Jump to content

Warum tun Männer so etwas?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Frauen bestehen hier förmlich darauf, dass ein Nein von ihnen zu akzeptieren ist. 

Aber wenn es um einen selbst geht, dann gilt diese Regelung plötzlich nicht mehr. 

Bleibe dabei, ich kann den EX absolut verstehen. 

Auf eine Aktion erfolgt halt auch eine Reaktion. 

Die Strafe ist in meinen Augen absolut verdient.  

Pauschalisierungen, "Bestrafungen" bejubeln... Da bin ich wirklich froh, in einer anderen Welt zu Hause zu sein.

Geschrieben
Denk dir nix. Ich wurde erst monatelang betrogen und dann ersetzt. Nach 15 Jahren!!!!
Und ersetzt hat mich mein bis dato bester Freund
Geschrieben
Och, treten ohne erkennbaren Grund, das können aber auch sehr gut.
Geschrieben
Warum Maenner das tu ?
Ich kann viel besser nachtreten...und das sitzt dann richtig....lach!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb goldenhills:

wo issn da ein *narzisstisches* Handeln?

Der Satz „Du wurdest ersetzt...“ ist für mich narzisstisch. Sich selber „erhöhen“, indem man einen anderen „niedermacht“.

Geschrieben
O.k.
Ich glaube das es nicht Geschlechtsspezifisch ist.
Es ist einfach so, das sich meist nach der Trennung das wahre Gesicht des ehm. Partners zeigt!
Sei froh, das du ihn los hast! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein empathieloses ***, der nur weh tun will! Verkopf dich nicht was du falsch gemacht hast oder warum er so reagiert hat...das kann man nicht nachvollziehen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unsachliches entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LePetitMort69:

Der Satz „Du wurdest ersetzt...“ ist für mich narzisstisch. Sich selber „erhöhen“, indem man einen anderen „niedermacht“.

Du weißt nicht, was sie vorher alles gesagt hat. Man muss immer BEIDE Seiten hören. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Yenna:

Pauschalisierungen, "Bestrafungen" bejubeln... Da bin ich wirklich froh, in einer anderen Welt zu Hause zu sein.

Gerade wenn man diesen Thread hier sieht, war der Ex sogar noch zu gnädig. 

Frauen kann man emotional gut verwunden. 

Das hat er gewusst und gnadenlos ausgenutzt. Ein sehr cleveres Kerlchen. 

Er hat längst abgeschlossen und sie hat nun zu knabbern. Besser hätte es gar nicht für ihn laufen können. 

Was lernen wir aus der Geschichte?

Respektiere die Wünsche des Mannes. 

Respekt ist keine Einbahnstraße. Willst du welchen, dann musst du auch selbst liefern. Aber das verstehen hier so viele Frauen nicht. 

 

 

 

 

Geschrieben
Auch wenn es weh tut, sind nicht alle Männer gleich. Darum sind Verallgemeinerungen nicht richtig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde:
Es spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, sich nach 3 Wochen Beziehungsende hier anzumelden.

Viele sind hier da,  um sich abzulenken, unterhalten zu werden oder im Forum zu schmöckern...

Und nicht hier, um mit dem Nächstbesten (am besten gleich heute) in die Kiste zu springen ...

Es ist und bleibt taktlos von deinen Ex, dich nachträglich so zu behandeln und nachzutreten...

Das tut man nicht ....Punkt...egal was passiert ist...

"Du wurdest ersetzt" sagt man vielleicht bei Sachen aber nicht zu (Mit-)menschen....
Es klingt bei Menschen nämlich extrem abwürdigend...

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum treten die Kerle immer noch Mal nach.....was soll das...

Das ist ein "Kerl" und nicht "die Kerle"!

So wie du es beschreibst, klingt es so, als wäre er ein Arsch, aber dafür fehlt mir zuviel Hintergrundwissen.

