Jump to content

Sexuell frustriert! Was tun, wenn man den Partner dennoch liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne es nur andersrum. 13 Jahre Beziehung, die letzten 3 Jahre ohne Sex. Habe die Beziehung beendet, da alles reden nicht half. Jetzt habe ich eine reine Sexbeziehung und die läuft.
Geschrieben
Hallo.Leider geht es mir genauso.Auch ich liebe meine Gattin sehr.Wir haben schon ewig kein Sex oder Erotig mehr.Ich weiß nicht mehr weiter.Ich habe alles versucht.Schon Jahre.Ich weiß da auch keine guten Rat.Aber gleichzeitig ist auch Erotig oder Sex ein Verlangen,das ( Mann)schwer unterdrücken kann.Es ist auf jeden Fall ziemlich scheiße,wenn man weiß,das ich mit ihr nie wieder Erotig haben werde.Es ist komisch.Ich bin zur Zeit nicht Aktiv auf der Suche,da ich weiß, wie auch Reaktionen hier sind.Entweder zu alt, kein Single,Fremdficker? U.u.u.Ich habe Zeit, und breche es nicht übers Knie.Wünsche dir alles Gute.Eine solche Entscheidung, mit einer anderen Frau Erotig zu erleben ist auf jeden Fall alles andere als einfach.Happy Evening.Weekend..
Geschrieben
Sexuell frustriert hin oder her.
Findest Du neben Deiner Frau eine andere attraktiv, hast Du bis heute nicht verstanden wie man liebt.
Geschrieben
Hallo, bei meiner Frau ist das ähnlich.
Wir hatten ein Gespräch.
Jetzt haben wir uns gegenseitig freigegeben.
Ich darf mich mit anderen treffen, sie auch. Sie hat jetzt einen Freund. Ob die Sex haben weiß ich nicht.
Aber immer ehrlich sein, egal was man tut
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Blowjob-only:

Hallo Jungs und Mädels,

bin leider seit einiger Zeit ziemlich ratlos. Zum einen liebe ich meine Frau mit all Ihren Facetten. Trotzdem hat SIE das Liebesleben schon vor Jahren eingestellt ...  Sie fühlt sich nach eigenen Angaben sehr wohl in diesem Zustand und vermisst rein gar nichts. ....

Danke für Eure Meinung!

Warum vermißt sie nichts bei Dir? Das wäre festzustellen! 

Aber vielleicht vermißt sie anderweitig nichts? 🙄 Das wäre auch feststellungswert!

Vielleicht sind deine Fragen dann alle beantwortet 🤔 Dranbleiben!

Geschrieben
Keine Erfahrung--.
Aber wenn ich logisch denke--
Glaub ich so was nicht-- nur wenn sie krank ist oder???
Denn--wenn ihr euch liebt, wenn sie dich liebt-- dann passiert so was nicht.
E seitdem eure Beziehung ist am Ende-
Und du hast noch nicht kapiert, oder willst nicht.
Geschrieben
Ich denke, du bist damit nicht allein. Das ist die gute Nachricht, denn du kannst sicherlich eine Affäre finden. Bis dahin kannst du zu Professionellen gehen und deinen Horizont erweitern. Deine Frau wird wahrscheinlich keine Sexbombe mehr werden.
Geschrieben
Ich kann dir keine Erfahrungswerte dazu sagen , weil ich sowas in keiner meiner Beziehungen hatte , allerdings frag ich mich , wie man die körperliche Nähe zum Partner nicht vermissen kann . Vielleicht ist bei deiner Partnerin ja doch mental mehr im Argen als sie zugeben mag .
Aber egal wieso weshalb warum .
Ihr müsst eine Lösung für eure unterschiedlichen Bedürfnisse finden .
Für mich käme eine Partnerschaft ohne Sex auch niemals in Frage , deswegen verstehe ich deinen Frust.
Ich drück dir die Daumen , dass ihr eine Lösung findet :)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb devote_stuteBLN:

Ich glaube daran nicht so Recht, dass jemand damit fein ist und keinen Sex braucht und sich Pudel wohl damit fühlt. Ich denke da steckt mehr dahinter ( ohne sie zu kennen oder zu verurteilen ) 80% gehen sicher in dieser Situation fremd und holen sich Ihre Befriedigung woanders. Zugeben hingegen oder über Bedürfnisse und Fantasien reden eher nicht! Schade! Wohl mit das gefährlichste in einer Beziehung oder langjährigen Ehe.

