Jump to content

Asslicking bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Shanias:

In guten, wie in schlechten Zeiten... 🙄🤦😖🤮

Oh weia.....- Enzianduft...:clapping:

 

Geschrieben
Also ich finde das schon echt geil muss ich sagen
😜lecken und geleckt bekommen 👅 und ich muss ehrlich sagen ich hatte noch keine die das nicht mitgemacht gemacht hat . . Mann muss halt offen darüber reden . Wie über alles und dann läuft das auch 😜 ich hab mal in einen Club in Berlin einer süßen Maus das Arschloch geleckt👅 dabei ist sie so laut und feucht 💦 gekommen das alle geguckt haben wie ich dann mit meinem nassen Gesicht wieder von ihr vor kam 😂
Geschrieben

Also ich stehe auch voll darauf, musste allerdings von meiner Partnerin darauf gebracht werden. ☺️ Warum jetzt hier so viel negativ kommentieren verstehe ich nicht ganz. Und ja natürlich spielt Hygiene eine große Rolle bei dem ganzen Thema. Aber wenn man sich darauf einlassen kann ist es definitiv eine Bereicherung. 😉😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

So ist es 😉

Und du bist ganz mein Geschmack 😉

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Anonym040xx:

Und du bist ganz mein Geschmack 😉

Das ist ja nett von dir 😜

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Das ist ja nett von dir 😜

Sehr gerne, leider ist in meinem Postfach immer noch keine Nachricht von dir ….

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Blindfoulove:

Eckelig

Nur Hunde 😂 lecken sich am Hintern 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Susi74:

nur weil das angeblich die erogensten Zonen des Mannes sind muss nicht gleich jede Lady jedem Arsch das Arschloch lecken nur weil notgeile Typen jedes Loch lecken egal wie dreckig oder auch nicht.

gibt auch genug notgeile Frauen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du solltest beim Sex NIE was über Dich ergehen lassen! Entweder Beiden gefällt etwas oder man lässt es. 

Jein. Es gibt einfach Tätigkeiten, die nicht anturnen und bei denen es auch in Ordnung ist, wenn einer so richtig Spaß hat und es dem Anderen nichts ausmacht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LySha:

Jein. Es gibt einfach Tätigkeiten, die nicht anturnen und bei denen es auch in Ordnung ist, wenn einer so richtig Spaß hat und es dem Anderen nichts ausmacht. 

Jain, es gibt auch Dinge die nicht unbedingt Meins sind, bzw. die mir direkt Nichts/Wenig bringen, die ich trotzdem mache. Doch auch wenn es mir direkt Nichts bringt, genieße ich ihre Lust daran und habe somit indirekt mein Spaß. 
 

Ich ertrage Nichts und erwarte es auch von den Frauen mit denen ich intim werde! Ich finde das nur gemacht werden sollte, was Beiden direkt oder zumindest indirekt Spaß macht. 

vor 12 Stunden, schrieb Susi74:

nur weil das angeblich die erogensten Zonen des Mannes sind muss nicht gleich jede Lady jedem Arsch das Arschloch lecken nur weil notgeile Typen jedes Loch lecken egal wie dreckig oder auch nicht.

Erstmal ist es bei Frauen und Männer ein sehr sensibler Bereich (bei Frauen ist die Rosette, mit Nervenbahnen, direkt mit der Klitoris verbunden.) 

Wie man auch hier lesen kann, einigen Frauen und Männern gefällt es. Nur weil ich es aktiv wie passiv für mich ausschließe, bin ich so tolerant, um zu akzeptieren das es Anderen gefällt. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Jain, es gibt auch Dinge die nicht unbedingt Meins sind, bzw. die mir direkt Nichts/Wenig bringen, die ich trotzdem mache. Doch auch wenn es mir direkt Nichts bringt, genieße ich ihre Lust daran und habe somit indirekt mein Spaß. 
 

Ich ertrage Nichts und erwarte es auch von den Frauen mit denen ich intim werde! Ich finde das nur gemacht werden sollte, was Beiden direkt oder zumindest indirekt Spaß macht. 

Erstmal ist es bei Frauen und Männer ein sehr sensibler Bereich (bei Frauen ist die Rosette, mit Nervenbahnen, direkt mit der Klitoris verbunden.) 

Wie man auch hier lesen kann, einigen Frauen und Männern gefällt es. Nur weil ich es aktiv wie passiv für mich ausschließe, bin ich so tolerant, um zu akzeptieren das es Anderen gefällt. 

aber anscheinend nicht tolerant genug eine andere Meinung zu tolerieren obwohl man such in Deutschland ja mittlerweile zu Tote toleriert 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Susi74:

aber anscheinend nicht tolerant genug eine andere Meinung zu tolerieren obwohl man such in Deutschland ja mittlerweile zu Tote toleriert 

Wenn ihr jetzt eher zu den „konservativen Normalos“ gehören wurdet... Doch meint ihr das Bukake, GloryHole und Sandwich besser ist, als wenn sich Andere die Rosette lecken? 😉😂

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn ihr jetzt eher zu den „konservativen Normalos“ gehören wurdet... Doch meint ihr das Bukake, GloryHole und Sandwich besser ist, als wenn sich Andere die Rosette lecken? 😉😂

Ich finde nur man sollte nicht jeden Scheiss breit tretten lecken können die sich alle gern was die wollen 

Geschrieben
Vor dem Analsex kann man das schon mal machen. 😋
Geschrieben
Am 8.11.2021 at 13:27, schrieb Shanias:

Geschmackssache bekommt da auch eine zweideutige Bedeutung....😬

🤪

 

Geschrieben
Montag um 15:23, schrieb Kismet60:

Wenn ich spüren kann, wie geil es meinen Partner macht, dann macht mich das auch mehr als nur an. Viele Männer lehnen es in meinen Augen  passiv nur ab, weil wieder dieser dumme Gedanke kommt es könnte etwas mit homosexuell zu tun haben, was natürlich totaler Unsinn ist.

Wenn ich hier Worte wie ekelhaft oder herabwürdigend lese dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, noch schlimmer ist es, wenn ich etwas über Hygiene lese, ich gehe mit keinem Mann ins Bett, selbst wenn ich ihm nicht den Arsch lecke, wo ich das Gefühl hätte, dass es daran mangelt.

Und die Frauen, die das schreiben sollten, wenn sie einen Hund haben, vielleicht einmal daran denken, wenn sie den auf die Schnauzte küssen.

 

Geil 🤩 😘 genau so

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Sehr gerne, ich mag es wenn ich da ausgiebig mit der Zunge 👅 verwöhnt werde oder jemanden verwöhnen darf. Mich macht das ganz wuschig, vorrausgesetzt die Hygiene ist vorhanden.

Geschrieben

Ich mag es sehr, sowohl aktiv als auch passiv, bei allen Geschlechtern.

Natürlich muss Sympathie und Hygiene gegeben sein.

×
×
  • Neu erstellen...