Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Och mag es auch.ich möchte das auch mal haben. Liebe erfolgreiche frauen die selbewusst und weiss was sie will. Und auch wenn ich nicht so erfolgreich bin.hat mit unsere zweisamkeit und liebe nichts zu tin.ist do und macht mich an.vielleicht meldet sich ja eine bei mir.igal wer wo steht.hauptsache man guckt da nichh drauf.und genießt das gerne
Geschrieben
Am 5.11.2021 at 07:07, schrieb Lioness:

So...ich habe hier scho Erfahrung mit Dating...aber ich höre immer noch, dass die Männer sagen.."naja es ist kompliziert ein Date bekommen"

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Wird einem von einer Frau Interesse entgegengebracht, empfinde ich dies als sehr angenehm. Gerne darf dieses Interesse daher auch ausgedrückt werden.

 

Ich denke daher nicht, dass besagte Männer ein Problem mit der eigentlichen Initiative von Dir haben - sondern sie grundsätzlich unentschlossen, unsicher oder einfach feige sind. Feige insoweit, dass erst groß virtuell agiert wird,

in der realen Welt der Mut aber dann nicht zum kennenlernen ausreicht. 
 

Schade für die, die warten - und auch für sie selbst. Entgeht ihnen doch einiges.

 

×
×
  • Neu erstellen...