Jump to content

Sexuell frustriert! Was tun, wenn man den Partner dennoch liebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundaätzlich wäre nicht so schwer, dass eine Frau wieder mehr Lust auf den Sey bekommt.

Wichtig ist aber, dass SIE eine Änderung auch will.

Dann  und nur dann ist es möglich, dass Sie wieder mehr Spaß am Sex bekommen kann.

 

vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 

Wenn ich als Partner keinen Sex mehr mit demjenigen will, mit dem ich ne Beziehung habe, da stimmt was nicht, das ist doch keine Liebe. 

Hallo Elfe,

 

Das kann ich so nicht bestätigen.

Es müßen nicht immer Beziehungsprobleme sein, dass Frau keine Lust mehr hat.

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Als Beispiel können es Hormonelle oder Stoffwechselprobleme sein.

Auch können verschiedene psychische Ursachen der Auslöser sein, mit denen der Mann garnichts zu tun hat.

Medikamente wie auch die Pille können echte Lustkiller sein..

 

Lieben Gruß

Geschrieben
Geht mir genauso. Deshalb haben wir uns auf eine offene Beziehung geeinigt. Was sich aber schwierig gestaltet.
Geschrieben
Auf sex könnte ich auch verzichten, niemals auf kuscheln küssen und streicheln...wenn mein Partner nicht bereit ist, mir das zu geben, reicht meine liebe zu der Person nicht ,um zu bleiben....
Geschrieben
Ich würde sagen, Du bleibst dieser liebenswerten Frau, die sexuell und körperlich die Schnauze von Begegnungen mit Dir voll zu haben scheint, treu.
Schließlich liebst Du sie ja und sie Dich
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb waldkater1701:

 

Dann... tue ich was als Frau und las mir helfen, ganz einfache Lösung und sage meinem Mann die Ursache.... 

Geschrieben
Hi an alle !
Definitiv bist du nicht alleine mit diesem Mysterium unterwegs. Deine Beschreibung der Sexuellen Lage ähnelt meiner zu 99%. Geredet und probiert habe ich auch schon viel mit ihr aber nach einer Woche ist alles wieder beim alten. Ich weiß auch kein Rat mehr und das schon seit Jahren. Habe aber auch schon über Trennung nachgedacht, da fehlt mir aber noch der letzte Tropfen;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann... tue ich was als Frau und las mir helfen, ganz einfache Lösung und sage meinem Mann die Ursache.... 

Hier hast Du in der Theorie sicherlich recht.

Wenn Dir etwas nicht fehlt und Du unter dem Mangel nicht leidest, warum solltest Du da was tun.

Wenn Sie allerdings sieht, das der Mann darunter leidet und sie möchte was tun, dann sieht die Sache schon anders aus.

Allerdings fällt es den betroffenen Frauen nicht gerade leicht für Ihre Unlust Hilfe zu holen.

Geschrieben
…oder ihr redet mal Tacheles, öffnet Eure Beziehung sexuell für Dritte und alles ist offen und ehrlich und belebt und stärkt Eure Liebe zueinander.
Vielleicht geht sie ja auch heimlich fremd und wäre erleichtert dadurch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Allerdings fällt es den betroffenen Frauen nicht gerade leicht für Ihre Unlust Hilfe zu holen.

Ich lese hier immer, das diese Frauen nicht mal mit ihrem Partner reden, und er nicht weiß, warum....   wenn ich meinen Partner liebe, suche ich mit ihm zusammen eine Lösung...........

 

Geschrieben

Also den ersten und vor allem besten Schritt hast du bereits gemacht, du hast dich hier angemeldet:ok_hand:

dann...

ganz klasse, haste dich hier über deine Frau beschwert und Zuspruch von all den anderen Herren bekommen, die auch nicht in der Lage sind die Zähne auseinander zu bekommen und lieber jammern, als etwas zu ändern...

Es gab schon unzählige Foreneinträge dieser Art.

Wer angeblich seine Frau wirklich liebt, überlegt sich, wie er sie überraschen, entlasten und ihr Freude bringen kann.

