Jump to content

Warum tun Männer so etwas?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja und bei frauen kommt dann meist dein schwanz war eh zu klein, ich hatte nie nen orgasmus oder du besorgst es mir nicht richtig, gemein ist gemein und das ist nicht nur so das männer dieses sein können!! wenn ich teilweise sehe wie fies die exfreundinnen zu einigen meiner freunde war..
Geschrieben
Wie schon einige geschrieben habe, nehme es dir nicht an. Nur leere Worte. Vermutlich will er sich selbst nur irgendetwas beweisen bzw. Dir die Taschen vollhauen. Armselig.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum treten die Kerle immer noch Mal nach

Die sind nicht Selbstsicher und versuchen sich die Entscheidung schön zu reden und glauben dann feste daran vor allem wenn du darauf die gewünschte negative Reakton zeigst. Dann können sie sich selbst ja sagen "siehste, da hatte ich ja recht"

Geschrieben
Geht jetzt ein neues Kapitel auf "Mann gegen Frau"?? Solche Dinge passieren auf beiden Seiten zu gleichen Teilen! Ich kann ja Deinen Schmerz verstehen, aber warum werden wieder alle Männer über einen Kamm geschoren? Was soll sowas? Arschlöcherinnen und Idiotinnen gibt es auf beiden Seiten!
Geschrieben
Und sowas auf ner Seite wo sehr vieleLügen und betrügen.... Da wird dein Postfach nun bestimmt voll sein.... Na ich denke sowas bespricht man eher mir engen oder sehr engen Freunden...
Geschrieben
Der hat dich sicher öfter betrogen und das nicht nur mit einer scheiß drauf genieße dein Leben 🤟
Geschrieben
Frauen können das genauso gut . Gibt auf beiden seiten schweine
Geschrieben
Warum ist die Banane krumm?
Anscheinend hattest Du bei der Auswahl dieses Partners kein besonders glückliches Händchen.
Es tut mir leid, dass sein Verhalten Dich so offensichtlich verletzt.
Eigentlich müsstest Du froh sein, dass Du mit ihm nicht mehr zusammen sein musst.
Auf die Sachen würde ich ehrlich gesagt scheissen.
Sollte es sich um Wertgegenstände handeln natürlich nicht.
Aber da kannst Du notfalls juristisch vorgehen.
Ich frage mich, warum Du überhaupt was dort gelassen hast.
Sowas signalisiert dem anderen, dass man sich ein Hintertürchen offen lassen will, um den anderen nochmal zu sehen.
Wahrscheinlich wohnt die Neue schon bei ihm und er will das verhindern… dass ihr aufeinander trefft.
Nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung, würgt er Dir eins rein, in der Hoffnung, dass Du dann auf nichts bestehst.
Ist nur ne These von mir, aber ne ziemlich Wahrscheinliche, wie ich finde.
Ich hoffe, Du bist bald über ihn hinweg und prüfst beim
nächsten Mann den Charakter besser 💋💋♥️
Geschrieben

Leider gibt es solche Menschen on mass.  
 

Sche… auf ihn und seine neue, die nix taugen wird. Sei du noch penetranter und hol deine restlichen Sachen :relieved:

Geschrieben
Ebenso könnte man fragen, warum Frauen immer auf die Kerle stehen, die ihnen am meisten weh tun...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Schon echt hart. Aber immerhin ehrlich. Auf die restlichen Sachen solltest du bestehen, ansonsten aber über den Dingen stehen. Sorgen musst du dir erst machen, wenn das der nächste und übernächste dir auch sagt, bzw. zu erkennen gibt. Ansonsten kannst du auch lernen, Männer zu triggern, auch wir Männer können lernen, Frauen zu triggern. Ob man das gut findet oder nicht: auf jeden Fall funktioniert es, ist aber auch harte Arbeit an sich selbst.
Ansonsten: Kopf hoch, Krone richten, weitermachen!
Geschrieben

Hallo, ich finde dieses Verhalten grauenvoll von Ihm. So etwas würde ich niemals tun. Ich weiß nicht warum manche Männer sich so verhalten. Tut mir sehr Leid für Dich, ich wünsche Dir für die Zukunft mehr Glück bei der Männerwahl 

