Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So...ich habe hier scho Erfahrung mit Dating...aber ich höre immer noch, dass die Männer sagen.."naja es ist kompliziert ein Date bekommen"

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Geschrieben
Finde es grundsätzlich gut wenn Frauen den ersten Schritt machen da es von Selbstbewusstsein zeugt.
Das Bild das der Mann den ersten Schritt machen muss, ist sowieso veraltet und nicht mehr zeitgemäß.
Geschrieben
Feine Sache, allerdings sieht man da mal wieder wie feige viele "Herren der Schöpfung" sind.
Ich mag Frauen die wissen was sie wollen und auch den ersten Schritt machen 👍👍👍
Geschrieben
Nur vergebene Männer mögen das nicht, ist meine Meinung... oder welche, die nicht selbstbewusst genug sind.. aber vergeben Männer haben halt immer Ausreden 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lioness:

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Zumindest sortiert man so ganz schnell die Tastaturerotiker heraus. :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich finde es gut, wenn auch mal Frau den ersten Schritt macht, bzw Initiative ergreift. OKdu hattest mit dem Duo jetzt nicht so viel Erfolg, doch läßt du dich davon etwa abbringen?

Ich würde mich manchmal von der ein oder anderen Dame hier, von etwas mehr Aktivität sehr angezogen fühlen.
Geschrieben
Die meisten Männer, insbesondere hier, im real life habe ich damit weniger Probleme, meinen zwar, dass sie selbstbewusste Frauen toll finden, aber das verschwindet sehr schnell wieder. Nach ein paar Nachrichten zeigt sich nämlich, dass sie mit selbstbewussten Frauen gar nicht umgehen können, sondern das nur gesagt haben, um sich wichtig zu machen. Das wird man auch hier im Laufe des Threads noch deutlich lesen können.
Geschrieben
Ich finde deine Eigeninitiative richtig gut , so spart man(n) sich das anrennen gegen die Filter und weiß direkt was anbach ist.
Geschrieben
Ich find das gut. Endlich mal eine Frau die weiß was sie will
Geschrieben
Kommt darauf an, wer die Initiative ergreift! Ansonsten, schon
eine gute Sache, wenn die Frau den ersten Schritt macht! ; °)
Geschrieben
Das hat wohl weniger was mit nicht angesprochen werden wollen zu tun oder der Initiative der Frau sondern damit das echt sehr viele hier in der reinen online Welt leben und lieber Bilder anschauen schreiben und dann sich einen runter holen. Diese Erfahrung durften wir schon mehrfach machen und es liegt definitiv nicht am Initiative ergreifen! Wozu sind denn eigentlich alle hier? 99% wollen Sex egal in welcher Form und Farbe. Warum kommt dann ein Mann aber auch eine Frau die bestenfalls um die Ecke wohnen nicht auf einen spontanen Fick vorbei???
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Linda0512:
Die meisten Männer, insbesondere hier, im real life habe ich damit weniger Probleme, meinen zwar, dass sie selbstbewusste Frauen toll finden, aber das verschwindet sehr schnell wieder. Nach ein paar Nachrichten zeigt sich nämlich, dass sie mit selbstbewussten Frauen gar nicht umgehen können, sondern das nur gesagt haben, um sich wichtig zu machen. Das wird man auch hier im Laufe des Threads noch deutlich lesen können.

Bei manchen hat man sogar den Eindruck das sie mit Frauen allgemein nicht umgehen können 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich find selbstbewusste Frauen toll...Macht einfach Spaß..
Aber stimmt, damit kommen nicht alle klar, ob Mann oder Frau..
Geschrieben
Ich finde es vollkommen in Ordnung wenn die Frau, die intitiative übernimmt, in Zeiten der Gleichberechtigung sollte das nicht als ungewöhnlich gelten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Bei manchen hat man sogar den Eindruck das sie mit Frauen allgemein nicht umgehen können 🤣🤣🤣🤣

Oh ja, das stimmt wohl. Aus meiner Sicht ist das hier leider sogar der größte Anteil der Männer.

Geschrieben

Ich denke eher, dass die beiden Herren sich nicht wirklich mit dir treffen wollen.

Das Internet ist fast unendlich und so schön anonym. Bis man sein Gegenüber nicht real kennen gelernt hat, weiß man nie genau, mit wem es es zu tun.

Und auf dieser Seite gibt es bestimmt viele, wo sich die Erotik nur im Kopf abspielt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, das habe ich noch nicht erlebt. Habe auch schon Dates vorgeschlagen und die fanden dann auch statt. Ich habe diese Erfahrung gemacht, wenn es um Telefonsex ging. Wenn ich in der Gruppe im Chat einen Mann aktiv anschreibe und dann danach frage ob wir telefonieren wollen, denken einige ich bin Fake und/oder will sie abzocken. Schade eigentlich, aber wohl auch nachvollziehbar bei dem was man hier teilweise im Forum so liest.

bearbeitet von Lotusblüte666
Schreibfehler bereinigt
Geschrieben
Ich finde es super, wenn Frauen genauso aktiv sind und die Initiative ergreifen, wie auch die Männer. Was macht es für einen Unterschied, wer den ersten oder entscheidenden Schritt macht? Das Ergebnis zählt
Geschrieben
Initiative von Frauen ist immer gut. Aber es heißt doch nicht das dann jeder gleich darauf anspringen Muss! Vielleicht bist nicht Ihr Typ oder Sie wollen eher ein privates treffen usw.
Geschrieben
Bin ja gespannt..wieviel "Angebote" hier gleich noch reintrudeln..🤔🤭
Ich finde, wenn Frauen und auch Männer, ein gesundes Selbstbewusstsein ausstrahlen...dann ist das schon mal eine positive Eigenschaft..und wenn die Frau die Initiative egreift, dann ist daran schon mal überhaupt nüscht verkehrt..😉
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Oh ja, das stimmt wohl. Aus meiner Sicht ist das hier leider sogar der größte Anteil der Männer.

Verdammt gut möglich...ich sehe es nur am Nickname (bspw. Stoßstange25x6) und denke mir "jo, da wird sicher jede Frau drauf anspringen"...so ein Name ist das was Frauen wollen 🤣
Aber jut, am Thema vorbei....sorry

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RavenHamburg:

Verdammt gut möglich...ich sehe es nur am Nickname (bspw. Stoßstange25x6) und denke mir "jo, da wird sicher jede Frau drauf anspringen"...so ein Name ist das was Frauen wollen 🤣
Aber jut, am Thema vorbei....sorry

Oh ja, damit könnte man Abende füllen 😅. Hab einen schönen Tag.

Geschrieben
Ich hab nix dagegen, wenn auch Frau mal die Initiative ergreift! 😃👍🏽 Andersrum ist Frau ab und an auch überrascht, wenn ich einen Vorschlag bringe und den Termin auch noch einhalte! ☺️ Es wird eben oft genug aufgezeigt, dass viele Männer hier keinen Arsch in der Hose haben und schon gar kein Single… aber meist merken die Frauen sowas erst nach ner Weile und sind dann weg hier und haben die Schnauze voll…
×
×
  • Neu erstellen...