Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ja, aus dem Zeitalter ,,das Heimchen am Herd" sind wir wohl schon lange raus.

Ich bin selbstbewusst genug um zu sagen..was ich will..wohin ich heute gehen möchte..mit wem ich ausgehe..

Da fällt es mir nicht schwer die Initiative und auch die Richtung zu ergreifen..🤗👍

Hätte ich auch gedacht, dass wir aus der Zeit sind... Und dann fallen solche Dinge wie Herdprämie einigen Herrschaften ein 🙈

Geschrieben
Da bist du aber auch an zwei geraten.
Die muss man auch nicht verstehen.....

Bist doch ne aufgeschlossene Frau.......
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Julian1234:

Hätte ich auch gedacht, dass wir aus der Zeit sind... Und dann fallen solche Dinge wie Herdprämie einigen Herrschaften ein 🙈

🤣🤣🤣👌😊😊😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Selbstbewusst hat null mit Initiative ergreifen zu tun, sondern damit,  nicht zu allem ja und amen zu sagen. Wenn beide auf Augenhöhe sind. ...😉

Ja, "Augenhöhe" ist ein ein Grundpfeiler einer glücklichen Beziehung.

Selbstbewusstsein in einer Beziehung außerdem ist:  "Klar seine Meinung zu stehen und sich auch jederzeit trauen,  diese zu äußern" d.h. keine Verbiegungen....

und

Klar zu seinen Prinzipien und Tabus zu stehenund  diese als Partner anzuerkennen.... anderen nicht zu bedrängen...

Was mich wundert ist, dass öffentliches, unkompliziertes Flirten bei poppen.de nicht so gern gesehen wird...(immer Hinweis auf PN)...

Wollen die nicht, dass es öffentlich "knistert"?

Wäre meiner Meinung nach besser, denn dadurch würden  Hasskommentare zurückgedrängt und es würde menschlich Entspannter zu gehen.

 Schreib' mir bitte mal ne' private Nachricht, dann kann ich Dich erreichen...

Geschrieben
Mein Beileid. Ich denke, aber nicht, dass dein Selbstbewusstsein unbedingt das Problem ist. Es könnte auch andere Gründe geben.
Geschrieben
Naja das kennenlernen hier als Mann finde ich auch etwas schwierig. Eine Frau die Initiative ergreift finde, hatt auch was. Ich mag frauen mit Temperament und Eigeninitiative, allerdings sollte es nicht immer so sein. Ein ausgewogenes "Beiderseits"
Geschrieben
nich so übel wenn ne Lady mal sagt was Sie möchte ob der Typ dann mitspielt is ne andere Sache
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Ich wundere mich hier nur noch!!! Geht es jetzt wieder um Männer bashing? 

Würde ein Mann so einen EP einstellen, dann wären die meisten Antworten:

-" du bist eben nicht ihr Typ"

-"akzeptiere gefälligst, wenn sie nicht will"

- "wie? Nach 2 Absagen bist du schon enttäuscht? "

- " wieder einer, der jammert". 

 

Jetzt schreibt eine Frau und stellt diesen irrsinnigen Zusammenhang her, dass es an ihrem Selbstwusstsein liegen könnte, dass 2 (!!!!) Männer nicht so recht wollen. 

Geht's noch? 

Vielleicht ist sie doch nicht der gesuchte Typ, vielleicht sollte sie das gefälligst einfach akzeptieren, vielleicht sollte sie nach 2 Absagen nicht schon enttäuscht sein, vielleicht sollte sie Geduld haben, vielleicht jammert sie hier rum?

 

Tja, auch Männer mögen sich nicht mit jeder Frau treffen und es hat nichts mit Selbstbewusstsein der Frau zu tun. Männer wie auch Frauen sind eben manchmal nicht so klar und direkt und sagen, dass es nicht passt. 

Achja, wäre der TE ein Mann würde dann auch noch das Profil auseinander genommen. Dann kämen so Antworten, dass es daran liegt, dass TE verheiratet ist und er könnte sich hier Beschimpfungen durchlesen, warum er denn so ein arschiger Fremdgeher ist! 

Dazu der Profiltext auf Englisch: ein Mann würde dafür auseinander genommen! 

Also liebe TE @Lioness es liegt vielleicht daran, dass du verheiratet bist.

Noch etwas vergessen: viele mögen ihr erstes Date auch nicht in einer Therme. Einem Mann wäre dieser Vorschlag hier auch um die Ohren geschlagen worden 

 

Meine Liebe....erstes Date finde ich besonderes...ein Coffe date..wäre manchmal langeiling...und nein war kein erstes Date..aber wäre nur ficken..die Beide denke ich Ja sagen... deswegen...alle wollen  nur die schneller nummer😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Die Sozialstudie ist fast abgeschlossen, der erste Entwurf liegt daher fast druckreif vor 😅.
Viel Spaß!

