Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann lade lieber ein paar ein.... dann wirst nicht enttäuscht
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lioness:

So...ich habe hier scho Erfahrung mit Dating...aber ich höre immer noch, dass die Männer sagen.."naja es ist kompliziert ein Date bekommen"

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Ich finde es super, wenn die Frauen die Initiative ergreifen. Es freut mich auch jedesmal auf's Neue. 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Kann ich SO nicht wirklich nachvollziehen. Meine Bekanntschaften waren IMMER überpünklich und sehr freundlich. 😉
Geschrieben
Das kenne ich auch, aber ich denke nicht weiter drüber nach, warum es diese Luschen gibt, es hat sich nämlich einer getraut und bis jetzt passt es super 👌
Geschrieben
Ja, mich würde es überraschen.
Aber auch kur weil bei mir sowas noch nicht vorkam 😂
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb love_fee:
Das hat wohl weniger was mit nicht angesprochen werden wollen zu tun oder der Initiative der Frau sondern damit das echt sehr viele hier in der reinen online Welt leben und lieber Bilder anschauen schreiben und dann sich einen runter holen. Diese Erfahrung durften wir schon mehrfach machen und es liegt definitiv nicht am Initiative ergreifen! Wozu sind denn eigentlich alle hier? 99% wollen Sex egal in welcher Form und Farbe. Warum kommt dann ein Mann aber auch eine Frau die bestenfalls um die Ecke wohnen nicht auf einen spontanen Fick vorbei???

Diese Einladung würde ich gerne annehmen ist leider nur viel zu weit weg.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Laura_Stern:
Das kenne ich auch, aber ich denke nicht weiter drüber nach, warum es diese Luschen gibt, es hat sich nämlich einer getraut und bis jetzt passt es super 👌

Ich stehe gerne zur Verfügung, nehme gern jede Einladung an 😉😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Linda0512:

Oh ja, damit könnte man Abende füllen 😅. Hab einen schönen Tag.

Bücher schon geschrieben? 😉
Danke, wünsch ich dir auch...ich mach mich jetzt los zur Radtour. Lasst euch nicht ärgern 🤘

Geschrieben
Ich finds gut mal das Ruder aus der Hand zu geben
Geschrieben
..ich finde es gut , wenn die Frauen für mich die Tür aufmachen...
Geschrieben
ich finds gut wenn Sie die initiative ergreift. wer Interesse hat, soll das auch sagen. Natürlich kanns dann aber passieren, dass der andere leider doch kein interesse hat. dann muss man jemand snderen fragen. Frag mich doch mal... die Entfernung überbrück ich schon 😉
Geschrieben

Ich hatte in meinem ganzen Leben nur selbstbewusste und starke Frauen und könnte mit einem "Trutscherl" überhaupt nichts anfangen (Trutscherl: bayrisch für eine Frau ohne Selbstbewußtsein, die zu allem nur ja sagt und auch keine eigene Meinung hat :-) )

Meiner Meinung nach ist dies auch die Basis einer gleichberechtigten Partnerschaft - und deshalb ein eindeutiges JA zu einer selbstbewußten Frau, die auch die Initiative ergreift

Geschrieben
Ich finde es gut, dasdu so selbstbewusst bist. Natürlich es für Männer die vergeben sind nicht einfach mal spontan zu sein, aber es gibt genügend Singlemänner, bei denen es auch so ist.
Geschrieben
Natürlich Selbstbewusst! Eine Frau die weiß was sie will und es auch noch sagt/zeigt, ist doch super.
Das Problem für die Jenigen die jammern ist der daraus resultierende Umkehrschluss. Die Frau weiß auch was sie nicht möchte und wird es genauso deutlich sagen/zeigen.
Naja und die Jenigen die absagen, werden wohl nicht halten können was sie versprechen. Mit Worten ist alles einfach aber wenn sie dann ihren Mann stehen sollen…. tja, da werden aus 25/6 ganz schnell 17/3 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Ich liebe es! ..und steh auf solche Frauen.. 💜🥰

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Tommboy007:
Ich hab nix dagegen, wenn auch Frau mal die Initiative ergreift! 😃👍🏽 Andersrum ist Frau ab und an auch überrascht, wenn ich einen Vorschlag bringe und den Termin auch noch einhalte! ☺️ Es wird eben oft genug aufgezeigt, dass viele Männer hier keinen Arsch in der Hose haben und schon gar kein Single… aber meist merken die Frauen sowas erst nach ner Weile und sind dann weg hier und haben die Schnauze voll…