Vielleicht ist sie einfach nur durch den Alltag gestresst und benötigt auch mal ne Auszeit...mit Glück incl. jammernden Partner..

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich lese hier immer, das diese Frauen nicht mal mit ihrem Partner reden, und er nicht weiß, warum....   wenn ich meinen Partner liebe, suche ich mit ihm zusammen eine Lösung...........

 

jo... ich frage mich auch oft, wie Liebe eigentlich definiert wir... manchmal sieht es für mich eher nach Bequemlichkeit aus

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Wer angeblich seine Frau wirklich liebt, überlegt sich, wie er sie überraschen, entlasten und ihr Freude bringen kann.

Ich glaub nicht, das der Mann immer als Arschloch dargestellt werden muss..........ein Mann ist KEIN Hellseher 

vor 2 Minuten, schrieb OnlyBreaks:

jo... ich frage mich auch oft, wie Liebe eigentlich definiert wir... manchmal sieht es für mich eher nach Bequemlichkeit aus

Aber hier, sehe ich die Frau in der Rolle, die sich in Bequemlichkeit suhlt... 

Geschrieben

Meine Frau sagte mal zu mir wenn sie mal nicht mehr will oder kann, darf ich den Sex anderweitig ausleben. Sie wolle dann aber nichts darüber wissen. Zum Glück sind wir davon weit entfernt, wir stecken fast täglich ineinander...

Das sie dich fragt wann du endlich fertig bist finde ich fies...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Aber hier, sehe ich die Frau in der Rolle, die sich in Bequemlichkeit suhlt... 

beide... er liebt ja auch das Essen und die frische Wäsche...

Geschrieben

 

Aber fremd ficken ist doch viel stressiger als ficken, ohne fremd zu gehen.......

Geschrieben
Irgendwann ist das Thema auch totgeredet, dann heißt es dem Partner/in gegenüber Farbe zu bekennen und ne Ansage zu machen, wenn von der Seite kein konstruktiver Vorschlag kommt!
Nämlich, ich will Sex und zwar am Liebsten mit Dir, bloß wenn Du mich sexuell einfach nicht mehr willst, dann werde ich mir den Sex zukünftig woanders holen.
Geschrieben
Sorry, aber der Zug für Euch scheint abgefahren zu sein. Liebst du sie oder liebst du eure vergangene Zeit die euch verbindet. Hand aus Herz; s was hält euch noch zusammen? Wenn ihr euch wirklich noch lieben solltet, würde eine Auszeit euch nichts anhaben können! Aber verschwende Deine Zeit nicht mit sinnloser Hoffnung!
Geschrieben
Ich kenne nur die andere Seite, nämlich dass er nicht mehr wollte, 4 Jahre habe ich mir das treu „angeschaut“, geredet, verführt, geweint, getobt, gebettelt, aufgegeben, wieder angefangen zu reden, zu flehen, auszurasten, etc… und dann habe ich mich getrennt.
Den Schritt habe ich nie bedauert!!!!
Sex ist mir dafür einfach viel zu wichtig
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Gertrud-1338:
Geht mir genauso. Deshalb haben wir uns auf eine offene Beziehung geeinigt. Was sich aber schwierig gestaltet.

Ist kaum ein Mann in der Lage 😄

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb jumpper1982:
Reden ist Gold

Nicht immer!

das Thema ansprechen bedeutet bei mir immer Streit!

Mir geht es genauso....aber eine Lösung habe ich bisher auch nicht gefunden...

Aber die Einsamkeit wächst

Geschrieben
Bloß gut geht es vielen Männern so, so habe ich wenigstens meinen Spaß. 😜😜
Geschrieben
Nicht der Psrtner/in muß was ändern oder eine Entscheidung treffen, sondern man selber
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Blowjob-only:

Sehr ehrlich! Verlassen würde ich Sie nie, trotz allem!

Das macht sie dann schon. Ist nur noch eine Frage der Zeit. Ihr Verhalten ist nur das Resultat aus Angst allein zu sein. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...