Jump to content

Rasur am Hintern


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mist, ohne dumme Sprüche 🥺 habe nicht wirklich eine 'enorme' Hinternbehaarung, daher hat sich die Frage bisher nicht gestellt; rasiere nicht, brauche kein Hilfe.
Geschrieben
Ich mache es jede Woche. Fühlt sich einfach besser an und sauber. Ich nehme einen ganz normalen Einwegrasierer.
Geschrieben
Mit nass Rasierer und Verrenkungen, oder meine Maus macht es
Geschrieben
Ja mach ich, mit einem normalen Nassrasierer. Ich werde dann immer ganz geil dabei
Geschrieben
Habe hinten keine Haare und das seit meiner Geburt fg
Geschrieben
Ganz normal unter der Dusche.
Im stehen und mit Gefühl ohne Stress.
Dann sollte man jedes Haar erwischen.
Geschrieben
Veet Enthaarungs Creme, wenn die Haare zu lang sind voher mit dem Rasierer. Ich wüde das immer benutzen auch am Sack und am Schwanz, dann sind auch die kleinsten Stöppelchen verschwunden !!
Geschrieben
Nass rasieren, in der Ritze in der Hocke.
Geschrieben

Im Rahmen eines SM-Spiels mit Kaltwachsstreifen?

Beißholz nicht vergessen!

Geschrieben
Ich rasiere meinen Hintern unter der Dusche mit einem Einmalrasierer.
Geht ganz gut in der Hocke.
Vor allem, wenn du die Ritze auch rasieren möchtest.
Hier aber aufpassen, nicht die Schleimhaut verletzen!
Die Backen gehen gut im Stehen.
Und wer meint, sich darüber jetzt lustig machen zu müssen, soll seinen armseligen Spaß haben.
Geschrieben
Für mich wäre das überhaupt nüscht, aber na ja gut, ich bin auch nicht so ein sehr behaarter Typ....ich stelle mir das dann auch mit den Stoppeln etwas doof vor, gerade wenn man einen Schlüppi aus Microfaser trägt...🤔
Geschrieben

Solange man(n) keinen Teppichschaum nehmen muss, geht es auch ohne...

Geschrieben
Wer das macht riskiert ein absest 😳
Geschrieben

Bin da grundsätzlich rasiert, da Haare auch bei intensiver Hygiene immer nach dem Ort riechen, wo sie wachsen. Da ich gern rimme und gerimmt werde, sind daher Haare in der Ritze nicht erwünscht.

Rasiere mich, in der Wanne liegend, mit einem Nassrasierer, wobei einer mit 3 Klingen am besten funktioniert. Klappt unter Wasser bestens, auch ohne Rasiergel o.ä.

Die dabei unvermeidlich auftretenden Rasierpickelchen werden mit einen Handcreme verhindert.

Chemische Haarentferner, wie z.B. Veet, reizen die empfindliche Haut in / um / an der Rosette zu sehr.

Geschrieben

Bisher immer Einweg Rasierer...ich selber hasse Fussel im Mund...von daher...will ich das meiner Partnerin auch nicht antun...wie sagte Mutti schon: was du nicht willst das man dir tu-das füg auch keinem anderen zu...😉

Aber das mit der Enthaarungscreme interessiert mich...wirklich so gut? Auch für vorne? Oder sind Krätze vorprogrammiert?

×
  • Neu erstellen...