Jump to content

Selbstbewusste Frauen JA/NEIN?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbstbewußte Frauen sind genauso lange begehrt/beliebt, bis sie etwas tun, was dem Mann mißfällt, z. B. den Mann (scheinbar) schwach erscheinen lassen.
Denn damit können tatsächlich nur wenige Männer wirklich umgehen.

Passiert mir immer wieder: erst sagt Mann, wie gut er es findet, dass ich ziemlich direkt bin und dann......wird der "Schwanz eingezogen".

Leider sind Aussagen der (meisten) Männer  wie "...ich mag selbstbewußte Frauen...", "...ich finde es gut, wenn eine Frau die Initiative ergreift.." etc. oft nur Mittel zum Zweck.

Geschrieben
Hier ist es oft so das gerne geschrieben und angegeben wird ...und wenn es ans Reale geht...wird es nix. Der Klassiker .
Geschrieben
Ich mag es, wenn Frauen auch selbst die Initiative ergreifen - zeigt es mir doch, dass die Emanzipation auch endlich bei denen angekommen ist. Ich freue mich immer darüber.
Geschrieben
Blöd finde ich nur, dass Frauen fragen ob sie eine Telefonnummer bekommen - und wenn man sie ihnen gibt rufen sie nicht an ... soviel zum Selbstbewusstsein einiger ...
Geschrieben
Hallo zusammen, ich finde selbstbewusste Frauen super, aber das ist natürlich eine persönliche Einstellung und Mann muss damit auch umgehen können, gleiches recht für alle.
Liebe Grüße. Uli
Geschrieben
Der Großteil der Männer sagt hier jetzt natürlich,dass sie in die Therme gekommen wären!!!
Davon hätte der Großteil aber doch den Schwanz eingekniffen!
Neugierighochzehn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

So...ich habe hier scho Erfahrung mit Dating...aber ich höre immer noch, dass die Männer sagen.."naja es ist kompliziert ein Date bekommen"

Ich habe 2 Männer in die Therme eingeladen...einer sagte Nein "ich muss was erledigen"  und der Andere denkt immer noch nach....

Wie findet ihr es, wenn eine Frau die Initiative  ergreift. Ich glaube nicht alle Männer wollen das.

Ich fühle mich enttäuscht!

Das tut mir natürlich sehr leid für dich und zeigt, dass die Männer es nicht so Ernst meinen. Denn sonst würde man nicht nachdenken. Gut das man mal ein Termin hat, kann passieren. Denn würde man(n) sich aber eigentlich schnellstmöglich um einen neuen Termin zum Thermen kümmern 🙈 

Aber in der heutigen Welt ist es doch was schönes, wenn die Frau auch Mal die Initiative ergreift und sagt was sie will!!

vor 45 Minuten, schrieb Medici1572:

Selbstbewußte Frauen sind genauso lange begehrt/beliebt, bis sie etwas tun, was dem Mann mißfällt, z. B. den Mann (scheinbar) schwach erscheinen lassen.
Denn damit können tatsächlich nur wenige Männer wirklich umgehen.

Passiert mir immer wieder: erst sagt Mann, wie gut er es findet, dass ich ziemlich direkt bin und dann......wird der "Schwanz eingezogen".

Leider sind Aussagen der (meisten) Männer  wie "...ich mag selbstbewußte Frauen...", "...ich finde es gut, wenn eine Frau die Initiative ergreift.." etc. oft nur Mittel zum Zweck.

Ja da magst du Recht haben, aber diese Männer entlarvt man eigentlich relativ schnell. 

 

Initiative ergreifen ist was gutes, denn manchmal trauen sich Männer gar nicht an bestimmte Frauen ran. Und wenn die dann kommt und sagt hey .....lass uns Mal was trinken usw, ist das Eis meistens schon gebrochen 😃

