Jump to content

Asslicking bei Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also bei gründllicher Reinigung und OHNE Pubsen und WENN es BEIDEN Spass macht, warum nicht!
Ansonsten ist es doch so, ungereinigt ist der GANZE Oralsex eher unangenehm und abturnend!
Bei BEIDEN Geschlechtern, dient zumindest ein Teil des Geschlechts zur "Abfallentsorgung" . Doch haben hier scheinbar die wenigsten ein Problem damit, genüsslich daran zu lecken. Es soll sogar (angeblich) recht viele geben die den "Abfall" als Natursekt bezeichnen, ich gehöre jedenfalls nicht dazu. Die Natur hat es als "Abfall" eingerichtet, das MEINER Meinung auch bleiben. Mindestens das gleiche ist mit dem sg. "Kaviar", hier kommt der meist noch unangehme Geruch dazu. Wer eines oder gar beides liebt und der/die Partner*in auch, bitteschön. ICH NICHT!
Aber wenn alles gereinigt ist und der "Sexrausch" über beide kommt und BEIDE darauf stehen, sehe ich es als nichts anderes als eine orale Spielart. Die auch Spass machen KANN.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonym040xx:

Eine sehr gute und perverse Bedeutung 😅😜

😜😜😜das gehört zum Necken dazu.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜das gehört zum Necken dazu.... 

da hast du recht schöne Frau …. 😏😜

Geschrieben
Wenn ich Euch mal ausführlicher erzählen würde, für was Männer bereit sind Frauen sehr viel Geld zu zahlen, würde keine von Euch mehr jemanden daten, den sie vorher nicht ausführlichst ausgecheckt hätte. Und Ihr laßt Euch von einer Zunge in der Kimme triggern... genau deswegen mach' ich hier so gerne mit. Das erdet richtig schön, sich irgendwelche spießbürgerlichen Befindlichkeiten reinzuziehen. So, muß los, maadet joot, bis hück Avend.
Geschrieben

Also ich liebe es, den Mann anal zu lecken und meine Zunge auch mal kurz rein zu stecken 😊😝 egal ob rasiert oder nicht. Aber sauber muss es sein, das ist klar. 

Ich finde es sehr schön und es erregt mich den Mann so zu verwöhnen. Kaum einem gefällt es nicht. Die meisten sind total begeistert 😍

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Anonym040xx:

Ist ja auch Geschmacksache…

So ist es 😉

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb NickSzesan:

Chefs lieben das, dafür stehe ich mit meinem guten Namen ein... die sind alle Mitglied bei den Anonymen Passivrimmern. Manchmal tragen sie auch nichts außer Strapse und Brille, weil sie ihre äußerlichen Seriositätszwänge kompensieren wollen.

Das macht den/die richtigen und guten Chef*in aus, wenn er/sie das Verhalten eben NICHT zulässt!
Aber darum geht es in der Fragestellung des TE überhaupt nicht.
Also zurück zum WAHREN Thema!
Da gibt es nur 4 Antworten die währen:
1.) ich mag es bei mir nicht und praktiziere es auch nicht
2.) praktiziere es nicht, lasse es mir aber gefallen
3.) ich mag es bei mir nicht, liebe es aber wenn die Rosette des Anderen zuckt
4.) ich finde es geil bei mir und gebe es voll zurück
So jetzt bist dran, welche der vier Zahlen soll es denn sein?:coffee_morning:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn ich spüren kann, wie geil es meinen Partner macht, dann macht mich das auch mehr als nur an. Viele Männer lehnen es in meinen Augen  passiv nur ab, weil wieder dieser dumme Gedanke kommt es könnte etwas mit homosexuell zu tun haben, was natürlich totaler Unsinn ist.

Wenn ich hier Worte wie ekelhaft oder herabwürdigend lese dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, noch schlimmer ist es, wenn ich etwas über Hygiene lese, ich gehe mit keinem Mann ins Bett, selbst wenn ich ihm nicht den Arsch lecke, wo ich das Gefühl hätte, dass es daran mangelt.

Und die Frauen, die das schreiben sollten, wenn sie einen Hund haben, vielleicht einmal daran denken, wenn sie den auf die Schnauzte küssen.

 

Diesem Statement kann ich nur zu 1000% zustimmen!!!! OHNE WENN & ABER!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Geht echt gar nicht.

