Jump to content

Sexuell frustriert! Was tun, wenn man den Partner dennoch liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Grundaätzlich wäre nicht so schwer, dass eine Frau wieder mehr Lust auf den Sey bekommt.

Wichtig ist aber, dass SIE eine Änderung auch will.

Dann  und nur dann ist es möglich, dass Sie wieder mehr Spaß am Sex bekommen kann.

 

Hallo Elfe,

 

Das kann ich so nicht bestätigen.

Es müßen nicht immer Beziehungsprobleme sein, dass Frau keine Lust mehr hat.

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Als Beispiel können es Hormonelle oder Stoffwechselprobleme sein.

Auch können verschiedene psychische Ursachen der Auslöser sein, mit denen der Mann garnichts zu tun hat.

Medikamente wie auch die Pille können echte Lustkiller sein..

 

Lieben Gruß

jo...oder Jogginghosen, Schlabbershirt und nur 2 Schlüpper pro Woche in der Schmutzwäsche... oder die ewig trockene Zahnbürste...

Geschrieben
So geht es mir auch… 😒… n scheiss Situation. Auf der einen Seite Liebe zum seiner Frau aber irgendwie eine Distanz .. man fühlt sich manchmal wie in einer WG…
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Schro3di:
So geht es mir auch… 😒… n scheiss Situation. Auf der einen Seite Liebe zum seiner Frau aber irgendwie eine Distanz .. man fühlt sich manchmal wie in einer WG…

vielleicht ist es ja eine WG

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

vielleicht ist es ja eine WG

Manchmal kommt es einen so vor , aber man will es nicht wahr haben … hat haus … Kinder .. so viele Gedanken im kopf , das man es sich nicht eingestehen möchte …

Geschrieben
Mir geht es auch so... Ich weiß überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll... Ich versuche es mir abzugewöhnen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puschel_MC:

Nicht immer!

das Thema ansprechen bedeutet bei mir immer Streit!

Mir geht es genauso....aber eine Lösung habe ich bisher auch nicht gefunden...

Aber die Einsamkeit wächst

..laut Profil bist Du Single!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schro3di:

Manchmal kommt es einen so vor , aber man will es nicht wahr haben … hat haus … Kinder .. so viele Gedanken im kopf , das man es sich nicht eingestehen möchte …

der Bauch hat oft Recht

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blowjob-only:

Die Frage ist absolut berechtigt Coldarc! Es funktioniert aber wirklich alles in unserer Beziehung, außer eben der einen Sache.

Alles nur noch Schein 

Weil es ja so bequem ist. Man hat Haus. Kinder. Job usw.. Alles geregelt... Gemeinsame Urlaube  und Freunde. Ohne sex ist das alles nix wert. Und wenn 8hr ehrlich seud. Gebt ihr das zu.. Meine Meinung. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Schro3di:

So geht es mir auch… 😒… n scheiss Situation. Auf der einen Seite Liebe zum seiner Frau aber irgendwie eine Distanz .. man fühlt sich manchmal wie in einer WG…

Manchmal muss Mann mutig sein..der Frau klar machen was es für Folgen hat für beide..Haus weg..Kinder alle 14 Tage mal da mal da..Du bist erst 40 jahre alt..die meisten hier die jammern sind Ü50..Du weißt also was sein wird..Stammgast bei poppen.de..manch einem reicht das ja.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

Manchmal muss Mann mutig sein..der Frau klar machen was es für Folgen hat für beide..Haus weg..Kinder alle 14 Tage mal da mal da..Du bist erst 40 jahre alt..die meisten hier die jammern sind Ü50..Du weißt also was sein wird..Stammgast bei poppen.de..manch einem reicht das ja.

