Jump to content

Sexuell frustriert! Was tun, wenn man den Partner dennoch liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und da wird immer erzaehlt, eine Beziehung ist schön und das höchste der Gefühle und ne F+ ist Mist. 

Wenn ich als Partner keinen Sex mehr mit demjenigen will, mit dem ich ne Beziehung habe, da stimmt was nicht, das ist doch keine Liebe. 

(aber ich hab ja keine ahnung, ich bin ja geschieden und mein LG verstarb, ich weiß ja nie, wovon ich rede) 

Geschrieben (bearbeitet)

..die postsexuelle Phase , für dich , hat eingesetzt...der Rest ist Geschichte , noch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man zusammen ist und ich denke seit längerer Zeit zusammen … ?? Gespräche bringen meist und oft Wunder…, ich habe vor ca. 4 Jahren meiner Frau gestanden das ich eine Kundin hatte die mit mir mehr als nur küssen hatte…. Und sie hatte mir es irgendwie verziehen…., und ich weiß nicht wie ich anders rum entscheiden würde ,.. aber lange rede hin und her sprechen miteinander sprechen und alle anderen Ratschläge sind hinfällig
Geschrieben
Ich finde ja schon einmal gut, das Du mit ihr geredet hast. Das wären nämlich die ersten fuffzich Ratschläge gewesen.
Die kennen nämlich nichts anderes als die Empfehlung Reden, Reden,Reden, Trennen oder kommen zu der Schlussfolgerung, dir nicht zu glauben.

Diese Frage hier zu stellen, ist wie mit einem Sieb, einen Wassereimer zu füllen.
Hier sind alles nur Menschen, die es vorziehen, in der virtuellen Welt ihre Sozialkompetenz auszuleben und nach Freunden und Briefkontakten zu suchen.
Die wenigen, die eine offene Beziehung deklarieren, haben offensichtlich eine Partner(Sternchen)in, die diesen Weg mitgeht. Offensichtlich, aber nicht immer nachweislich.

Ich persönlich kann dir keinen Rat geben. Ich kann mich in deine Person voll und ganz reinversetzen und verstehe deinen Schritt dich hier anzumelden.
Gutheißen kann ich ihn nicht, da wir als Fremdgeher eine Linie überschreiten, die man nicht legitimieren sollte.
Trotzdem finde ich es gut, das Du die Liebe, die Bindung, Freundschaft und Kameradschaft zu deiner Frau nicht wegen ein paar dicke Eier aufs Spiel setzt.
Die dicken Eier vergehen, aber die Verbundenheit bleibt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blowjob-only:

Ja, absolut! Das ist ja das schlimme oder gute!

es läuft?

was..das ihr euch gegenseitig die Hausarbeit zuschiebt?

Was läuft wenn kein Sex mehr da ist ..sie wäscht , kocht, backt...legt Dir morgens vielleicht die Wäsche hin..Du machst den Garten..was hat das mit einer Beziehung zu tun? Ein gemeinsames Konto?

Ich nenne das zu feige eine Entscheidung zu treffen, Angst  für sich alleine sorgen zu müssen.

Ich habe hier mit einem tollen Mann geschrieben, bis er mir sagte das seine Frau a-sexuell ist und sie seit über 10 Jahren keinen Sex mehr haben.

Er lieb seine Frau aber von ganzem Herzen..tzzz

Keine Umarmungen, keine Neckereien..keine Küsse..keine Überraschungen..keine heißen Gespräche..

Was für ein armseeliges Dasein..

Vielleicht sollten sich diese feigen Menschen zusammenschliessen und sich gegenseitig beglücken..sorry..aber ich habe dafür null Verständnis.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blowjob-only:

Geht es mir hier alleine so? Oder gibt es auch vergleichbare Fälle bei Euch?

Weiterhin Liebe mit Schmerz oder Trennen. Da gibt es ja das Sprichwort........ "Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken (Schmerz) ohne Ende!"

Geschrieben

 

Wer keine Eier hat, selber die Konsequenzen zu ziehen brauch sich auch nicht über seine eigene Frau zu beschweren.

Es kann ja auch der eigene Ehemann sein, der beim Sex viel zu Langweilig ist.

Aber der Nick vom TE zeigt den Frauen ja auch schon, was sie erwartet - mehr aber wohl auch nicht.

1 x abseihern und weg....

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Masseur2013

Warum erzählt man seiner Frau sowas? Wenn du Sex mit deiner Kundin hattest (was ich persönlich schon ziemlich unprofessional finde), dann halte deinen Mund zu.
Geschrieben
Vielleicht einen Grund suchen,woran es liegen könnte? Zum Beispiel Wechseljahre. Kenne ich von mir noch,hatte 3 Jahre keine Lust auf Sex und es hatte mir zu dem Zeitpunkt auch nicht gefehlt.
Geschrieben
Es ist nicht einfach hier n Tipp zu geben und als erstes möchte ich mal los werden, dass niemand dein Leben lebt und in deinen Schuhen läuft. Jemanden feige zu nennen, weil mach wohl enttäuscht wurde, ist kein feiner Zug.

Da das Reden mit ihr alleine wohl nichts bringt, würde ich eine Paartherapie versuchen. Sie muss auch verstehen, dass trotz all deinem Verständnis, dir die Nähe fehlt, das Kuscheln...
Wenn jedoch keiner von Euch beiden mit dem Wunsch des anderen leben kann und ihr euch nicht auf eine Mitte zu bewegt, ist das wohl das AUS für eure Beziehung.
Geschrieben

Frag Sie doch mal, ob Sie bereit wäre, dass Sie Ihre Lust wieder steigern könnte.