"....dass viele Männer hier keinen Arsch in der Hose haben und schon gar kein Single..."
Warum um alles in der Welt sollte man auch mit einem Single in seiner Hose umherspazieren?! 😃😄😄🤭

Geschrieben
😢 Ich wohne zu weit weg, aber wäre gerne gekommen. . Für mich gilt ein Mann ein Wort. Hmmm, manchmal sag ich nix.
Geschrieben
Selbstbewusste Frauen sind toll. Nicht enttäuscht sein. So sind wir halt alle unterschiedlich
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb RavenHamburg:

Bücher schon geschrieben? 😉
Danke, wünsch ich dir auch...ich mach mich jetzt los zur Radtour. Lasst euch nicht ärgern 🤘

Die Sozialstudie ist fast abgeschlossen, der erste Entwurf liegt daher fast druckreif vor 😅.
Viel Spaß!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hoppas66:

Bin ja gespannt..wieviel "Angebote" hier gleich noch reintrudeln..

Viele, bin ich ganz sicher. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Lioness:

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Hier lässt sich nun nicht erschließen, wann deine Einladung ausgesprochen wurde…


Es macht schon einen Unterschied, wie der vorherige Austausch war. Bei Einladungen dieser Art in einem Erstanschreiben bin ich auch erstmal direkt abgeneigt. :coffee_happy:

Geschrieben
Das Problem ist denke ich das viele Männer Selbstbewusstsein oder ein direktes auftreten mit Dominanz verwechseln.
Diejenigen die devote Frauen im Bett mögen denken dann es harmoniert nicht weil Frau im Bett genauso wäre .... was in meinem Fall überhaupt nicht stimmt, ganz im Gegenteil. Und was das zwischenmenschliche betrifft.. männer sind halt immer noch Jäger und Beschützer. Diese Bedürfnisse sind als starke selbstbewusste Frau etwas schwerer zu erfüllen.. oder diese Klischees. Wie mans nimmt.
Was ich auch sehr häufig erlebe ist das mich Männer unheimlich gerne vögeln wollen aber ne beziehnung- nein danke. Dafür muss es ne kleine schlanke Maus sein damit der Beschützerinstinkt auch voll bedient wird.
Andersrum möchte ich gerne auch einen selbstbewussten Mann und keinen bei dem ich das Gefühl habe das ich ihn beschützen muss weil er so schüchtern und zurückhaltend ist. Solange Klischees im Kopf verankert sind wird das wohl auch so bleiben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lioness:

So...ich habe hier scho Erfahrung mit Dating...aber ich höre immer noch, dass die Männer sagen.."naja es ist kompliziert ein Date bekommen"

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Ich finde es schön, wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift👍🤗 

Und ich finde es sehr schade, daß Mann nicht den arsch in der Hose hat um zu sagen was wirklich los ist🙄... Entweder ich möchte oder will ein Date oder ich lass es. Oder... OK, ich nehme es in Kauf und fahre einige Kilometer damit man sich trifft. 

Ich habe es auch gemacht... Und bin nie enttäuscht worden 🤗.. 

Man sollte schon mit offene Karten spielen, was einige leider nicht wirklich hinbekommen oder schaffen 😐... Deshalb schaue ich nur hin und wieder hier hinein. 

Ich war schon zwei mal angemeldet nur diesmal überlege ich mir, ob ich es wieder tue. 🤔.. Und wenn ich Fotos bewerte, mein ich das auch erlich.. Weil mir die Pose Frau oder Paare mir gefallen 👍🤗... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😇😘 und mach das, was du für richtig hältst, das was für dich gut ist 😊😉 Bay LG. M. 

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall darf Frau die Initiative ergreifen....
Selbstbewusste Frauen sind ja keine Bedrohung😉🌞
Selbstbewusste Frauen sind meiner Meinung/Erfahrung nach insgesamt zufriedener, lockerer, humorvoller und können das Leben (auch ohne Partner) genießen und wissen es zu schätzen. Weil Sie eben alles im  Leben nicht für bare Münze nehmen...😉
Ich mag diesen Frauentypus über alles 😊😊

bearbeitet von marcauto
×
×
  • Neu erstellen...