Jump to content

Warum tun Männer so etwas?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es tut mir sehr leid, dass du eine so schmerzhafte Erfahrung machen musstest. Ich kann nachfühlen, dass dir das sehr nachgeht.
Aber speicher es nicht so ab, dass alle Männer nachtreten würden, denn das ist nicht so. Ich finde, das ist eher ein sehr männeruntypisches Verhalten. Dein Ex ist weit davon entfernt, ein anständiger Mann zu sein.
vor 16 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Warum tauchst du gegen seinen Willen bei ihm auf, wenn er klipp und klar NEIN gesagt hat?
Vielleicht hat er dir deswegen mitgeteilt, dass du ersetzt worden bist.
Für mich ist es die gerechte Strafe. Hat er gut gemacht. Großes Kompliment an den EX.
Wer nicht hört, muss eben fühlen.

Das was du hier machst, ist übrigens auch Nachtreten.

Geschrieben
Du musst dir bewusst werden, dass das so nicht stimmt, er wollte dich einfach verletzen - nicht mehr und nicht weniger ....genau dieses ...und das tut weh.... wollte er erreichen... Versuch einen Haken dahinter zu setzen und konzentrier dich auf die Zukunft - OHNE ihn im Kopf - ist zumindest meine Meinung (es gibt eben so Typen, die können nicht anders)
Geschrieben
Deshalb hab ich es mit der Liebe aufgegeben, aber auf Sex will ich nicht verzichten... Aber man Weiss nie was kommt
Geschrieben
Es gibt immer zwei Seiten. Ohne ihn zu kennen...ohne zu wissen was vorgefallen ist...könnte ich wetten...er erzählt die Geschichte ganz anders.
So sind Männer...so sind Frauen.
Geschrieben
na sei froh das er dir nicht nur ne Whatssap geschickt hat LOL es passt nicht mehr können sich couples nicht mal mehr über up and downs austauschen als in so einer lapidaren message schade für dich !
Geschrieben

Wieso ist ER jetzt das Arschloch?

Kennt ihr hier etwa beide Seiten der Geschichte?

 

Geschrieben
Jupp das kenne ich 😁 der Ex von meiner F+ war auch so. Sie hatte angeblich nichts mehr in seiner Wohnung. Das war aber mehr als nur Klamotten. TV und Play-Station etc. Nach viel hin und her habe ich ihre Sachen dort abgeholt. Nicht ganz stressfrei aber ohne blaue Flecken. Wir haben dann sogar noch eine Pfeife zusammen geraucht 👍
Geschrieben
Warst du schon beim Friseur, nach einer Trennung steht ja erstmal ein Haarschnitt an 🤡
Geschrieben
Erkenntnisgewinn kann sehr weh tun. Beschäftige dich nicht mit der Frage, warum er das getan hat, du wirst keine Antwort bekommen. Überlege lieber, wie du mit dem Thema abschließen kannst, schaue nach vorne und freue dich, dass er weg ist.
Geschrieben
Vergiss ihn einfach. Sowas hat niemand verdient. Liebe Grüße aus Essen und alles Gute für deine Zukunft.
Geschrieben

Tut mir leid für dich. Ich kann verstehen, dass dich das verletzt. Diese Aussage sagt allerdings mehr über ihn aus als über dich. Man könnte sich vor allem mal fragen, warum er es für erstrebenswert hält, von seiner neuen Partnerin „getriggert“ zu werden. Klingt jetzt spontan nicht unbedingt nach einem gesunden Umgang miteinander.

Geschrieben
Das hat nix mit Männern zutun gibt genauso viele Frauen die das tun.... das liegt nämlich nicht am Geschlecht sondern am Charakter! Klar tut es weh aber geh dein weg harle es ab und gib ihm nicht die Genugtuung...... Sachen w0rde ich holen wen er es nicht zulässt ab zur Polizei keine Rücksicht für solche Leute....
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn ich ein Mann bin, kann ich dir nicht sagen, warum er das getan hat. Finde so etwas unfassbar. Ich unterstelle einfach mal, dass du dich in der Beziehung nicht auch respektlos ihm gegenüber verhalten hast. Unter dieser Annahme, kann ich sagen, dass er einfach nur ein A****loch ist und du froh sein kannst, ihn los zu sein. 