Wenn Sie dazu bereit ist , kann man Ihr helfen

Geschrieben
Vielleicht musst du ihr klar machen das du sehr darunter leidest und sie eure Beziehung gefährdet. Wenn einer unzufrieden, unglücklich ist und reden, reden, reden irgendwann nicht mehr funktioniert....ist so eine Beziehung schon echt vorm aus. Auch wenn es wichtigeres als Sex gibt, aber es ist ein großer teil der dazu gehört und auch passen muss! Vielleicht solltest du ihr sagen, das du an Sex mit anderen Frauen denkst, weil es bei euch nicht läuft. In einer Beziehung sollen beide zufrieden sein!!
Geschrieben
Sie fragt dich tatsächlich, wann du endlich fertig bist, wenn ihr Sex habt? Alter Schwede - da wäre ich ja schon raus.
Geschrieben
Nur weil ne Frau keine Lust mehr auf Sex hat und die Libido gleich null ist, muss sie nicht gleich fremd gehen. Sowie der Hormonhaushalt sich ändert, geht die Libido flöten und Sex ist einem somit mehr als egal. War in meiner Ehe auch so. Bei mir war es weil ich seit ich 18 war der Pille genommen habe. An den TE...frag doch deine Frau, ob Du Dir den Sex woanders holen darfst, weil Du es nicht aushältst. Ansonsten hilft nur Handbetrieb.
Geschrieben
Dan frag noch einer offenen Ehe oder Nacht eine Paartherapie. Allerdings wäre ich wen ich gefragt werde wan ich fertig bin und wen garnix mehr geht sofort raus
Geschrieben

Such das Gespräch oder schlag eine Paartherapie vor. Wenn du ihr wichtig bist wird sie darauf eingehen. Lässt sie es nicht zu solltest du dich trennen. Hinterfragt gemeinsam wieso es dazu gekommen ist. Lasst den guten Sex früherer Tage Revue passieren. Checkt ob der Partner neue Wünsche hat die evtl. für beide spannend sind. Fragt euch gegenseitig was den anderen glücklich machen würde und ob es euch wichtig ist euer Glück zu teilen und auch mal die Comfortzone zu verlassen. Verwöhn sie...mit ausgehen...kochen....schlag neue Wege ein...verlasse das Alltagsfahrwasser. Biete ihr neue positive Seiten an.....es gibt inner einen Weg wieder zueinander zu finden. Allerdings müssen beide mitspielen...du allein reichst nicht und es ist auch nicht deine Aufgabe für den Partner alles aufzugeben.

Geschrieben
Moin, wenn Du sie so sehr liebst, dann verzichtest Du eben auf Sex mit anderen und machst es Dir selbst. Allerdings, da Du hier angemeldet bist, wohl ein Fremdgehen planst, da dürfte Deine Liebe wohl Schaden nehmen - und damit ist das Thema auch erledigt, plane schon mal den Auszug😂.
Geschrieben

Du schreibst, dass Du Deine Frau sehr liebst. Beruht das auf Gegenseitigkeit? Wenn Du das bejahen kannst, dann ist doch noch gar nichts verloren. Sicher ist es hart, wenn Deine Frau Dein Begehren nicht teilt und auch so zufrieden ist, aber stell Dir doch mal vor, sie würde zudem auch noch für Ablehnung, Streit und schlechte Stimmung sorgen, oder Dir Schuldgefühlen machen oder Dir aus jeder Kleinigkeit einen Strick drehen...hat es alles schon gegeben. In diesem Fall müsste man, meiner Meinung nach, die Ehe überdenken. Aber wenn Du Deine Frau so liebst wie Du sagst und sie Dich auch, dann steht ihr diese Phase gemeinsam durch, auch wenn sie jetzt schon doch so einige Zeit andauert. Die Liebe trägt und duldet ja bekanntlich alles...

Geschrieben
Leg dir ne Gespielin zu, die genauso Freude am Sex sucht wie Du. Vtl eine, die selbst verheiratet ist. Solltest jedoch Angst haben, daß es raus kommen könnte - gehe ins Puff hin. Ist eine einmalige Sache. DEINE FRAU SOLL DAVON NICHTS ERFAHREN.
Geschrieben
Partnerschaft öffnen oder trennen. Was anderes käme für mich persönlich nicht mehr in frage.
Geschrieben
Kein Einzelfall, die meine Erfahrungen, single Frauen ab 40 sind daran nicht mehr interessiert und deshalb single zu 90% die restlichen 10 haben Ansichten von Partnerschaften, die gegenteilig von meinen sind.
Geschrieben
Du bist bei weitem nicht der einzige Mann hier dem es genau so ergeht.
Geschrieben
Wie wäre es mit reden? Es muss ja Gründe dafür geben, warum sie den Akt mit dir nicht vollziehen möchte. Allein die Frage: „wann bist du endlich fertig“ sollte schonmal die Alarmglocken läuten lassen. Das klingt eher so, als wäre sie absolut unzufrieden mit dem was gerade passiert. (Bitte nicht als Vorwurf ansehen)
Versucht die Gründe ihrer Unlist zu finden und daran etwas zu ändern.
Sprecht ganz offen über das Thema und ergeündet was den anderen stört. Aber ganz wichtig, keine Vorwürfe machen und vor allem nicht eingeachnappt sein.
Es kann viele Geünde haben. Fremdgehen ist allerdings die absolut letzte Option, wenn du sie wirklich so sehr liebst.
Vielleicht verspürt sie wirklich keinerlwi Lust mehr an Sexualität, selten, kann aber vorkommen. Dann findet eine gemeinsame Lösung. Evtl. erlaubt sie dir einen Puffbesuch?
Oder es ist eher das was ich vermute, der Sex mit dir bringt ihr nichts, dann arbwitet daran, dass es ihr etwas bringt.
×
×
  • Neu erstellen...