Jump to content

Warum tun Männer so etwas?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum treten die Kerle immer noch Mal nach..

Für mich die falsche Fragestellung .

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

..dieser blöde Satz hängt seit dem Fest in meinem Kopf und ich bekomme ihn nicht mehr raus..

Das zu ändern halte ich für wesentlich sinnvoller . 

Geschrieben (bearbeitet)

Er ist ein*** .. was mit sich selber nicht klar kommt .. Also nimm es nicht persönlich.. sei froh das du ihm los bist...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unsachliches entfernt
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Stella24:
Offenbar hat es dich getriggert

Was meinst du damit?

Geschrieben
Eure Antworten sind alle sehr interessant.....ich habe diesen Post erstellt um es Mal los zu werden und im Rat zu fragen.....ich habe hier meinen Ex nicht an den Pranger gestellt.....ich wollte nur wissen warum Männer soetwas machen.
Geschrieben
Man/frau kann Menschen einschätzen. Umso mehr, wenn man Beziehungen führte.
Geschrieben
Wenngleich nicht gewünscht, hat mich das Verhalten damaliger nach meinem Aus nie überrascht.
Geschrieben
Fragen über Fragen.
Ich wundere mich über ganz andere Dinge.
Geschrieben
Jetzt noch einmal.....ich ziehe ihn hier nicht durch den Dreck und mache ihn schlecht.....meine Frage war nur warum er das gemacht haben könnte bzw.wieso ticken Männer so
Geschrieben (bearbeitet)

Warum Männer?
Einer macht es, dann machen auch alle?
Warum pauschalisierst DU alles?
So wird ein Schuh draus.

vor 12 Minuten, schrieb Huhu0307:

wieso ticken Männer so

Siehste!

Wieder.

Warum Männer und nicht dieser Mann?

Und da niemand hier ihn kennen wird, wird es dir auch niemand sagen können.

Wirst du wohl nur von IHM persönlich erfahren.

bearbeitet von Drakenstein
Geschrieben
Das machen nicht ALLE Männer so!
Du bist halt an einen Zwerg geraten. Vergiss ihn!
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb brome:

Für den Umgang mit deinen Gefühlen bist immer du selbst allein verantwortlich. Darum lass dich auf keinen Fall Triggern und dadurch weh tun. Wer so etwas schreibt, legt es ja darauf an, dir weh zu tun. Wie jemand dich behandelt liegt  hingegen in seiner Verantwortung. Dass hat nichts mit dir zu tun, sondern hat oft ganz andere Gründe. Du hast dich in jemandem getäuscht- das ist ganz normal und passiert jedem. Betrauere deinen Verlust und deine Ent-täuschung , die du erlitten hast - denn das steht dir zu. Aber verschwende keinen Gedanken mehr an so einen Typen.

Was bedeutet triggern eigentlich 🤔

Geschrieben
Hallo liebe unbekannte,wir meinen dazu,!, egal ob Kerle oder Frauen,die einen Schlußstrich so auf diese Art & weise händeln,sind innerlich nicht viel Wert,da gibt es bessere Menschen,wir wünschen Dir weiter alles liebe.!!
Geschrieben (bearbeitet)

Weil Männer manchmal *** sind.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unsachliches entfernt
Geschrieben
Wenn er nur eine Frau braucht die ihn ( wohl hauptsächlich sexuell ) 'triggert', sei froh, dass du ihn los bist. Da gibt es weitaus bessere Männer. Und lass dich davon nicht runterziehen, dein Wert bemisst sich nicht daran, ob di einen Mann triggerst. Die meisten Männer triggert schon der reine Anblick von Brüsten und Hintern. Wertschätze und liebe dich selbst, dann wirst du auch den Menschen finden, der das auch tut. Solange du dich selbst nicht wirklich wertschätzt, ziehst du Arschlöcher an.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Wenn er nur eine Frau braucht die ihn ( wohl hauptsächlich sexuell ) 'triggert', sei froh, dass du ihn los bist. Da gibt es weitaus bessere Männer. Und lass dich davon nicht runterziehen, dein Wert bemisst sich nicht daran, ob di einen Mann triggerst. Die meisten Männer triggert schon der reine Anblick von Brüsten und Hintern. Wertschätze und liebe dich selbst, dann wirst du auch den Menschen finden, der das auch tut. Solange du dich selbst nicht wirklich wertschätzt, ziehst du Arschlöcher an.

Danke für diese netten Worte

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das zu ändern halte ich für wesentlich sinnvoller . 

Wie soll ich das ändern.....ich bekomme ihn einfach nicht raus weil es mich verletzt hat

Geschrieben
Frau und Mann nehmen sich in dieser Beziehung nichts,,..ist eben so
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Huhu0307:

Wie soll ich das ändern.....ich bekomme ihn einfach nicht raus weil es mich verletzt hat

Google mal Robert Betz, ist auch auf Facebook, da bekommst du sehr gute Anleitungen, wie du Verletzung durch aktives Annehmen auflösen kannst und lernst dich selbst zu wertschätzen und zu lieben. Der Mann ist wirklich gut.

Geschrieben (bearbeitet)

Lasst doch endlich die Frau in Ruhe....

2 Tage vor Beziehungsende war sie ihm noch gut genug für's Bett...

2 Wochen später war der Sex mit Ihr das Schlechteste was er sich vorstellen kann (Trigger).

Dazu noch die abwertende Aussagen und Vergleiche...(...ersetzt...)

Das sagt doch alles über seinen Charakter aus....

...egal was passiert ist....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben (bearbeitet)

BeziehungsEnde...

Das Ende einer Beziehung ist eher selten als sonderlich angenehm zu sehen... Leute, die jedoch meinen, bösartig nachtreten zu müssen, sind infantil und charakterschwach... meiner Ansicht nach...

