Jump to content

Hintern versohlen außerhalb der Bettkante?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Freund und Sir war am Wochenende bei mir. Er hat mich über das Knie gelegt, nach ein paar Verfehlungen. Er war sehr sauer, denn so fest hat er es noch nie gemacht. Nun komme ich zu meiner eigentlichen Frage, wer von euch bekommt außer der Bettkante für Verfehlungen den Hintern versohlt und weshalb?

Würde mich sehr freuen auf zahlreiche Antworten 

LG Sub

 

Geschrieben
jeder hat seine eigene Art von Kommunikation *lol - für mich ein absolutes NoGo
Geschrieben
Ich bin der Meinung, es kommt darauf an welche Vereinbahrung man getroffen hat. Soll das Verhältnis über die Bettkante hinaus Bestand haben, dann sollte man sich als SUB nicht wundern wenn es dann dazu kommt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bandie77001:

Ich

Weshalb wenn ich fragen darf

Geschrieben
Ich auf jeden Fall nicht. Da ich masochistisch bin, müsste er auch schon extrem drauf dreschen. Ausserdem gibt es bei uns keine Strafen. Wozu auch 🤷‍♀️🤷‍♀️wenn ihm nach etwas Sadismus ist oder ich einfach diese Tiefenentspannung brauche, dann sagen wir es und wenn das Umfeld passt, haben wir unseren Spaß daran.
Geschrieben

Keine gute Idee.

Ich habe vor einiger Zeit die Polizei gerufen, weil ein Mann eine Frau verprügelt. Die Beamten und ich haben nicht schlecht gestaunt, als das Paar beide übereinstimmend erklärt haben, das dies im gegenseitigen Einverständnis als Rollenspiel so gewollt sei.

Geschrieben
Mir wurde der Hintern noch nie aus erzieherischen Gründen versohlt. Ich hätte ja Spaß dran.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bandie77001:

Ich

Weshalb wenn ich fragen darf

Geschrieben
einen Grund für so eine Aktion gibt es doch immer ;))
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ich versohle..ja😈

Weshalb wenn ich fragen darf

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Keine gute Idee.

Ich habe vor einiger Zeit die Polizei gerufen, weil ein Mann eine Frau verprügelt. Die Beamten und ich haben nicht schlecht gestaunt, als das Paar beide übereinstimmend erklärt haben, das dies im gegenseitigen Einverständnis als Rollenspiel so gewollt sei.

Mehr kann man nicht machen, aber oft lügen die Frauen auch, wenn es um Gewalt in der Partnerschaft geht.
Zumindest hoffe ich es für die Frau, dass es wirklich im Einvernehmen war.

Geschrieben
Ihr seid euch ja einig damit, aber für mich wäre das nichts.
Geschrieben
Ich würde die Strafe einer herrin auch ohne vergehen annehmen...liegt eben immer im Auge der Herrschaft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sir-und-Sub:

Weshalb wenn ich fragen darf

Für Verfehlungen...Ja

Ich finde das ist immer schwer zusagen..Es hat mit der Situation zu tun,Leidenschaft und Gefühl...

Sowas muss man einfach im Hier und Jetzt erleben,sowas kann man  nicht beschreiben ,man muss es fühlen und spüren..😈

Geschrieben
Kommt darauf an wo die Bettkante aufhört…und es gibt genussvollere Mittel und Wege ihr zu geben was sie “verdient”
Geschrieben

Unvergessen das Trauma in der Kindheit.

Da wurde noch der Hintern versohlt für Unartigkeiten.

Da steht heute noch zwischen meiner Mutter und mir.

Ich kann dem gar nichts abgewinnen,

trotz das ich den Schmerz mag.🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Niflheim:

Mehr kann man nicht machen, aber oft lügen die Frauen auch, wenn es um Gewalt in der Partnerschaft geht.
Zumindest hoffe ich es für die Frau, dass es wirklich im Einvernehmen war.

Deswegen haben die Beamten auch mehrfach nachgefragt und zum Schluss sogar getrennt voneinander befragt. War wohl alles okay.

Geschrieben
Bei mir bekämst nicht nur den Hintern versohlt.... da wüsste ich noch andere Strafen 🤪
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Deswegen haben die Beamten auch mehrfach nachgefragt und zum Schluss sogar getrennt voneinander befragt. War wohl alles okay.

Auch dann sagen die Frauen oft nichts. Die sind Meister im verschleiern. 
Aber wie gesagt, mehr kann man ja nicht machen. Der Antrieb muss aus der Frau heraus kommen, sich aus solchen Verhältnissen zu lösen, sonst kann man reden wie man will. 

×
×
  • Neu erstellen...