Jump to content

Sexuell frustriert! Was tun, wenn man den Partner dennoch liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jungs und Mädels,

bin leider seit einiger Zeit ziemlich ratlos. Zum einen liebe ich meine Frau mit all Ihren Facetten. Trotzdem hat SIE das Liebesleben schon vor Jahren eingestellt ...  Sie fühlt sich nach eigenen Angaben sehr wohl in diesem Zustand und vermisst rein gar nichts. Selbst wenn es mal "passiert" fragt Sie recht schnell, wann ich denn endlich fertig bin ... Ich möchte diese Frau niemals verlieren, wie gesagt: Ich liebe Sie wirklich von ganzem Herzen. Aber komplett auf Sex verzichten will ich auch nicht. Keine Ahnung, wie oft wir dieses Thema schon besprochen haben, ein brauchbares Ergebnis habe ich bis heute nicht. Geht es mir hier alleine so? Oder gibt es auch vergleichbare Fälle bei Euch?

Danke für Eure Meinung!

Geschrieben
Würde die Liebe eurer Partnerinnen mal in Frage stellen, wenn eure Bedürfnisse scheinbar irrelevant sind.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Coldarc:

Würde die Liebe eurer Partnerinnen mal in Frage stellen, wenn eure Bedürfnisse scheinbar irrelevant sind.

Die Frage ist absolut berechtigt Coldarc! Es funktioniert aber wirklich alles in unserer Beziehung, außer eben der einen Sache.

Geschrieben
Frag sie doch mal, ob du dir dann anderweitig Befriedigung holen darfst.
Geschrieben

Hier kannst du dich doch wunderbar mit gleichgesinnten Männern austauschen. Gefühlt sind hier fast alle von ihren Frauen frustriert. Erst recht sexuell.

Geschrieben
Reden ist da schon sehr sinnvoll und eventuell über eine offene Beziehung nachdenken. Die führen mein Mann und ich auch. Wir sind voll zufrieden damit. Natürlich müssen dann Regeln aufgestellt werden sonst kann das nicht funktionieren...
Viel Erfolg bei der Findung einer Lösung 🍀
Geschrieben
Ich kenne das nur zu gut. Und deshalb bin ich auch hier angemeldet
Geschrieben
Ja, bei mir genauso allerdings fragt sie nicht wann ich fertig bin. Ich muss aber jedes mal betteln um zu dürfen. Habe bis jetzt auch keine befriedigende Lösung gefunden, leider
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mir geht es ähnlich. Abgesehen von der Frage wann ich endlich fertig bin. Aber trotz reden, und der Erwähnung das es mir so nicht „gut geht“ hat sich nichts geändert. Aber auch ich möchte bei dieser grau bleiben, weil ich Sie liebe. Aber der Sex 1-2 mal im Monat ist mir deutlich zu wenig.
Geschrieben
Sucht Euch eine Afaire oder Freundschaft plus.Ohne Sex kann keiner leben.Und zur Enthaltseimkeit zwingen lassen,ist keine Liebe!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jumpper1982:

Reden ist Gold

Völlig richtig! Aber dieses Stadium hatte ich halt schon zu oft ...

Geschrieben
Frag sie doch Mal was die Situation ändern könnte
Etwas neues ausprobieren kann nicht schaden
Kenn das zu gut
Deshalb hab ich meinen Dom damit wenigstens etwas da ist was mich befriedigt 😏
Geschrieben
...vielleicht stört sie einfach nu dein Nickname hier...
Geschrieben

Tja, erst mal :willkommen um Club,

so geht es mir auch. Eine Lösung habe ich noch nicht, aber lass uns mal schreiben..

Geschrieben
Läuft der Rest eurer Beziehung? Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Schafspelz 1977 an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir geht es ähnlich. Abgesehen von der Frage wann ich endlich fertig bin. Aber trotz reden, und der Erwähnung das es mir so nicht „gut geht“ hat sich nichts geändert. Aber auch ich möchte bei dieser grau bleiben, weil ich Sie liebe. Aber der Sex 1-2 mal im Monat ist mir deutlich zu wenig.

Sehr ehrlich! Verlassen würde ich Sie nie, trotz allem!

Geschrieben
Kommen auch mal wieder bessere Zeiten.
Ist halt die Frage, was du willst?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sonnja1805:

...vielleicht stört sie einfach nu dein Nickname hier...

Zuerst kam das Ei, dann erst das Huhn! Bin aber selbst irritiert über mein Wünsche, die allerdings erst deutlich nach dem Frust kamen!

×
×
  • Neu erstellen...