Ich habe noch nie verstanden, warum man eine Beziehung nicht einfach respektvoll beenden kann. Mit meinen Exfreundinnen habe ich mich immer mehr oder weniger normal unterhalten können. Sicherlich war es mal etwas frostig, aber immer respektvoll. Mit einer bin ich sogar ein paar Jahre später in eine WG gezogen ohne, dass es Probleme gab. 

Hak den Spinner ab. Anscheinend war die Trennung, das beste, was dir passieren konnte. 

Alles Liebe

bearbeitet von Exil-Berliner_in_RV
Geschrieben
Du solltest Männer und die Kerle gegen dein Ex austauschen. Denn ich habe in deinem EP nichts lesen können, das es dir immer und bei jedem Mann/ Exfreund so ergangen ist.
Desweiteren, der schnellste hat den Erfolg der Genugtuung auf seiner Seite. Da sind viele stehts bemüht, egal welches Geschlecht.
Nur die Intension könnte sich hin und wieder unterscheiden.
Geschrieben
Tut mir sehr leid für Dich! Er hat aber genau das erreicht, was er wollte....Dich zu verletzen. Er ist es nicht Wert, dass Du Dich jetzt so besch... fühlst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin noch neu hier und über eine Freundin hier gelandet.Vor drei Wochen hat mein Ex sich von mir getrennt mit der Aussage "Es passt nicht mehr".....OK aber zwei Tage zuvor beim Sex passte noch alles.
Naja....ich akzeptiere seine Entscheidung....darauf hin wollte er mir 5Tage später meine Sachen bringe worauf ich gefragt habe ob ich sie nichtt am nächsten Tag abholen können was er verneinte ich es aber trotzdem tat.....wir haben kurz geredet während ich meine Sachen zusammen gesucht habe.Auf die Frage hin ob es eine andere gibt sagte er nein......ich bin dann gefahren und sagte zu ihm das ich die Sachen die noch fehlten irgendeann abhole wenn Gras über die Sache gewachsen ist......dann habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben das ich meine restlichen Sachen gerne in den nächsten Wochen abholen würde.....darauf hin kam dann......"welche Sachen"....."du hast alles".....und zum krönenden Abschluss kam dann....."du würdest ersetzt von einer die mich mehr triggert als du es jemals hättest tun können"......da war ich sprachlos.....warum schreibst er das.....dieser blöde Satz hängt seit dem Fest in meinem Kopf und ich bekomme ihn nicht mehr raus....und das tut weh.....warum treten die Kerle immer noch Mal nach.....was soll das.....Danke das ich das Mal los werden konnte.

Seit drei Wochen verlassen...das Herz gebrochen...und schon hier ein.Profil.

Genau mein Humor^^

Dann bietet er an die Sachen zu bringen, was Du ablehnst um am nächsten Tag  trotz seiner Verneinung, dort aufzutauchen.

Das ist dreist.

Wolltest Du nachschauen, ob schon ne Andere auf der Couch sitzt?

Und weshalb packt man nicht alles zusammen und lässt noch was da?

Um nochmal nen Grund zu haben hinzugehen?

Und bei Dir wächst Gras ganz schön schnell...

 

Nun...weisst Du denn genau, ob es einen *Ersatz* gibt?

Vielleicht hat er das ja nur zum Schutz behauptet, dass Du ihm nicht weiterhin auf den Sack gehst...wegen einem paar Socken oder so.

 

Für mich ist das, was Du grade hier machst...Nachtreten deluxe.

Das macht man nicht. Basta.

 

Geschrieben (bearbeitet)

So jemanden, der so wenig Empathie besitzt und so dermaßen narzisstisch handelt, willst Du nicht als Partner haben. Natürlich tut es weh, wenn man von einem geliebten Menschen so unterirdisch behandelt wird und da kann Dir hier auch wohl niemand wirklich helfen. Aber am Ende läuft es auf diese Erkenntnis hinaus: Sei bloß froh, dieses *** los zu sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unsachliches entfernt
Geschrieben
😉😉😉...zum Glück bist du schnell nach 3 Wochen hier gelandet. Hat er schon gespürt dass du ihn nicht mehr liebst? Ja er ist verletzt daher sein Ego welxhesdich massiv triggern/verletzen soll. Glaub nicht alles was im Zorn gesagt wird.