...schätze dich glücklich, mit diesem Menschen aus heutiger Sicht nicht noch weitere Zeit verbringen oder gar verschwenden zu "müssen"...

Ich gehe an dieser Stelle davon aus, dass du dich ihm gegenüber nicht derart unschön verhalten hast... dass sein Verhalten nicht eine Reaktion auf anderweitig unschöne Dinge ist und war...

Um es aber nicht unerwähnt zu lassen... du schreibst von dem Verhalten eines Mannes dir gegenüber... und nicht von einem typischen Schema, dem sich Männer grundsätzlich zuordnen lassen...

...ich denke, dass Männer für gewöhnlich eher Anstand beweisen, wenn eine Trennung im Raume steht... Trennungen sind selten sehr schön... aber Trennungen lassen sich eben auch mit Anstand und Fairness bewältigen...

Frauen können sich übrigens, nebenbei gesagt, auch ganz abscheulich verhalten, wenn eine Trennung im Raume steht oder eine Beziehung eben nicht infrage kommt...

...es ist, neben den Vorkommnissen in einer Beziehung, nicht zuletzt eine Charakterfrage, wie die betreffenden mit einer Trennung umgehen...

Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und dich nicht von negativen Gefühlen langfristig einnehmen und leiten lässt...

Es gibt durchaus Männer, die sich zu verhalten wissen und es an respektvollem wie eben auch liebevollem Umgang nicht missen lassen...

...eventuell findet sich ja beizeiten ein ansprechender Kontakt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...und zum krönenden Abschluss kam dann....."du würdest ersetzt von einer die mich mehr triggert als du es jemals hättest tun können"......da war ich sprachlos.....warum schreibst er das.....dieser blöde Satz hängt seit dem Fest in meinem Kopf und ich bekomme ihn nicht mehr raus....und das tut weh.....warum treten die Kerle immer noch Mal nach.....

Ersteinmal denke ich, daß dieses nachtreten nichts mit dem Geschlecht zu tun hat! Sprich es gibt auch genug Frauen die sich so verhalten.

Warum man das macht?

Hmm... vielleicht um seine eigene "Ohnmacht" zu übertünchen?

Vielleicht um den anderen (in dem Fall dich) an den Punkt zu bringen, daß er haßt, um es ihm so etwas einfacher zu machen?

Vielleicht auch einfach nur, weil derjenige nicht in der Lage ist sich in sein Gegenüber hineinzuversetzen... weil derjenige nicht in der Lage ist zu begreifen was seine Worte im Gegenüber auslösen? @Huhu0307

Ich habe in den letzten Monaten von jemandem, der mir sehr sehr nahesteht, auch Sätze gehört die sich im Kopf festgesetzt haben und ich konnte lange nicht verstehen warum er das macht?!?

Und ich habe gelernt, daß das Problem nicht bei mir liegt, sondern bei demjenigen, der solche Dinge raushaut.

Weil demjenigen jegliche Empathie fehlt sich in andere Menschen hineinzuversetzen.

Das Problem bist nicht du @Huhu0307... das solltest du dir immer wieder vor Augen führen und es macht die Sache dann irgendwann ein bißchen "leichter".

 

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Weil Dein Ex ein ganz übles Opfer mit Komplexen voller Minderwertigkeit ist. Einfach ignorieren er ist nur ein Versager
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Highlander4u:

BeziehungsEnde...

Das Ende einer Beziehung ist eher selten als sonderlich angenehm zu sehen... Leute, die jedoch meinen, bösartig nachtreten zu müssen, sind infantil und charakterschwach... meiner Ansicht nach...

...schätze dich glücklich, mit diesem Menschen aus heutiger Sicht nicht noch weitere Zeit verbringen oder gar verschwenden zu "müssen"...

Ich gehe an dieser Stelle davon aus, dass du dich ihm gegenüber nicht derart unschön verhalten hast... dass sein Verhalten nicht eine Reaktion auf anderweitig unschöne Dinge ist und war...

Um es aber nicht unerwähnt zu lassen... du schreibst von dem Verhalten eines Mannes dir gegenüber... und nicht von einem typischen Schema, dem sich Männer grundsätzlich zuordnen lassen...

...ich denke, dass Männer für gewöhnlich eher Anstand beweisen, wenn eine Trennung im Raume steht... Trennungen sind selten sehr schön... aber Trennungen lassen sich eben auch mit Anstand und Fairness bewältigen...

Frauen können sich übrigens, nebenbei gesagt, auch ganz abscheulich verhalten, wenn eine Trennung im Raume steht oder eine Beziehung eben nicht infrage kommt...

...es ist, neben den Vorkommnissen in einer Beziehung, nicht zuletzt eine Charakterfrage, wie die betreffenden mit einer Trennung umgehen...

Ich wünsche dir, dass du zur Ruhe kommst und dich nicht von negativen Gefühlen langfristig einnehmen und leiten lässt...

Es gibt durchaus Männer, die sich zu verhalten wissen und es an respektvollem wie eben auch liebevollem Umgang nicht missen lassen...

...eventuell findet sich ja beizeiten ein ansprechender Kontakt...

Ich danke dir......ich habe mich immer respektvoll ihm gegenüber verhalten....in der Beziehung gab es für mich nichts zu beanstanden..... er hat für sich entscheiden es von heute auf morgen zu beenden.....wenn ich mich trenne kläre ich es in einem Persönlichen Gespräch und nenne auch die Gründe.....denn ich behandle jeden Menschen so wie ich auch behandelt werden möchte....respektvoll.....offen und ehrlich.

×
×
  • Neu erstellen...