Diese Einstellung ist völlig OK!!! Alles KANN, NIX MUSS!
Der (Sex)Partner sollte soviel Rücksicht haben, das auch zu akzeptieren!

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stojr:

PS wenn man hier nicht drüber reden kann oder fragen kann wo dann? Ist am Ende jedem selbst überlassen was er macht und was nicht ist nicht immer alles gleich eklig nur weil man es selber nicht mag und nicht machen möchte!!

Widerspricht sich aber schon etwas, was Du da von Dir gibst! Wenn ich nach etwas gefragt werde, dann gebe ich eine Antwort und wenn es für mein Befinden eklig ist, dann sag ich das so. Warum sollte ich es in Einhornfarben mit Glitzerpups verpacken? Weil es hier manche Mitglieder gibt, die in der Welt der Erwachsenen spielen wollen, aber bei Antworten die ihnen nicht gefallen, wieder Wickelkinder werden? 

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kismet60:

Viele Männer lehnen es in meinen Augen  passiv nur ab, weil wieder dieser dumme Gedanke kommt es könnte etwas mit homosexuell zu tun haben, was natürlich totaler Unsinn ist.

Das sind dann bestimmt oft die gleichen Männer die Homosexuelle als "Arschficker" beschimpfen, aber Analverkehr von der (Sex)Partnerin dringent erwarten.
Aber da schaut ja niemand zu, dem mann seine Meinung über Homosexulle kund getan hat.
Doppelmoral!!!
 

vor 13 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

ich hol da nix raus

Ich glaube, dass ist auch besser so! :clapping:
Es gibt Orte, da darf es von selbst raus kommen! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin nicht bi oder schwul aber ich steh drauf wenn meine Freundin mich leckt 😝😜
Geschrieben
Da ich schon rimming als tabu habe und Sperma auch schon extrem unangenehm finde, kommt es für mich nicht in Frage, dat glibber Sperma aus dem Anus zu lecken.... Wer es mag, kein Problem, aber ich muss es nicht.... Dafür mögen es auch nicht alle, sich den Hintern verhauen zu lassen...
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sir-vom-GloryHole:
öhm ja, habe mir mal die weiblichen kommentare genau durchgelesen. dem kerl den arsch lecken scheint bei 90% der damen nicht das einzige zusein, was sie absolut nicht wollen und machen. und da wundert sich die damenwelt, warum soviele *heten* zu kerlen gehen, um sich das zu holen, was sie bei ihren mädels zuhause nicht kriegen. und ich wette, das 90% der mädels nicht einmal wissen, wo die erregenden zonen bei ihrem mann überhaupt sind. mädels, das A-loch ist eines der erogensten zonen bei einem mann. und das ist nur eine stelle, wo ihr einen man zum wahnsinn treiben könnt. naturlich setzt man da sauberkeit vorraus. aber es geht ja um die sache ansich. denkt mal drüber nach und setzt euch auch mal damit auseinander, dann laufen wahrscheinlich weniger *heten* zu kerlen um sich das zu holen. erlebe ich fast immer bei mir hier, man redet ja schlieslich mit dem kerl auch.

Selten so gelacht, dankeeeeee. 🤪🤪🤪

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb female_wolf1661:

Ganz ehrlich.... Frau nimmt den Schwanz in den Mund und lässt sich ja auch lecken. Viele genießen es wahrscheinlich auch hinten mal geleckt zu werden. Warum also diese ganzen Aussagen von wegen.... Igitt 🤮? Wenn mein Partner das bei mir macht und ich genieße es als Frau kann ich es doch nicht umgekehrt als eklig bezeichnen oder?

Kann man schon! Die Gedanken spielen da eine große Rolle. Aber das ist wie überall, Geschmäcker sind verschieden (bei dem Thema bekommt ja echt jedes Wort, eine ganz andere Bedeutung) 

Man muss jedenfalls nicht alles super finden, schließlich sind wir alle auf einer art, einzigartig. 

Geschrieben
nur weil das angeblich die erogensten Zonen des Mannes sind muss nicht gleich jede Lady jedem Arsch das Arschloch lecken nur weil notgeile Typen jedes Loch lecken egal wie dreckig oder auch nicht.
Geschrieben

rimming gehört zu meinen nogos, aktiv, sowie passiv

und nein, ich mag auch sonst kein gelutsche!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Auch bei Durchfall...??? :persevere:

 

In guten, wie in schlechten Zeiten... 🙄🤦😖🤮

×
×
  • Neu erstellen...