Ich sehe die Ursache für eure Trennung nicht bei ihm......😌😌😌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Seit drei Wochen verlassen...das Herz gebrochen...und schon hier ein.Profil.

Genau mein Humor^^

Dann bietet er an die Sachen zu bringen, was Du ablehnst um am nächsten Tag  trotz seiner Verneinung, dort aufzutauchen.

Das ist dreist.

Wolltest Du nachschauen, ob schon ne Andere auf der Couch sitzt?

Und weshalb packt man nicht alles zusammen und lässt noch was da?

Um nochmal nen Grund zu haben hinzugehen?

Und bei Dir wächst Gras ganz schön schnell...

 

Nun...weisst Du denn genau, ob es einen *Ersatz* gibt?

Vielleicht hat er das ja nur zum Schutz behauptet, dass Du ihm nicht weiterhin auf den Sack gehst...wegen einem paar Socken oder so.

 

Für mich ist das, was Du grade hier machst...Nachtreten deluxe.

Das macht man nicht. Basta.

 

Danke! Das habe ich mir auch gedacht. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Das was du hier machst, ist übrigens auch Nachtreten.

Frauen bestehen hier förmlich darauf, dass ein Nein von ihnen zu akzeptieren ist. 

Aber wenn es um einen selbst geht, dann gilt diese Regelung plötzlich nicht mehr. 

Bleibe dabei, ich kann den EX absolut verstehen. 

Auf eine Aktion erfolgt halt auch eine Reaktion. 

Die Strafe ist in meinen Augen absolut verdient.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LePetitMort69:

So jemanden, der so wenig Empathie besitzt und so dermaßen narzisstisch handelt, willst Du nicht als Partner haben. Natürlich tut es weh, wenn man von einem geliebten Menschen so unterirdisch behandelt wird und da kann Dir hier auch wohl niemand wirklich helfen. Aber am Ende läuft es auf diese Erkenntnis hinaus: Sei bloß froh, dieses Arschloch los zu sein!

wo issn da ein *narzisstisches* Handeln?

Geschrieben
Nachtreten können alle. Nicht nur Männer. Er wusste genau was er mit diesem Satz anstellt. Gib ihm nicht die Macht über dich, deine Gedanken und Gefühle
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Seit drei Wochen verlassen...das Herz gebrochen...und schon hier ein.Profil.

Genau mein Humor^^

Dann bietet er an die Sachen zu bringen, was Du ablehnst um am nächsten Tag  trotz seiner Verneinung, dort aufzutauchen.

Das ist dreist.

Wolltest Du nachschauen, ob schon ne Andere auf der Couch sitzt?

Und weshalb packt man nicht alles zusammen und lässt noch was da?

Um nochmal nen Grund zu haben hinzugehen?

Und bei Dir wächst Gras ganz schön schnell...

 

Nun...weisst Du denn genau, ob es einen *Ersatz* gibt?

Vielleicht hat er das ja nur zum Schutz behauptet, dass Du ihm nicht weiterhin auf den Sack gehst...wegen einem paar Socken oder so.

 

Für mich ist das, was Du grade hier machst...Nachtreten deluxe.

Das macht man nicht. Basta.

 

Ich hatte gerade die selben Gedanken. Hausgemachtes Leid, aber anstatt das eigene Handeln zu hinterfragen, ist schnell der zum Arsch gemacht, der seine Sicht der Dinge nicht kundtun kann, der sich hier nicht verteidigen kann. Das finde ich echt kackdreist.

Mitleid gibt es für dein Fehlverhalten von mir nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weh.....warum treten die Menschen immer noch Mal nach.....was soll das

So ergibt der Satz Sinn 

  • weil es bei einigen so im Charakter manifestiert ist
Geschrieben
Wer sich nach 3 Wochen hier anmeldet braucht mich nicht zu fragen
×
×
  • Neu erstellen...