Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jetzt wirst du bestimmt ganz viele Angebote bekommen: "Oh..ich würde mit dir sofort in die Therme gehen!"
..Und was dabei rumkommt wird höchstwahrscheinlich sehr ähnlich deiner bisherigen Erfahrung...

Wäre spannend wenn du das nächste/übernächste Woche mal berichten könntest :-)
Geschrieben
Sagen wir es mal so: "Wenn ein Mann weiß, daß die Epoche seiner stärksten Potenz nicht die ausschlaggebendste der Weltgeschichte ist – das ist schon sehr viel"
Selbstbewußt Frauen sind mir lieber als Höhle Fassaden.
Geschrieben
Ich schätze das sehr. Allerdings mag ich auch starke Frauen mit eigenem Kopf.
Geschrieben
Selbstbewusste Frauen gerne..aber bei mir kommt es darauf an, wann Frauen die Initiative ergreifen..nach 3 Wortwechseln direkt eine Date wollen, erweckt bei mir mehr den Eindruck das sie es dringend nötig haben als das sie selbstbewusst sind..und so habe ich auch Unterhaltungen abgebrochen..
Ich beziehe mich hier ausdrücklich nicht auf die TE..ganz allgemein..
Geschrieben (bearbeitet)

Ob Männer das wollen oder nicht wollen wenn ich wirklich mal die Initiative ergreife interessiert mich wirklich nicht mehr die Bohne.

Wenn Date ganz in meiner Nähe denn ich steige in keinen Bus mehr.

Vorher darf sich gern noch in Mails geschrieben werden.

Wenn Date gebe ich die Zeit vor denn ich weiß am besten wann es bei mir passt.

Lokal gebe ich auch vor denn ich weiss wo der Kaffee am besten schmeckt.

Jetzt kann der Herr sich entscheiden und dafür gebe ich ein klein bisschen Zeit.

Schwerdenker Langüberleger Zweifler....und Herren die sich nicht entscheiden können gehen nach kurzer Zeit auf Nein danke und sind raus.

Mein Zeit ist kostbar und wenn hier sich so outen weiss ich das sie im Bett nicht besser werden. Muss ich mir nicht mehr geben.

 

Bin ich selbstbewusst?

Ich bin jedenfalls nicht jemand der hingehalten wird. Meine Zeit ist kostbar!

Es muss mich  Mann nicht daten ,und bei einigen Herren bin ich ganz froh mit meiner Vorgehensweise.

Pfeifen haben wir schon im Laden in der Auslage....die brauche ich nicht noch unter mir!:coffee_happy:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Wenn es soweit passt, ist es egal, wer den Termin vorschlägt. Im Sommer mache ich das eher, weil ich wenig Freiraum neben der Arbeit habe. Im Winter kann ich sehr flexibel sein. Vielleicht ist da auch keine Antwort für mich :) .

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab hier auch schon ein mir unterbreitetes Angebot von Frauen für ein Date dankend abgelehnt. Und dazu gehörten schon ganz normale Dates aber auch Sex treffen. Bin ich nun auch Tastatur Erotiker? Nein, denn ich bin nicht wahllos. Ich will und muß nicht alles treffen, was Titten und eine Pussy hat. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genauso wie es heute üblich ist, das Männer den Hausputz schmeißen, können Frauen ebenfalls die Initiative ergreifen. Es gab solche Frauen schon immer, dennoch ist der Großteil der Frauen scheinbar inaktiver. Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis ist eine Freundin, die bei Joy angemeldet ist. Sie selbst hat nie die Suchfunktion genutzt und "ernährt" sich quasi von den Nachrichten, die sie erhält. Im gleichen Atemzug erzählt sie aber, dass sie Recht unzufrieden mit den Dates ist, zumindest was ihre Erwartungshaltung betrifft. Wir haben gemeinsam über die Suchfunktion jemanden gesucht, wo ihr das Profil am Besten gefallen hat. Sie haben sich auch getroffen, aber er wollte nach dem ersten Date kein Zweites. Ihre Schlussfolgerung: Das war so deprimierend, die Tatsache daß er kein zweites Date wollte, dass sie lieber auf die Nachrichten zurückgreift.
Hier auf der Website habe ich auch noch keinen Kerl gesehen, der über nervige Post oder zu viele Kontakte klagt. Das scheint ein Phänomen zu sein, dass diesem Urding zugrunde liegt, dass der Mann die Initiative ergreift.
Mir hat nur eine Dame von sich aus geschrieben und das nur, weil sie einen Fehler auf meinem Profil bemerkt hat :D
Jetzt könnte ich denken, dass es was mit mir zu tun hat, vielleicht hat es das auch, aber ich denke das Hauptsächliche dabei ist, dass nicht nur viele Männer noch veraltete Ansichten haben.

