie er mag....

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden? Bissi zweideutig formuliert.....

Sehr schöne Antwort! 

Geschrieben
Rimmen ist einfach nur geil und einen intimeren Sex wie diesen, gibt es nicht. Macht es und findet gefallen daran.
Geschrieben
Leckt mich doch alle am Arsch...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DomSubPaarFreiburg:

Turnt uns beide an!!!

Mega! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lecke sicher niemanden den Arsch … höchstens sinnbildlich.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Jedem das seine. Ich verurteile nichts. Allerdings sage ich auch immer.... ich probiere alles mal aus. Wenn es dann nicht gefällt kann ich immer noch nein sagen aber dann habe ich es wenigstens probiert.
Geschrieben
Geschmackssache bekommt da auch eine zweideutige Bedeutung....😬
Geschrieben
Also ich (die Frau des Profils) liebe es. Hygiene spielt natürlich eine sehr große Rolle, sollte aber selbstverständlich sein. Und bis jetzt mochte es auch jeder, auch ein paar die sich das nicht vorstellen konnte
Geschrieben
Ich wundere mich über die vielen irgendwie negativen Kommentare. Schließlich scheint "rimming" bei vielen Frau, die gerne Anal mögen, "das" auch als Vorbereitung hoch im im Kurz zu stehen. Wo ist dann dass Problem beim Mann (sofern er sich rasiert)?
Schließlich wissen wir alle, dass es auch da sehr wohl erogene Zonen gibt... .
Wie gesagt. Bin verwundert.
Aber eines ist klar - ist schon noch ein wenig intimer, als "normaler Sex" und wird wohl eher bei vertrauteren Paaren in Frage kommen (wenn nicht beide so oder so tabulöser sind, als normal :)

Interessant finde ich im Übrigen das "wenden an die Damenwelt". Könnte mir nämlich vorstellen, dass viele in der Männerwelt das eh nicht möchten. Ist aber nur so ein Gefühl.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Bisher noch keinen Bedarf gehabt. Weder aktiv noch passiv

Probieren geht über studieren…

×
×
  • Neu erstellen...