Das ist ja im Moment der Zwiespalt bei mir ( oder vielen anderen)… ich will nicht nur FICKEN  sondern in dem Sinne geliebt werden ( und wenn s nur der Moment ist…)… das ist das was einen irgendwie auffrist..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schro3di:

Das ist ja im Moment der Zwiespalt bei mir ( oder vielen anderen)… ich will nicht nur FICKEN  sondern in dem Sinne geliebt werden ( und wenn s nur der Moment ist…)… das ist das was einen irgendwie auffrist..

Sag ihr das..nicht uns

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Momosa0815:

Sag ihr das..nicht uns

Das ist nicht so einfach … liebe ist entweder da oder nicht…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schro3di:

Das ist nicht so einfach … liebe ist entweder da oder nicht…

wenn sie nicht da ist dann suche ich mir eine neue Liebe und werde glücklich..mit alles Folgen meines bisherigen Lebens.

Das ist meist dem anderen Partnern nicht klar und manchmal braucht es einen Anstoss um zu verdeutlichen das man nicht selbstverständlich anwesend ist.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schro3di:

Das ist nicht so einfach … liebe ist entweder da oder nicht…

wenn du geliebt werden willst, muss die Liebe doch auf der anderen Seite sein

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir hat eine wirklich gute Freundin mal folgenden Satz gesagt :

„Fick deinen Mann , sonst tut es garantiert ne andere“

🤔… könnte Sie damit richtig liegen !?  Ich lass das mal einfach wirken ….😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Haste mal dein Profil gelesen?
Wilst das dir 2 bis 4 Kerle einen Blasen und in den Mund spritzen und wunders dich das deine Alte keine Lust mehr auf dich hat?
Was bist‘n du für komischer Vogel?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb James234:
Haste mal dein Profil gelesen?
Wilst das dir 2 bis 4 Kerle einen Blasen und in den Mund spritzen und wunders dich das deine Alte keine Lust mehr auf dich hat?
Was bist‘n du für komischer Vogel?

das weiss sie doch nicht 😁😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb OnlyBreaks:

das weiss sie doch nicht 😁😁

Nein Nein
Frauen sind alle doof 🤪
🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb James234:

Nein Nein
Frauen sind alle doof 🤪
🤣🤣🤣🤣

Frauen sind nicht alle hier angemeldet um das Profil ihres Mannes zu lesen

Geschrieben
Vielleicht hat sie herausbekommen, dass du auch auf Männer stehst. Unterschätze deine Frau nicht. Aber was weiß ich... Hätte mir fast einen Punkt eingefangen. Von daher werde ich in Zukunft auf dieses Thema, das sowieso gefühlt jede Woche Thema ist, iignorieren. Werde es nur noch für mein Buch verwenden.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb OnlyBreaks:

Frauen sind nicht alle hier angemeldet um das Profil ihres Mannes zu lesen

Die meisten wissen aber sicher trotzdem was ihre Kerle so treiben.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb James234:

Die meisten wissen aber sicher trotzdem was ihre Kerle so treiben.

ja... die meisten Frauen können hinter die Stirn ihres Mannes gucken und seine Gedanken lesen, durchsuchen Taschen und Datenträger und wenn er schläft, untersuchen sie ihre Männer auf Spermaspuren an Mundwinkel, Rücken und Anus 🤣🤣

Geschrieben
Leider, ja. Nach 20 Jahren ist's vorbei und jetzt geht der Kram dumrum erst richtig los! Vorher ca. vier Jahre Stillstand, dann Paartherapie und da zerplatzte dann die Luftblase mit unfassbaren Vorfällen von vor über 10 Jahren, seit einem Jahr bastel wir an der Trennung, hoffe zum Ende des Jahres zumindest mit den Jungs allein im Haus zu sein....Kopf hoch, läuft bei Dir bestimmt besser....👍
Geschrieben
Ich kann mir nur in Ausnahmefällen vorstellen, daß jemand keinen Sex oder Intimität braucht. Das ist ein Grundbedürfnis, außer es ist Hormon oder Krankheitsbedingt. Meistens liegt
×
×
  • Neu erstellen...