Du musst für dich deinen eigenen Weg gehen. A wie du damit umgehst B. ob du damit leben willst und kannst. Es sollte einem doch gut damit gehen, oder nicht? Einfach mal gemeinsam darüber reden und auch deine Wünsche und Fantasien äußern, manchmal ergeben sich da ganze neue Perspektiven.

So nen Quatsch, ich war in ner Beziehung wo ich zum Schluss einfach keinen Bock auf Sex hatte und das mindestens 2 Jahre und ich bin nicht fremdgegangen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sexuell frustriert hin oder her.
Findest Du neben Deiner Frau eine andere attraktiv, hast Du bis heute nicht verstanden wie man liebt.

Seit wann darf man andere nicht attraktiv finden? Was man draus macht, das ist die Sache! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blowjob-only:

Geht es mir hier alleine so?

Natürlich nicht... 

Hier gibt es erliche Männer die in deiner Lage sind und sich auch deswegen entscheiden haben sich hier Anzumelden, also hast du dich doch schon Entschieden was du willst... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Mollymausi_24:

Ich steh mit Sicherheit mit meiner Meinung alleine da. Aber ich würde mir die Frage stellen noch 20, 30, 40 Jahre auf Sex verzichten? Das will ich nicht! Ich bin der Überzeugung, dass es ein Menschen gibt wo man beides bekommen kann. Liebe und ein erfüllendes Sexleben! Ja, du magst sie lieben. Aber für mich gehört Sex auch zu einer Beziehung dazu.

Ja da hast du recht. 

Geschrieben
Und weil Du sexuell seid Jahren auf der Strecke bleibst, suchst Du hier einen Mann, dem Du einen Blasen kannst? Ist das dann für Dich weniger Fremdgehen oder gar nicht? Warum machst Du den Deiner Frau nicht den Vorschlag, Euch prof. Hilfe zu holen? Lieber jammert man(n) hier etwas rum, in der Hoffnung, so viele Freifahrtscheine wie möglich zu bekommen, da es ja Dein Recht ist, auf Sex zu bestehen und Du ja so arm dran bist. Auf die Idee, dass Deine Frau event. dahinter gekommen ist, dass Du bi bist und sie sich vor Dir ekelt, bist nicht gekommen.
Dieses ganze 'ich liebe sie von Herzen', ist sowas von geschauspielert. Auf die Bequemlichkeit von frischer Wäsche und Essen willst Du nicht verzichten, dass ist alles...
Geschrieben

Keiner hat hier ein Patentrezept. Dafür sind zu viele hier, denen es genauso geht. Wobei ich schätze, dass das sogenannte reden nur so oberflächliches Blabla oder reine Vorwürfe oder Gebettel ist. Kaum jemand wird wirklich konstruktive Gespräche führen. Meine Frage an den Partner wäre IMMER: "Und du nimmst nun also hin, dass ich auf meiner Seite unglücklich mit der Situation bin?" Wenn dann käme: "Ja." Wäre für mich jedes weitere Wort überflüssig. Wenn käme "Nein, aber ich habe keine Idee." Dann würde ich auf jeden Fall darauf bestehen, eine Lösung oder einen Kompromiss zu finden - "Wir stehen hier so lange nicht auf, bis wir einen gemeinsamen Weg gefunden haben - Therapie, offene Beziehung, was auch immer."

Und natürlich - wie schon jemand schrieb - manchmal muss man selbst ein paar Kleinigkeiten ändern, und nicht nur plump fordern. Aktivismus - so wie am Anfang der Beziehung, als man sich verliebt hat.