Ich nehme ein Exemplar 😁

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit wenn eine Frau die Initiative ergreift, habe ich auch schon mehrfach erlebt! (außerhalb von dieser Plattform).
Es ist doch dann eine entspannte Atmosphäre. Wenn er allerdings dicke Lügen aufgetischt hat, hat er dann natürlich ein Problem!
Geschrieben
Lach...das hatte ich erst...eingeschissen wurde sich..erst wollten se alle...dann sagte ich zu...der eine sagte ab,als er hier sein sollte...ich schreib dann andere an,die noch on waren ,um Ersatz zu bekommen...plötzlich konnte keiner mehr sofort. Ja..ich denke es ist leider oft so...Männer sind straken Frauen,die die Inititarive ergreifen,immer noch ncith gewachsen...sie sind nicht taff genug. Mach ihnen ,das liebe Mäuschen vor ,das unschlüssig ist...und sie kommen alle! griens...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lioness:

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift.

Grundsätzlich gut .

vor 7 Stunden, schrieb Lioness:

Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Das wird so sein . 

vor 7 Stunden, schrieb Lioness:

Ich fühle mich enttäuscht!

Dafür gibt es in meinen Augen keinen Grund , denn der " Verlust " dürfte wohl eher ein Gewinn sein . 

Geschrieben
Die Männer haben dich einfach nicht verdient . Ich finde es sehr gut , das du die Initiative ergreifst . Ich mag das persönlich sehr an einer Frau. Ich hätte mich sehr gefreut und es auch sehr wert geschätzt , wenn du mich in die Therme eingeladen hättest . Da hätte ich mich nicht 2 mal bitten lassen .
Geschrieben
Wenn alle sich ins Höschen machen... bitte sehr... bleibt mehr für mich...
Geschrieben
Selbstbewusst ja...
Kampfweiber die ihre Unsicherheiten dagegen überkompensieren nein.Letztere sind einfach nur furchtbar anstrengend und rechtfertigen ihr teilweise asoziales Verhalten mit Selbstbewusstsein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb love_fee:

Warum kommt dann ein Mann aber auch eine Frau die bestenfalls um die Ecke wohnen nicht auf einen spontanen Fick vorbei??

Weil vielleicht hundert andere Dinge, die zumindestens für mich persönlich wichtig sind, nicht passen?

Bloß weil ich gerade Bock auf Sex habe, heißt das doch noch lange nicht, dass es mir vollkommen egal ist, mit wem ich Sex habe.

Für mich müssen einige Dinge zur Geilheit noch dazu kommen, damit ich Lust drauf bekomme, eine zweite Person in meine sexuellen Aktivitäten einzubinden.

vor 8 Stunden, schrieb Lioness:

So...ich habe hier scho Erfahrung mit Dating...aber ich höre immer noch, dass die Männer sagen.."naja es ist kompliziert ein Date bekommen"

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Ich vermute, dass es weniger mit Deinem Selbstbewusstsein zu tun hat, als vielleicht eher mit dem Tempo, welches die beiden Herren für sich vielleicht als zu schnell empfanden. Oder die von Dir vorgeschlagene Örtlichkeit hat ihnen nicht gefallen für ein erstes Date.

Mir würde es nämlich so gehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vergessenes Wort eingefügt
Geschrieben
Also bin überhaupt ein Mensch die nicht von sich den ersten Schritt Also ich finde das gut,

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Supermann6666:

Hahaha du bist auch nicht besser 🙈

Warum...du bist weit weg

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst wenn eine Frau die Initiative ergreift, muss Mann nicht JA sagen.

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lioness:

Warum...du bist weit weg

Ich laufe bis zu dir wenn es sein muss ! 

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne wenn die andere Person den ersten Schritt macht ganz egal ob online oder reallife

Geschrieben

ich muss immer schmunzeln, wenn so manch kerl direkt mit nem treffen umme eckt kommt, wenn man aber fragt nach phone, sindse 5cm mit hut^^

Geschrieben
Ich wüsste andere Gründe als Selbstbewusstsein, warum Männer Nein zu einem potentiellen Date sagen.
Nur weil eine Frau gefragt hat, muss ein Mann ja nicht Ja sagen.
Und ich denke, dass es Männer gibt, die es toll finden, wenn Frauen den ersten Schritt machen.
Geschrieben

Huch da will Mann mal nicht...

Echt unmöglich....

Am Ende,....eben auch wieder nur eine Seite die eine Geschichte erzählt.

 

P.s mir nie passiert.

vor 3 Stunden, schrieb Ich1974-2021:

Ich schreib dann andere an,die noch on waren ,um Ersatz zu bekommen...plötzlich konnte keiner mehr sofort.

Darüber wird sich ernsthaft gewundert?!😏

×
×
  • Neu erstellen...