Jump to content

Als Rollstuhlfahrer bei Frauen sexuell interessant machen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durch Humor, Intelligenz, Intellekt, nen weitestgehend gepflegten Körper so wie die meisten anderen Männer eben auch. Defizite ausgleichen ist Standard.
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich schaue als erstes auf den Nickname und sorry … bei deinem würde ich nicht weiter aufs Profil gehen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ich würde mal sagen, bei Frauen die ebenso eine Behinderung haben
Geschrieben
Du bist wie du bist... wenn du das mit was unrealistischen .. auschmückst wir es auch nicht besser... endweder jemad will dich wie du bist..
Oder eben nicht...

Ich weiß nicht warum das so viele Männer nicht verstehen 🙄
Geschrieben

sich interessant machen klingt nach verstellen,

sei du selbst und es kommt wie es kommt!

Geschrieben
Wie bereits mehrfach vorgeschlagen: anderer Name, egal ob du im Rollstuhl sitzt oder nicht. Ich persönlich bekomme bei so einem Nick einen Lachflash und ziehe weiter.

Vllt solltest du noch kurz in deinem Profil darauf eingehen, inwieweit du eingeschränkt bist. Denke mal, dass ist für die eine oder andere Frau auch ausschlaggebend.
Wünsche dir viel Erfolg.
Geschrieben
Es immer wieder versuchen, und hoffen. Aber der Nick...hm. Geiler Rollifahrer wäre vielleicht noch okay, obwohl auch nicht so prickelnd. Gutes Gelingen und vielleicht klappt es ja noch!
Geschrieben

Mein Exmann ist auch Rollstuhlfahrer. Er hatte es aber nie nötig, sich interessant zu machen. Er hat mich durch seine Persönlichkeit überzeugt. 

Geschrieben
Erst mal würde ich meinen Profilnamen hier ändern. Das ist wohl der bestmögliche Tipp ohne den alles weitere nur sinnloses geblubber wäre.
Geschrieben
Wenn du deinen Nickname nicht ändern kannst dann lösche deinen Account und fang mit einem neuen an
Geschrieben
Mach es wie ich, habe auch eine Einschränkung. sei ehrlich, offen und authentisch. Gib deine Einschränkung im Profil an und was du suchst, aber bleibt dabei realistisch. So kann die Besucherin des Profils entscheiden, ob man für Sie interessant genug ist oder nicht. Selbst wenn man später merkt ,dass es doch nicht passt, immer nett und höflich bleiben. Es ist nicht einfach,, aber möglich eine Frau zu finden, die einen richtig kennen lernen will. Ich drücke dir die Daumen
Geschrieben
Ich kann nur meine Vorschreiberin bestätigen "als erstes Nickname" ändern. Sowas wäre für mich generell Ausschluss und ehrlich sein. Vielleicht mich "persönlich Interessant" machen? Habe selber aufgrund Unfall drei Monate im Rollstuhl verbracht. Hindert Männer nicht nach Wunsch auf Treffen. Profil ehrlich. Vielleicht schreiben, welche Ursache und wie weit die Einschränkung geht. Du weißt ja wohl, dass es Leute gibt, die damit Sport machen, absolut selbständig sind und Solche, die Elektrische brauchen. Denke, da wirds hier allerdings schwierig.
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht mit Jammern. Anderer Nick waere mal ein Anfang. Und es gibt hier noch mehr die eine Behinderung haben. Da habe ich persönlich aber noch keine klagen gelesen. Denn die Person muss interessant sein. Nicht ob er im Rolli sitzt.
Geschrieben

Am besten verschickt du ungefragt ganz viele pimmelbilder das passt zu deinem  Nick. 

In den chats schreibst du geiler Hengst sucht fick in xxx pn an mich. 

 

Sei doch einfach du selbst. Verspreche nichts was du nicht halten kannst. Gehe individuell auf die frau ein. 

Bettle nicht. 

Lass dich nicht entmutigen Männer müssen hier viel schreiben. 

 

 

Geschrieben
Na, mit "geiler Hengst" hast du dich doch in den sexuellen Fokus gerückt. Mehr gibt es nicht zu sagen, die Damen werden wählen ..
Geschrieben
Eine Idee wäre zu schreibe das dein Rollstuhl von Lamborghini,Bentley oder Ferrari is.Könnte mir vorstelle das damit besonders sexuell interessant für die Mädels bist.
Geschrieben
gar nicht....entweder Du bist es für die entsprechende Frau, oder eben nicht...
btw...der Name ist ein gern genommenes Ausschlusskriterium
Geschrieben
Für mich sind Männer im Rollstuhl sexuell nicht interessant oder reizvoll. Rein sexuell sowieso nicht und ich denke auch nicht, dass ich mir einen Mann, der im Rollstuhl sitzt, als Partner aussuchen würde. Anders ist es, wenn man einen Partner hat und er plötzlich durch Krankheit oder Unfall im Rollstuhl sitzt.
Geschrieben
Wenn du dich nicht aufgibst und trotzdem ein heißer Typ mit ner coolen Attitude bist/bleibst.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mAaaartin:
Wenn du dich nicht aufgibst und trotzdem ein heißer Typ mit ner coolen Attitude bist/bleibst.

Das bin ich und werde ich auch bleiben👍😊

×
×
  • Neu erstellen...