Jump to content

Asslicking bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal ob bei Mann oder Frau!
Es MUSS sauber seinen nicht stinken!
Der Anus ist voller Nervenenden und für Reizungen jeglicher Art sehr empfänglich!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasterJ-SlaveA:

Also ich (die Frau des Profils) liebe es. Hygiene spielt natürlich eine sehr große Rolle, sollte aber selbstverständlich sein. Und bis jetzt mochte es auch jeder, auch ein paar die sich das nicht vorstellen konnte

Sehr geil ….

Geschrieben
Also ich kann ja hier nur als geleckter antworten.
Gibt es nicht. Da würde bei mir Schreckensgeschichten im Kopf entstehen und die Lust würde für denn Rest der Woche verschwunden sein. Wenn nicht sogar länger.
Jeder kann es machen wie er will. Ich will es nicht bei mir.
Geschrieben
Wenn dann einer sagt "leck' mich am Arsch" kann man wenigstens glaubhaft sagen "ja gerne doch, aber nur wenn er ungewaschen ist, kannst aber auch vorher noch'n gepflegten amtlichen Einlauf bekommen".
Geschrieben
Auch wenn sich das Englische weltoffener und bewanderter liest, als unsere heimische Sprache, es bleibt trotzdem was es ist - (am) Arsch lecken.
Dieses am "Arsch lecken" sollte man jenen überlassen, die es uns können und mangels Buckels, den man nicht hinabrutschen kann, dadurch anderweitig unsere Gleichgültigkeit zur Kenntnis zu nehmen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JerryLeee:

Ich wundere mich über die vielen irgendwie negativen Kommentare. Schließlich scheint "rimming" bei vielen Frau, die gerne Anal mögen, "das" auch als Vorbereitung hoch im im Kurz zu stehen. Wo ist dann dass Problem beim Mann (sofern er sich rasiert)?
Schließlich wissen wir alle, dass es auch da sehr wohl erogene Zonen gibt... .
Wie gesagt. Bin verwundert.
Aber eines ist klar - ist schon noch ein wenig intimer, als "normaler Sex" und wird wohl eher bei vertrauteren Paaren in Frage kommen (wenn nicht beide so oder so tabulöser sind, als normal :)

Interessant finde ich im Übrigen das "wenden an die Damenwelt". Könnte mir nämlich vorstellen, dass viele in der Männerwelt das eh nicht möchten. Ist aber nur so ein Gefühl.

Mich wundert es nicht, kenne nur sehr sehr wenig Frauen die da Lust zu haben, zumindest wurde ich danach selten gefragt, was ich auch gut so finde. 

Geschrieben
Nein, niemals, da kann er noch so gründlich waschen. Finger wäre kein Problem
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LySha:

Ich kann es über mich ergehen lassen, würde es aber nicht aktiv machen wollen. Brauche es weder aktiv noch passiv.

Du solltest beim Sex NIE was über Dich ergehen lassen! Entweder Beiden gefällt etwas oder man lässt es. 

Geschrieben
Einen sexy Arsch zu lecken, das tut schmecken, wie gefüllte Streusselschnecken!
Geschrieben
Ich lecke niemanden am Arsch und die, die ihn mir lecken können, dürfen mir vorher den Buckel runterrutschen!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Nein, niemals, da kann er noch so gründlich waschen. Finger wäre kein Problem

Finger lecken?

Geschrieben

Was ich immer so ulkig finde, das so viele Aufforderungen folgen es doch zu probieren, wenn man es noch nie gemacht hat, weil man ja sonst gar nicht mitreden könne.....

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, ich muss NICHT alles probieren, um zu wissen, ob ich etwas mag/gut finde...ich springe auch nicht von Brücken um das auszuprobieren, da weiß ich auch so, das mir das nicht bekommt.

Und wenn ich keine Ärsche lecken will, weil ich es eklig finde, gibts daran auch nix zu rütteln....

 

Ich wünsch aber allen die drauf stehen, viel Spaß dabei.

Geschrieben
Das Thema Hygiene ist wohl selbstverständlich.
Ansonsten gilt auch hier:
Einmal angeleckt, meins🤗
Sowohl geben, wie nehmen.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonym040xx:

Probieren geht über studieren…

Nicht bei allem 

Geschrieben
Meine Zunge ist kein Toiletten Papier🤢
Geschrieben
Ich als Mann wills nicht wenn ne Frau mein Arschloch leckt finde ich abtörnend aber umgekehrt sehr gerne ;)
Geschrieben
Wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt😅🤣😅🤣
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Was ich immer so ulkig finde, das so viele Aufforderungen folgen es doch zu probieren, wenn man es noch nie gemacht hat, weil man ja sonst gar nicht mitreden könne.....

Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen, ich muss NICHT alles probieren, um zu wissen, ob ich etwas mag/gut finde...ich springe auch nicht von Brücken um das auszuprobieren, da weiß ich auch so, das mir das nicht bekommt.

Und wenn ich keine Ärsche lecken will, weil ich es eklig finde, gibts daran auch nix zu rütteln....

 

Ich wünsch aber allen die drauf stehen, viel Spaß dabei.

Ich finde dabei stellt sich die Frage wer schämt sich mehr. Die Frau die das Arschloch lecken soll oder der Mann dem das Arschloch gehört? Frauen die es nicht wollen sollen es einfach lassen, so der Hit ist es auch nicht dass sie sich extra dafür überwinden müssen. Wenn sie es eklig findet und trotzdem leckt würd ich mir ziemlich blöd vorkommen.
Nur wenn beide es geil finden wird es auch Spaß machen 😜😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sehrSpritzig69:

Ich finde dabei stellt sich die Frage wer schämt sich mehr. Die Frau die das Arschloch lecken soll oder der Mann dem das Arschloch gehört? Frauen die es nicht wollen sollen es einfach lassen, so der Hit ist es auch nicht dass sie sich extra dafür überwinden müssen. Wenn sie es eklig findet und trotzdem leckt würd ich mir ziemlich blöd vorkommen.
Nur wenn beide es geil finden wird es auch Spaß machen 😜😊

und was genau soll das damit zu tun haben, das man sich schämt?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Curvesdream:

Nicht bei allem 

Bei mir aber …

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonym040xx:

Bei mir aber …

Das war ja aber nicht die Frage...

Geschrieben
öhm ja, habe mir mal die weiblichen kommentare genau durchgelesen. dem kerl den arsch lecken scheint bei 90% der damen nicht das einzige zusein, was sie absolut nicht wollen und machen. und da wundert sich die damenwelt, warum soviele *heten* zu kerlen gehen, um sich das zu holen, was sie bei ihren mädels zuhause nicht kriegen. und ich wette, das 90% der mädels nicht einmal wissen, wo die erregenden zonen bei ihrem mann überhaupt sind. mädels, das A-loch ist eines der erogensten zonen bei einem mann. und das ist nur eine stelle, wo ihr einen man zum wahnsinn treiben könnt. naturlich setzt man da sauberkeit vorraus. aber es geht ja um die sache ansich. denkt mal drüber nach und setzt euch auch mal damit auseinander, dann laufen wahrscheinlich weniger *heten* zu kerlen um sich das zu holen. erlebe ich fast immer bei mir hier, man redet ja schlieslich mit dem kerl auch.
×
×
  • Neu erstellen...