Jump to content

Oberhavel Treffen ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was eine Frage🤦‍♂️...Biergarten,vage,Schwimmbad
Geschrieben
Am See eventuell ....seltsame Frage
Geschrieben
Kirmes, öffentliche Veranstaltungen, Fußball Stadion, Spielplatz, Konzerte, Biergarten oder bei uns im Vogelgarten.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lilly4747:

Am See eventuell ....seltsame Frage

Ich sage überall pn bitte 

Geschrieben
Wenn Du das so fragen musst, wäre es höchstwahrscheinlich besser, einfach zu Hause zu bleiben, um noch einmal tief in sich zu gehen!
Geschrieben
OHV - Ohne Hirn und Verstand, doch Spaß beiseite, es gibt soviele Orte dort, angefangen von Seen und Wäldern bis hin zu -zig Feldern. Nutze deinen Kopf und mache die Augen auf oder siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Manchmal tut's auch eine simple Eisdiele.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

viell. einfach mal an der havel

Am besten an der Oberen Havel, nach der Unteren fragte er nicht. 😉🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HerzensstadtBerlin:

Am besten an der Oberen Havel, nach der Unteren fragte er nicht. 😉🤣

da kann man schönsonnenuntergänge kieken

Geschrieben (bearbeitet)

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Danke für die zahlreichen Antworten! Offensichtlich habe ich die Frage zu subtil gestellt, nicht wahr Thorty😉

×
×
  • Neu erstellen...