Was sicher auch nicht zu verachten ist, dass die Gegenseite ganz häufig tatsächlich schon fremd geht und deshalb nichts vermisst. Obacht also!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mad791:

Läuft der Rest eurer Beziehung? Ansonsten schliesse ich mich der Meinung von Schafspelz 1977 an

Ja, absolut! Das ist ja das schlimme oder gute!

Geschrieben

Da bist du nicht alleine. Geht mir auch so. Deswegen bin ich hier angemeldet und suche den Ausgleich. Sprich mit ihr und frage sie direkt ob sie einverstanden ist wenn ihr eure Beziehung öffnet fürs sexueller, nicht fürs romantische. Dann könnte es funktionieren vielleicht.

Geschrieben

Das ist kein typisches Frauending. Es gibt auch genügend Männer, die irgendwann aufgehört haben, mit ihrer Ehefrau zu schlafen. Nein, nicht weil sie nicht mehr konnten oder weil die Frau so schlecht war oder sonst was.

Sehr oft liegt der Auslöser und es gibt in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle so einen Auslöser, viele Jahre zurück. Da wirst du hier kaum einen vernünftige Lösungsansatz finden. In eueren Gesprächen scheint es sich auch festzulaufen. Vielleicht können Profis helfen.

Es könnte auch eine Schocktherapie helfen und du zeigst ihr dein Profil hier.

Geschrieben
Sei mir gegrüßt! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich schaue gerade in einen Spiegel, wenn ich deine Zeilen lese! Ich bin in der gleichen Situation, auch ich liebe meine Frau über alles...komme mir aber dämlich vor ständig wegen Sex betteln zu müssen! Ich habe mit meiner Frau aber eine Lösung gefunden....auch wenn das Ergebnis auf sich warten lässt. Meine Frau höchst selbst hat mir ihre Erlaubnis dafür gegeben, das ich mir eine dauerhafte Freundin mit Vorzügen suchen darf!!! Ich weiß das das zwar etwas komisch klingt das eine Frau so etwas von sich aus vorschlägt entspricht aber der Wahrheit! Du kannst dir nicht vorstellen wie ich aus der Wäsche geschaut habe als sie mir das gesagt hatte. Denn für mich wäre es undenkbar und absolut Tabu hinter ihrem Rücken mit einer anderen Frau intim zu werden! Nur trotz dieser Erlaubnis meiner Frau, hänge ich noch immer fest denn mein Problem dabei ist, ich bin zu schüchtern eine Frau die mir gefällt in der Realität zuerst ansprechen zu können und bin wahrscheinlich auch zu dämlich vielleicht Flirtsignale von Frauen zu erkennen die mir gefallen. Fakt ist selbst übers Internet wo ich seit nun gut 1,5Jahren zumindest mich traue Frauen anzuschreiben, ist es bisher nicht passiert das ich mal ein Treffen hatte und das wiederum frustriert mich nun zusätzlich und gibt mir das Gefühl das ich wohl ein "Alien" bin oder sowas in der Art!
Geschrieben
Alleine die Fragestellung. "kein Sex, dennoch Liebe"
Entweder ich liebe oder liebe nicht. In einer funktionierenden Beziehung sollte Mann erwachsen genug sein, daß Problem anzusprechen und zu lösen. Nur weil ich keinen erfüllenden Sex mehr habe, liebe ich die Person - nicht trotzdem, dennoch. Denn jetzt kannst Du Deine Liebe zeigen, indem Du wieder auf deinen Partner eingehst und das Problem bearbeitest. Mit DEINEM Partner. Nicht mit anderen Partnern.
Geschrieben
Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das deine Frau den Sex von jmd anderem bekommt?
Geschrieben
Freibrief soll es also sein, eine Absolution....hmm...WER trägt denn die Verantwortung für Dein handeln? Immer DU, niemals eine Meinung aus dem Forum....und ich vermute..es kam schon "Wenn reden nix hilft, trenn Dich" .. oder ...."Dann fick halt fremd, wenn sie das weiß und einverstanden ist"...oder.. "dann fick ne andere"...
×
×
  • Neu erstellen...