Jump to content

Asslicking bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muß nicht alles machen oder machen lassen. Ich lecke auch keine Füße und will da auch nicht geleckt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sir-vom-GloryHole:

öhm ja, habe mir mal die weiblichen kommentare genau durchgelesen. dem kerl den arsch lecken scheint bei 90% der damen nicht das einzige zusein, was sie absolut nicht wollen und machen. und da wundert sich die damenwelt, warum soviele *heten* zu kerlen gehen, um sich das zu holen, was sie bei ihren mädels zuhause nicht kriegen. und ich wette, das 90% der mädels nicht einmal wissen, wo die erregenden zonen bei ihrem mann überhaupt sind. mädels, das A-loch ist eines der erogensten zonen bei einem mann. und das ist nur eine stelle, wo ihr einen man zum wahnsinn treiben könnt. naturlich setzt man da sauberkeit vorraus. aber es geht ja um die sache ansich. denkt mal drüber nach und setzt euch auch mal damit auseinander, dann laufen wahrscheinlich weniger *heten* zu kerlen um sich das zu holen. erlebe ich fast immer bei mir hier, man redet ja schlieslich mit dem kerl auch.

wenn einer meiner Kerle zu Dir rennt, weil ich ihm nicht das Arschloch lecken will....darfste den gern behalten.....

wat für ein dämliches Argument....es gibt auch genug Kerle, die bestimmte Dinge für sich ablehnen.....entweder lässt man es dann ganz, oder man hält sich an Absprachen....

Geschrieben
Für mich ein absolutes no go, weil ich es wirklich eklig finde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

wenn einer meiner Kerle zu Dir rennt, weil ich ihm nicht das Arschloch lecken will....darfste den gern behalten.....

wat für ein dämliches Argument....es gibt auch genug Kerle, die bestimmte Dinge für sich ablehnen.....entweder lässt man es dann ganz, oder man hält sich an Absprachen....

liebelein, ich sagte das das nur ein thema ist. da gibt es noch mehr, was die mädels nicht machen oder machen wollen. lies richtig, ehe du das hier los läßt!!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonym040xx:

Guten Tag liebe Damenwelt, ich hoffe es geht euch allen gut soweit…. 
Mich würde mal brennend interessieren, wie ihr zu asslicking bei Männern seht....

Ich bin ja für Gleichberechtigung ... ich hoffe auch der Männerwelt geht es gut soweit... 🙄

Zum Thema:

Ich habe noch niemanden den Arsch geleckt! Never-Ever 🤨

Geschrieben
Da bekommt das Sprichwort "Leck mich am Arsch" eine neue Bedeutung in diesem Thread 😬
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sir-vom-GloryHole:

liebelein, ich sagte das das nur ein thema ist. da gibt es noch mehr, was die mädels nicht machen oder machen wollen. lies richtig, ehe du das hier los läßt!!!!!

ach Schätzekin.....glaub doch was Du willst, von mir aus sind auch alle Frauen schuld daran, das Dir die Heten die Bude einrennen....

obwohl sind sie dann noch Heten? mir egal, alle die bei Dir waren, brauchen zu mir nicht mehr kommen....

Geschrieben
Warum kan man nicht arschlochlecken schreiben ,ich mag es nicht jedes Wort zu googeln....ist das so schwer auch die deutsche Bedeutung zu erwähnen....mich tournt es ab ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ach Schätzekin.....glaub doch was Du willst, von mir aus sind auch alle Frauen schuld daran, das Dir die Heten die Bude einrennen....

obwohl sind sie dann noch Heten? mir egal, alle die bei Dir waren, brauchen zu mir nicht mehr kommen....

gut das ich nicht in deiner nähe bin. ich glaube dann würdest du *alt* aussehen....und nun ist gut. du kapierst die sache ansich nicht. aber egal.....viel spaß dir noch weiterhin hier.....lol

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sir-vom-GloryHole:
öhm ja, habe mir mal die weiblichen kommentare genau durchgelesen. dem kerl den arsch lecken scheint bei 90% der damen nicht das einzige zusein, was sie absolut nicht wollen und machen. und da wundert sich die damenwelt, warum soviele *heten* zu kerlen gehen, um sich das zu holen, was sie bei ihren mädels zuhause nicht kriegen. und ich wette, das 90% der mädels nicht einmal wissen, wo die erregenden zonen bei ihrem mann überhaupt sind. mädels, das A-loch ist eines der erogensten zonen bei einem mann. und das ist nur eine stelle, wo ihr einen man zum wahnsinn treiben könnt. naturlich setzt man da sauberkeit vorraus. aber es geht ja um die sache ansich. denkt mal drüber nach und setzt euch auch mal damit auseinander, dann laufen wahrscheinlich weniger *heten* zu kerlen um sich das zu holen. erlebe ich fast immer bei mir hier, man redet ja schlieslich mit dem kerl auch.

