Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das vollkommen ok. Frau darf, oder sollte sogar sich mal die Initiative ergreifen. ✌🏻
Geschrieben
Dann hast du einfach nur die falschen eingeladen 😉 aber erleben wir auch immer wieder, erst groß reden und wenn es soweit ist dann sind da plötzlich Termine oder auto kaputt oder oder oder.. 🤷
Aber ansonsten spielt das mittlerweile keine große Rolle mehr wer die Initiative ergreift und zuerst schreibt.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

 

Pfeifen haben wir schon im Laden in der Auslage....die brauche ich nicht noch unter mir!:coffee_happy:

 

Aha😉 die Stellungsfrage wäre damit vorerst geklärt.

Geschrieben

Hey....

Du hast es absolut  richtig gemacht.

Endlich mal eine geile Idee, von einer Frau, die den Anfang macht.

Was besseres kann einem Mann nicht passieren....den im Grunde genommen sitzen viele Frauen da oben auf dem Thron ....bewegen sich nicht und denken, das sie etwas Besonderes sind..

Männer sind  auch nicht mehr das, was sie mal waren...statt das sie sich, wie Männer benehmen, schleimen doch sehr viele bei den Frauen....denen gefällt das zwar....aber Schleimer wollen sie nun auch nicht...und es entsteht ein Durcheinander 🙈🙈..

Da hilft nur noch der Nikolaus 🎅🎅...der am 6 Dezember Wünsche erfüllt....der aber auch eine Rute dabei hat...😜

Geschrieben
Mehr Initiative der Frauen würde ich mir hier sehr wünschen. Ich vermute manche wollen ihr Selbstbewusstsein aufbessern, indem sie von hunderten angeschrieben werden und dann doch desinteressiert sind.. naja so ist es halt ! Ein Date für Therme würde ICH jedenfalls nicht ablehnen ..
Geschrieben
Unsere SIE ergreift öfters die Initiative … natürlich nur bei Männern die ihr gefallen und in der Region erreichbar / besuchbar sind … ist eher mühsam wenig erfolgreich … entweder fakes, nicht besuchbar, gebunden und kaum Zeit oder einfach Tastaturerotiker usw usw
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Exxxon:

Ich hab hier auch schon ein mir unterbreitetes Angebot von Frauen für ein Date dankend abgelehnt. Und dazu gehörten schon ganz normale Dates aber auch Sex treffen. Bin ich nun auch Tastatur Erotiker? Nein, denn ich bin nicht wahllos. Ich will und muß nicht alles treffen, was Titten und eine Pussy hat. 

 

 

Anscheinend wird genau DAS von vielen Frauen erwartet. Wenn man(n) dann die bodenlose Frechheit besitzt das Angebot nicht anzunehmen 👎 ist dies eine wahre Ungeheuerlichkeit🤣. PS: Ein Mimimimimi Fred der ganz besonderen Art....man stelle sich vor er wäre von einem Mann eröffnet worden....🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich würde auch enttäuscht sein.....große Klappe und nix dahinter ....es ist immer wieder schade zu lesen ,wenn Frau doch will und interessante Orte und treffen Vorschlägt, sich der Mann einfach überfordert fühlt.....dann soll der Mann doch ganz einfach sagen ,nee ich wollte doch nur ficken ...

Geschrieben
Du hast einfach die falschen Männer eingeladen! Die gibt es hier ganz einfach 🙄 und die können mit selbstbewusten Damen nur an der Tastatur Super-Mario spielen 😆
Geschrieben
Was mit den beiden Herren los war..da kannste echt nur Spekulieren,woran das liegt.Dein Selbstbewusstsein war wohl eher nicht der Grund dafür.
Ich finde es jedenfalls gut ,wenn auch,, die Frau"initiativ wird und finde es ganz normal .
Mich schrecken da ganz andere Sachen ab.
Weisste,mach einfach weiter so.
Geschrieben
Ich nehme mal stark an, die Männer möchten nicht in die Therme. Sie möchten ficken
Geschrieben
😉😉😉.....Selbstbewusste Frauen hier.😁😁😁....hier gibt es etliche Männer da hat die Frau nicht mal ansatzweise was zu melden. Die darf das kleine Mäuschen sein ....ach ich könnte jetzt ausholen Ich bevorzuge Augenhöhe in allen Belangen. 😉😉😉
Ich würde fragen, gehen wir Fallschirm springen? 😉
Geschrieben
Kenne das selbst nur von Frauen. Große Klappe. Dann kommt nichts.
Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen, dass ich über poppen, bisher nur die Frauen getroffen habe, die von sich aus ein Treffen vorgeschlagen haben.
Sonst haben diverse KOnversationen zu nichts geführt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das Problem ist denke ich das viele Männer Selbstbewusstsein oder ein direktes auftreten mit Dominanz verwechseln.

Auch ein interessanter Punkt, nur glaube ich, dass es Frauen ebenfalls verwechseln können an der Stelle und glauben der Platzhirsch sei der, der sie anspricht. Vorausgesetzt, sie suchen nen Platzhirsch :D

Geschrieben
Hier ist doch alles mehr Schein als Sein....Frauen wie Männer sollten sich mal größere Eier wachsen lassen!
Geschrieben
Mit selbstbewussten Frauen haben die meisten Kerle ein Problem 😉erlebe es immer wieder,aber gibt natürlich auch Ausnahmen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

Ich fühle mich enttäuscht!

Das liegt aber nicht am Mann, sondern an deiner Erwartungshaltung, das du dachtest, es klappt auf Anhieb. 

Ich könnte wetten, das es auch nicht am "Selbstbewusstsein" gelegen hat, das die männer nicht wollen /wollten. 

bearbeitet von DickeElfeBln
H statt g
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb unique_Desire:
Mit selbstbewussten Frauen haben die meisten Kerle ein Problem 😉erlebe es immer wieder,aber gibt natürlich auch Ausnahmen

Also ich habe mit selbstbewussten Frauen überhaupt kein Problem!Ich finde es schön wenn Frau die Initiative ergreift😊😉

Geschrieben
Hast du dir wohl die falschen eingeladen, bei dem ein oder anderen trügt halt manchmal der Schein. Ich hätte dieses nette Angebot nicht ausgeschlagen.🐣🐣
Und enttäuscht musst du nicht sein, sondern froh, so kannst du schon mal wieder welche aussortieren 😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb unique_Desire:

Mit selbstbewussten Frauen haben die meisten Kerle ein Problem 😉erlebe 

 

bearbeitet von Jack-1154
Geschrieben

Wenn man wegen zweier "Lappalien" enttäuscht ist und ein Fass aufmachen muss, zeugt das für mich nicht von

ausgeprägtem Selbstbewusstsein

×
×
  • Neu erstellen...