Lass dich nicht entmutigen, ich finde Frauen Klasse, die wirklich selbstbestimmt agieren, Dinge hinterfragen, alte Muster aufbrechen und nicht immer nur so tun als ob. :)

LG
Geschrieben
Ich glaube liegt daran, dass Frauen hier sehr wählerich sind und nicht bereit sind Kompromisse einzugehen. Du wurdest bestimmt von vielen geschrieben die optisch deinem Beuteschema nicht entsprechen, die vieleicht bereit dich zu treffen. Aber es meiner Meinung nach meistens so, wenn einer person jemand Gefällt klappt es häufig nicht irgendwie...
Geschrieben
Selbstbewusstsein ist immer gut, egal ob Frau oder Mann.
Vielleicht hättest Du nicht gleich in die Therme einladen sollen, sondern erstmal in ein Café o. ä. zum beschnuppern.
Geschrieben
Ich kann sagen. Immer wenn Frau die Zügel in die Hand nimmt, also ganz schnell. Dann denke ich, da ist doch was faul 😁🤷‍♂️. Nach einer gewissen Zeit ist das vollkommen okay wenn sie dann aufs Gas Pedal drückt. Ich bin auch eher eine Schlaftablette um ihre Signale zu deuten.
Geschrieben

Dass dir 2 von 2 Männer abgesagt haben, hat vielleicht gar nichts damit zu tun, dass Männer unzuverlässige Maulhelden sind, sondern möglicherweise einfach damit, dass du nicht deren Typ bist.

Denn auch wenn es hier fast so aussieht: Nicht jeder Mann möchte sich mit jeder Frau treffen. Auch Männer dürfen Ansprüche haben.

 

Geschrieben
PS: Es ist auch in der Natur bei Tieren zu beobachten und ich werde auch gern um ein "Weibchen", aber wir Menschen haben nicht umsonst die Möglichkeit uns zu entscheiden unser naturell zu umgehen, um neue Wege zu gehen.
Geschrieben
Kommt drauf an.
Wenn du mir gleich an die Hose oder Wäsche gehst, sag ich auch lieber erstmal nein. 😂😉.
Geschrieben
Mich würde es nicht stören. Ich fände es sogar Mal zur Abwechslung ganz angenehm, wenn von den Frauen etwas mehr Initiative kommen würde. Ich bemühe mich eigentlich Recht schnell für ein Telefonat. Ab der Stelle würde ich mir von ner Frau wünschen, dass sie nen Date vorschlägt.
.
Für dich tut mir leid, dass sich die beiden Jungs so verhalten haben. Hier werden vermutlich genug Männer das gleiche beklagen. Ich hatte bisher aber immer Glück, dass meine Dates aufgetaucht sind. Ich weiß allerdings nicht, wie dein ganzer Prozess bis zum Datingtermin aussieht.
Geschrieben

Selbstbewusste Frauen sind doch super! Zum Glück sind die Zeiten mit dem Heimchen am Herd vorbei. Und wenn eine Frau den ersten Schritt macht, kann man sich doch auch geschmeichelt fühlen. 

Ich denke, viele Kerle verwechseln Dominanz und Devition mit dem realen Leben. 

Löwin, ich finde das super wie und was Du machst! 👍😘

Geschrieben
Mir ist das komplett schnuppe, ob ein Mann meine selbstbewusste, direkte, klare Art und meine Eigeninitiative gut findet!
Ich bin so!
Und für mich machen nur Kontakte zu Männern sind, die eine Frau auf Augenhöhe wünschen und verkraften.
Schließlich soll es ja was Dauerhaftes sein, ONS servieren einfach nicht die Art Sex und sexuelle Entwicklung, die ich mag.
Mir ist das auch schon passiert, das Männer nicht damit klar kamen, das ich direkt zu WhatsApp will, sehr rasch daten und keine Romane schreiben will, für nix und wieder nix.
Ich nenne das persönliche Auslese und sie erleichtert das erfolgreiche Daten ungemein.
Meine Erfahrung ist allerdings, das die Männer, mit denen ich vor meiner Beziehung hier in Kontakt war, meine Art grōßtenteils sehr angenehm und interessant fanden.
Eventuell musst Du Deine Auswahlkriterien überdenken und neu gestalten.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linda0512:

Die meisten Männer, insbesondere hier, im real life habe ich damit weniger Probleme, meinen zwar, dass sie selbstbewusste Frauen toll finden, aber das verschwindet sehr schnell wieder. Nach ein paar Nachrichten zeigt sich nämlich, dass sie mit selbstbewussten Frauen gar nicht umgehen können, sondern das nur gesagt haben, um sich wichtig zu machen. Das wird man auch hier im Laufe des Threads noch deutlich lesen können.

Gähn......

Geschrieben
Also ich mag selbstbewusste Frauen. Warum sollten Frauen nicht die Initiative ergreifen.
×
×
  • Neu erstellen...