bearbeitet von Neugierighochzehn
Rechtschreibung
Geschrieben
kann ich mir vorstellen liegt aber eher eher an den waschlappen. ich finde, das gehört dazu, dass frauen auch die intiative ergreifen
Geschrieben
Find ich super wenn auch Frauen die Initiative ergreifen👍 Find sowas sehr sexy
Geschrieben
Selbstbewusste Frauen sind doch ganz normal und es ist doch herrlich, wenn sie auch die Initiative übernehmen. Wahrscheinlich haben die Kerle nicht in Dein Suchraster gemäß Profil gepasst ... und haben sich deshalb nicht auf das Date einlassen wollen ...
Geschrieben
Ich finde es generell gut , wenn die Frau die Initiative ergreift , nur durch das Corona gedöns , kann es kompliziert werden , da nicht jeder geimpft ist , ich als Gesunder dürfte z. B. nicht in eine Therme 🤷‍♂️🤭
Geschrieben
Ich mag Frauen die die Initiative ergreifen die haben schon mal ein Pluspunkt. Eine Frau die selbst anschreibt einlädt oder sagt was sie will hat viel Selbstbewusstsein und darauf stehe ich
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Ich ergreife gerne ,,mal" die Initiative ist für mich selbstverständlich in unsrem Zeitalter 🤗

Sehe ich vollkommen genauso

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb XxlillyfeexX:

Sehe ich vollkommen genauso

Ja, aus dem Zeitalter ,,das Heimchen am Herd" sind wir wohl schon lange raus.

Ich bin selbstbewusst genug um zu sagen..was ich will..wohin ich heute gehen möchte..mit wem ich ausgehe..

Da fällt es mir nicht schwer die Initiative und auch die Richtung zu ergreifen..🤗👍

Geschrieben
Selbstbewusste Frauen finde ich auf jeden Fall sehr gut, ob hier beim Dating/Chatten oder im "normalen Leben", solange das Selbstbewusstsein nicht in Überheblichkeit und freches bis beleidigendes "Männer-batching" entartet. Habe ich hier leider schon als niveaulose Antwort auf PN von mir erleben müssen. Und das, obwohl ich bei meinen PN größten Wert auf Niveau und respektvolle Umgangsformen lege. Dass Frauen die Initiative übernehmen finde ich ebenfalls sehr gut. Dann weiss man, dass SIE mich wohl interessant findet. Habe ich hier aber auch noch nicht erlebt. Und zum Punkt "Männer sagen, es ist kompliziert ein Date zu bekommen": das kann ich nur bestätigen. Viele und teilweise sehr gegenseitig anregende Chats .... und dann plötzlich Funkstille. Das finde ich unmöglich, ebenso wie das auf eine von Dir, Lioness, ausgesprochene Einladung unter Vorwand auszuweichen oder garnicht melden. Was sind denn das für Memmen???? Da bist Du völlig zu Recht enttäuscht - aber andererseits weisst Du nun rechtzeitig, was Du an Ihnen hast oder besser nicht hast ... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

******************

Selbstbewusst hat null mit Initiative ergreifen zu tun, sondern damit,  nicht zu allem ja und amen zu sagen. Wenn beide auf Augenhöhe sind. ...😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg Reaktion auf gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
Ich hab da null Probleme damit. Ich empfinde das sogar als Kompliment wenn auch mal die Frau die Initiative ergreift. Leider kommt das viel zu selten vor.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date in einer Therme ist doch voll o.k.
Vor allem in den Fall von Lioness.
Lioness meint wahrscheinlich die Therme Erding...
Da gibt es private Muscheln, Charlets zum Entspannen und Relaxen mit Service...
Warum die Männer bei Dir absagen, erschließt sich mir bei Dir nicht....
...bist doch ne' coole Frau und dein Hut passt doch auch bestimmt gut zu Deinem Badeanzug/Bikini...

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Medici1572:

Selbstbewußte Frauen sind genauso lange begehrt/beliebt, bis sie etwas tun, was dem Mann mißfällt, z. B. den Mann (scheinbar) schwach erscheinen lassen.
Denn damit können tatsächlich nur wenige Männer wirklich umgehen.

Passiert mir immer wieder: erst sagt Mann, wie gut er es findet, dass ich ziemlich direkt bin und dann......wird der "Schwanz eingezogen".

Leider sind Aussagen der (meisten) Männer  wie "...ich mag selbstbewußte Frauen...", "...ich finde es gut, wenn eine Frau die Initiative ergreift.." etc. oft nur Mittel zum Zweck.

Und dabei heißt es doch, dass hinter jedem starken Mann eine noch stärkere Frau steht 🤔
.
Was das mit dem schwach angeht... Kommt es schon ein wenig auf die Verhältnismäßigkeit an. Wollen wir nicht alle (M und F) Anerkennung erhalten und positiv auf dritte wirken. Wenn man aber bloß gestellt wird...

×
×
  • Neu erstellen...