Geschrieben
Der war es eh nicht Wert
Respekt ist immer noch eine Lebenseinstellung die man auch leben sollte
Geschrieben
Das ist kein Mann in meinen Augen, lass dich bitte nicht zu sehr davon runterziehen. Irgendwo wo da draußen läuft der richtige Mann für dich rum und er wird dich dann so wertschätzen wie du es verdient hast. Kopf hoch das wird schon wieder.
Geschrieben
Warum tauchst du gegen seinen Willen bei ihm auf, wenn er klipp und klar NEIN gesagt hat?
Vielleicht hat er dir deswegen mitgeteilt, dass du ersetzt worden bist.
Für mich ist es die gerechte Strafe. Hat er gut gemacht. Großes Kompliment an den EX.
Wer nicht hört, muss eben fühlen.
Geschrieben
Lady! Verinnerliche dir was rostickerleben geschrieben hat. Bleib an der Sache nicht hängen. Kopf hoch, und weiter geht. Ein kleine Trost :🌹
Geschrieben
Sei froh daß du ihn los bist, so verhält sich nur ein Waschlappen
Geschrieben
Mein Ex hat wirklich sehr schlimme Dinge zu mir gesagt, mich unglaublich gedemütigt.
Nach Jahren hab ich ihn mal getroffen und ihn gefragt warum er so grausam war.
Er wollte einfach dass ich nicht mehr nach dem Grund der Trennung frage, ihn in Ruhe lasse.
Hat er erreicht und mich damit gebrochen 😔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Warum tauchst du gegen seinen Willen bei ihm auf, wenn er klipp und klar NEIN gesagt hat?
Vielleicht hat er dir deswegen mitgeteilt, dass du ersetzt worden bist.
Für mich ist es die gerechte Strafe. Hat er gut gemacht. Großes Kompliment an den EX.
Wer nicht hört, muss eben fühlen.

Wenn sie noch Sachen bei ihm hatte, hat sie auch das recht sie abzuholen. Niemand hat es verdient so behandelt zu werden. 

vor 1 Minute, schrieb ZimtMuffin:

Mein Ex hat wirklich sehr schlimme Dinge zu mir gesagt, mich unglaublich gedemütigt.
Nach Jahren hab ich ihn mal getroffen und ihn gefragt warum er so grausam war.
Er wollte einfach dass ich nicht mehr nach dem Grund der Trennung frage, ihn in Ruhe lasse.
Hat er erreicht und mich damit gebrochen 😔

Das tut mir sehr leid zu hören. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das tun nicht nur Männer... Frauen sind da auch extrem hinterfotzig.... Was ich so bei Bekannten mitbekommen habe, geht echt unter die Gürtellinie.... Verletzter Stolz bringt so manch einen dazu, Dinge zu tun, die nicht die feine englische Art sind...

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Höflich formuliert: er ist ein A…loch.
Eine Beziehung kann auseinandergehen und meinetwegen auch mit Fremdgehen und so, das ist schmerzhaft genug. Aber dann die Vorzüge der Neuen so hervorzuheben ist eine derartige Sauerei und sagt in meinen Augen verdammt viel über Deinen Ex aus, aber nichts gutes.
Schade, dass Du diese Charakterschwäche von ihm erst auf diese schmerzhafte Tour erfahren musstest und diese nicht früher erkannt hast, dann hättest Du vermutlich bemerkt, dass er nicht der Richtige ist und Du hättest Dich von ihm getrennt.
Ich wünsche Dir verdammt viel Kraft und lass den Kopf nicht hängen.
Geschrieben
Um es mal klipp und klar zusagen "er ist ein Ar.....loch .und hat kein arsch in der hose es vernünftig zu klären aber aus der Ferne noch mal nachtreten meine Meinung sei froh das Du ihn los bist so eine Arsch findest du jede Ecke aber ich wünsche Dir einen richtigen Mann kein hampelmann
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rockabilly-Man:

Wenn sie noch Sachen bei ihm hatte, hat sie auch das recht sie abzuholen. 

Klar hat sie das Recht. Aber man sollte auch einen Termin finden, der beiden passt. 

Wärst du nicht genervt, wenn jemand gegen deinen Willen einfach bei dir aufschlägt?

 

Geschrieben
Naja, es ist immer schwierig etwas zu beurteilen wenn man nur die eine Seite hört. Wir wissen ja nicht , was du alles zu ihm gesagt hast.
Vielleicht hat er nachgetreten weil du zuerst getreten hast?
Und „Warum tun Männer so etwas?“ …impliziert ja , dass alle Männer es tun und das nun wahrlich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...