Jump to content

Asslicking bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NickSzesan:

Ein Mann ist nicht verklemmt, wenn er sich nicht von einem anderen Mann die Zunge durch die Kimme ziehen läßt, sondern er ist einfach nur nicht schwul.
Und wenn eine Frau mich jeden Tag ständig rimmen will, hab' ich da genausowenig Bock drauf. Ich bezeichne ja auch eine Frau nicht als verklemmt, nur weil sie nicht schluckt.

So hat jeder seine Meinung....lass mir doch auch bitte MEINE! und spreche sie mir nicht ab....:confused:

Geschrieben
Die einen sie,die anderen so, und so...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sir-vom-GloryHole:

gut das ich nicht in deiner nähe bin. ich glaube dann würdest du *alt* aussehen....und nun ist gut. du kapierst die sache ansich nicht. aber egal.....viel spaß dir noch weiterhin hier.....lol

was immer Du glaubst.....

Du bist der geilste Stecher unter der Sonne, alle Frauen können gegen Dich einpacken, Du kriegst jede Hete ins Bett......whatever

ich muss mich nicht mit Dir messen....wie bereits erwähnt, ich brauch und will keinen der Typen die in Deinem Bett waren....

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

So hat jeder seine Meinung....lass mir doch auch bitte MEINE! und spreche sie mir nicht ab....

Ich kann hier nicht jedem seine Meinung lassen... schon alleine nicht aus Prinzip, weil dann nur noch mehr Leute meinen, daß ihr Quatsch den sie so reden irgendwie normal wäre.

Geschrieben
Als Frau stehe ich dieser Praktik aktiv und passiv positiv gegenüber, aber nur bei einem sehr besonderen Mann. Jedem x-beliebigen Kerl den Arsch auslecken? Nein danke, dazu gehört für mich zumindest sehr viel emotionale Nähe dazu, und dies ist an einer Hand abzählbar, wer in Frage kommt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich kann hier nicht jedem seine Meinung lassen... schon alleine nicht aus Prinzip, weil dann nur noch mehr Leute meinen, daß ihr Quatsch den sie so reden irgendwie normal wäre.

Gut das deine Meinung keine Alleingültigkeit hat...:D

Geschrieben
Mal davon abgesehen daß hier wieder ausschließlich nach der Meinung der Damen gefragt wird: mir ist es völlig egal ob sie das geil macht....bei mir wird es einfach nicht durchgeführt! Verklemmt? Auf keinen Fall, es gibt nur einfach Dinge die absolutes no go sind....
Geschrieben
Ich habe damit keine Probleme einer Frau das kleine arschloch zu lecken voraus gesetzt ist natürlich die Sauberkeit und wen sie es bei mir mach Auch schön wenn nicht dann nicht sie muss nichts machen was sie nicht will! Ich persönlich mach bis auf kV alles was meine / eine Frau von mir möchte wenn es ihr gefällt habe ich ja auch mein Spaß dabei
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Gut das deine Meinung keine Alleingültigkeit hat...

Draußen hat sie das, wenn ich das so möchte. Da bin ich durchsetzungsfähig wenn zu lange gebettelt wird. Im Internet kann mich von mir aus jeder so lange zutexten wie er will... das ist nicht real...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NickSzesan:

Draußen hat sie das, wenn ich das so möchte. Da bin ich durchsetzungsfähig wenn zu lange gebettelt wird. Im Internet kann mich von mir aus jeder so lange zutexten wie er will... das ist nicht real...

Wer textet dich denn zu?

Das ist ein Forum...eine Diskussionsrunde.

Wenn du mit meiner Meinung nicht konform gehst kann ich persönlich sehr gut damit hier leben.:D

Geschrieben
Ich muss das nicht haben weder bei mir noch beim Mann . Macht mich in keinster weiße an .
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NickSzesan:

Ich kann hier nicht jedem seine Meinung lassen... schon alleine nicht aus Prinzip, weil dann nur noch mehr Leute meinen, daß ihr Quatsch den sie so reden irgendwie normal wäre.

Und du meinst jetzt hier der Meinungswächter zu sein, der entscheidet wessen Meinung ok und normal ist und welche nicht, oder wie soll ich das verstehen..? 🤔

Geschrieben
PS wenn man hier nicht drüber reden kann oder fragen kann wo dann? Ist am Ende jedem selbst überlassen was er macht und was nicht ist nicht immer alles gleich eklig nur weil man es selber nicht mag und nicht machen möchte!!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonym040xx:

Ich warte 😅😂

🤣🤣🤣 Sometimes life sucks

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NickSzesan:

Hör' bloß auf... bei deren Dauer-Business von 12/14 Stunden am Tag sammelt sich so viel Arschwasser unter'm Anzug... is ja eklig...

Wenn es ALLE in seiner Firma täglich machen, dann sollte der Arsch voM Chef porentief rein sein! :clapping:
Dann kommt der Arsch voM Chef morgens dreckiger rein, als er Abends raus geht! :coffee_happy:
Wenn der Chef das allerdings so ohne weiteres zu lässt, dann sollte mann das große "M" gegen ein kleines "n" tauschen! :coffee_morning:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Ich muss das nicht haben weder bei mir noch beim Mann . Macht mich in keinster weiße an .

Ist ja auch Geschmacksache…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

So ein Unsinn. Ich hatte noch nie einen Mann, der zu anderen Männern ging, weil ich irgendetwas nicht mochte oder machte. Darüber wurden die nämlich weder bi noch schwul. 

Deine Belehrungen kannst Du dir also sparen. 

Da hat die schöne Dame recht …

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb unterdampf1:

Wenn es ALLE in seiner Firma täglich machen, dann sollte der Arsch voM Chef porentief rein sein!
Dann kommt der Arsch voM Chef morgens dreckiger rein, als er Abends raus geht!
Wenn der Chef das allerdings so ohne weiteres zu lässt, dann sollte mann das große "M" gegen ein kleines "n" tauschen!

Chefs lieben das, dafür stehe ich mit meinem guten Namen ein... die sind alle Mitglied bei den Anonymen Passivrimmern. Manchmal tragen sie auch nichts außer Strapse und Brille, weil sie ihre äußerlichen Seriositätszwänge kompensieren wollen.

Geschrieben
Da bekommt....."Leck mich am Arxxx " eine völlig neue Bedeutung 😏😏😏🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Da bekommt....."Leck mich am Arxxx " eine völlig neue Bedeutung 😏😏😏🤔🤔🤔

Eine sehr gute und perverse Bedeutung 😅😜

Geschrieben
Ganz ehrlich.... Frau nimmt den Schwanz in den Mund und lässt sich ja auch lecken. Viele genießen es wahrscheinlich auch hinten mal geleckt zu werden. Warum also diese ganzen Aussagen von wegen.... Igitt 🤮? Wenn mein Partner das bei mir macht und ich genieße es als Frau kann ich es doch nicht umgekehrt als eklig bezeichnen oder?
×
×
  • Neu erstellen...