Geschrieben
Sehr interessant, wie dein Ex hier tituliert wird ohne ihn zu kennen... 🙄 Man soll sich ja vor einem möglichen Urteil immer beide Seiten der Geschichte anhören, somit kann ich mir über deinen Ex keins bilden, von dir hingegen allerdings schon...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Du weißt nicht, was sie vorher alles gesagt hat. Man muss immer BEIDE Seiten hören. 

Das ist in diesem Fall aber leider nicht möglich. Wenn hier im Forum jemand so etwas schreibt, gibt es für uns Mitdiskutanten genau zwei Möglichkeiten:

1. Man glaubt Demjenigen und nimmt das als Basis für die eigene Meinung.

2. Man glaubt Demjenigen nicht und zweifelt die Aussagen an.

Ich sehe für mich persönlich keinen Grund, an der Aussage der Eröffnungsposterin zu zweifeln.

Geschrieben
Wenn du so eindimensional in deiner Beziehung gedacht hast wie du hier eindimensional die Situation gesehen und erfasst hast und hier dann so niedergeschrieben hast , ist für mich das Problem offensichtlich. Aber wie gesagt man sollte zwei Seiten können...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LePetitMort69:

Ich sehe für mich persönlich keinen Grund, an der Aussage der Eröffnungsposterin zu zweifeln.

Für mich hat der Thread einen faden Beigeschmack und @goldenhills hat es sehr gut zusammen gefasst.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Warum willst du überhaupt nachtreten? Warum willst du jmd treten, der schon am Boden liegt? Warum willst du einen Menschen noch mehr verletzen, als er schon ist? Das hab ich noch nie verstanden. 

Weisst Du, ob er am Boden lag? Nein!

Weil ich mir nichts gefallen lasse...weil ich selbst Karma sein kann...weil es mir verdammt gut tat!  Und gerne wieder, bei so einem Verhalten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Für mich hat der Thread einen faden Beigeschmack und @goldenhills hat es sehr gut zusammen gefasst.

Völlig ok. So hat halt jeder seine Meinung.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Vicky-:

Du weißt nicht, was sie vorher alles gesagt hat. Man muss immer BEIDE Seiten hören. 

Das denke ich auch. Wenn eine Beziehung auseinander geht sind nur die wenigsten dazu i. Der Lage vernünftig miteinander um zu gehen, das gild sowohl für Mann als auch für Frau.
Da wollen dann beide Zuspruch und recht haben obwohl beide Schwachsinn veranstalten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1974-2021:

Weisst Du, ob er am Boden lag? Nein!

Weil ich mir nichts gefallen lasse...weil ich selbst Karma sein kann...weil es mir verdammt gut tat!  Und gerne wieder, bei so einem Verhalten!

Weißt du wie es in einem anderen Menschen aussieht? Auch wenn sich jmd cool gibt, muss es nicht so sein. Mit deinen Verhalten stellst du dir öffentlich ein menschliches Armutszeugnis aus und bist sogar noch stolz drauf. Du bist stolz, andere Menschen zu verletzen und fühlst dich gut dabei. Scheinbar kennst du keine anderen Wege, deinen verletzten Stolz in den Griff zu bekommen. Ich kann dir empfehlen, dafür die die Hilfe eines Psychologen oder Psychothe***uten in Anspruch zu nehmen. Dein Verhalten ist nicht normal. 

Lies dir mal die Definition von Körperverletzung durch und denk drüber nach.

Geschrieben

"Charakter: das ist der Körperteil, der viel zu oft spazieren geht."

Billy

 

Geschrieben (bearbeitet)

Puuuh ... Und welch ein ***
Auch wenn dein Kopf dafür vielleicht noch nicht frei sein mag: Gut, dass du den los bist! Der hat dich echt nicht verdient ...
Gönn dir jetzt viel, fahr ein paar Tage an die See, mach Wellness, genieße lange Abende/Nächte mit ner Freundin an tollen Orten - tu was dir guttut ... Und dann die Segel neu setzen ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung entfernt
×
×
  • Neu erstellen...