Jump to content

Was macht ihr bzw. braucht ihr um sexuell Lust zu bekommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Sonnenschein soll ja so ein natürliches Mittel zu sein.

Ob es wirklich auch so ist, na da kann man drüber streiten.

Trotz aller wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Wie ist das bei Euch so?

Was macht Ihr bzw. braucht ihr, um sexuell Lust zu bekommen oder in Stimmung?

Geschrieben
Kurz und knapp , da fehlt es bei mir nicht viel 😊
Wenn ich nicht gerade mit dem falschen Fuß aufstehe, habe ich früh morgens und den ganzen Tag über LUST
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz einfach: die passende Frau 🤷
Geschrieben

Ein ansprechendes gegenüber, (Frau) dann sind die Triebe eines Mannes bei mir schon geweckt😉🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Für manche Männer reicht da Bier und Fußball.

Bier muss nicht unbedingt sein, aber wenn ich Fussball gucke, will ich nichts  vom Sexeln wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nur die richtige Partnerin. 

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Entweder ist die Lust da oder nicht. Wenn ich keine Lust habe, kann der Mann nackt vor mir aufn Tisch tanzen, das interessiert mich nicht.
Geschrieben
Einen sympathischen Mann und eine offene Kommunikation.....die lust kommt von ganz alleine....bzw die lust ist schon da...
Geschrieben
Manchmal bedarf es nur einiger bestimmter Worte, oder einem gewissen Blick...von der passenden Partnerin, die man unheimlich begehrt..😇
Geschrieben
Mit dem richtigen Gegenüber, da wo es prickelt.......Sonnenschein kann nicht schaden ist aber keine Bedingung 😎
Geschrieben
Ich habe immer Lust... Kann ganz schön lästig werden zeitweise.. Man mag ja nicht mit Jede(r)m... Aber wenn man mal beim Spielen ist passt das ganz gut *frech guggt 3:)
Geschrieben
Eigentlich gar nichts besonderes...sie kommt einfach.... spätestens im Tun.
Aber grundsätzlich das Wissen das es Menschen für eine geile Session gibt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Mit dem richtigen Gegenüber, da wo es prickelt.......Sonnenschein kann nicht schaden ist aber keine Bedingung 😎

Es prickelt schön auch in Gedanken 

Geschrieben
Die richtige Frau natürlich, gepflegt, charmant, humorvoll, attraktiv. Das reicht aus.
×
×
  • Neu erstellen...