So ein zusammengeschwurbelter Megaquatsch... da ist jede weitere Diskussion so sinnlos wie's nur irgendwie sein kann. Manchmal bin selbst ich noch überrascht, was in Deutschland so alles rumläuft... und ich kenn'n Haufen Leute, denen die meisten hier nicht in der Dunkelheit begegnen wollen...

Geschrieben
Och, ist ganz angenehm wenn sie da mal ein wenig züngelt… 😁
Geschrieben
Ich kann nachvollziehen dass das geschrieben Wort eher abschreckend wirkt- aus Erfahrung weiß ich allerdings, das es mich sehr angemacht hat meinen ex damals mit meiner Zunge zu verwöhnen- dabei fing alles so harmlos an und ich habe vorher nicht einen Gedanken in diese Richtung verloren- als ich dann mit meiner Zunge immer weiter seinen Schritt erkundet und dabei gemerkt habe wie sehr es ihn geil macht, was ich da mit meiner Zunge mache, hätte ich mir nie erträumt wie weit das ganze geht. Um das mal auf einen Punkt zubringen, mich hat selten etwas so angeturnt und! Die Resonanz war auf Augenhöhe. Es war verdammt intim und hatte nichts mit ekel zu tun oder Scham, ganz im Gegenteil.
Aber so ein Erlebnis lässt sich meiner Meinung nicht erzwingen- das passiert halt einfach im Eifer der Lust ☺️
Langfristig - mind blowing! Ich denke gerne daran zurück!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Sir-vom-GloryHole:

mädels, das A-loch ist eines der erogensten zonen bei einem mann.

Bei mir garantiert nicht!

Also übertreib mal nicht so. 

Geschrieben
Man stelle sich dieses Vorgehen mal im realen Leben vor (zum Beispiel mit Megafon auf dem Marktplatz):
Guten Tag, liebe Damenwelt, wie geht's euch denn so! Wer von euch würde mich denn gerne am Arschloch lecken?...
Ich denke, nicht lange... und es käme zu tumultartigen Szenen.
Aber hier geht das. Zum Glück 🍀 gibt es poppen.de.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Curvesdream:

Das war ja aber nicht die Frage...

Schreib mir mal privat dann erklär ich dir die Frage ausführlich …. 

vor 25 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Bei meinem Partner mache ich es gern, sogar sehr gerne

Hört sich nach Spaß an… 

Geschrieben
Ich schlecke keinem Mann an der Rosette und will es bei mir auch nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonym040xx:

Schreib mir mal privat dann erklär ich dir die Frage ausführlich …. 

Hört sich nach Spaß an… 

😂😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

😂😂 

Ich warte 😅😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja...

Wenn mich ein Mann richtig antörnt geil macht und mich so richtig um den Verstand bringt lecke ich den auch gern den Arsch!

Wenn meine Zunge ihren Weg sucht die Öffnung findet und ich das stöhnen höre....alleine das macht mich schon geil!

Für mich gibt es nichts ekeliges wenn zwei sich im Bett finden und auf gleicher Wellenlänge schwimmen.!

Für mich sind Herren die rimming in die Ecke drücken mit pervers krank ekelig Herren die auch verklemmt am Bett stehen .

Da ist der Horizont auch sehr begrenzt!!:coffee_happy:

Auf solche Hybriden verzichte ich dann auch gern.

 

 

Hammer…. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Nun ja...

Wenn mich ein Mann richtig antörnt geil macht und mich so richtig um den Verstand bringt lecke ich den auch gern den Arsch!

Wenn meine Zunge ihren Weg sucht die Öffnung findet und ich das stöhnen höre....alleine das macht mich schon geil!

Für mich gibt es nichts ekeliges wenn zwei sich im Bett finden und auf gleicher Wellenlänge schwimmen.!

Für mich sind Herren die rimming in die Ecke drücken mit pervers krank ekelig Herren die auch verklemmt am Bett stehen .

Da ist der Horizont auch sehr begrenzt!!

Auf solche Hybriden verzichte ich dann auch gern.

 

 

Ein Mann ist nicht verklemmt, wenn er sich nicht von einem anderen Mann die Zunge durch die Kimme ziehen läßt, sondern er ist einfach nur nicht schwul.
Und wenn eine Frau mich jeden Tag ständig rimmen will, hab' ich da genausowenig Bock drauf. Ich bezeichne ja auch eine Frau nicht als verklemmt, nur weil sie nicht schluckt.

×
×
  • Neu erstellen...