Jump to content

Warum tun Männer so etwas?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Menschen sind einfach dumm und empathielos
Geschrieben
Am 27.10.2021 at 17:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin noch neu hier und über eine Freundin hier gelandet.Vor drei Wochen hat mein Ex sich von mir getrennt mit der Aussage "Es passt nicht mehr".....OK aber zwei Tage zuvor beim Sex passte noch alles.
Naja....ich akzeptiere seine Entscheidung....darauf hin wollte er mir 5Tage später meine Sachen bringe worauf ich gefragt habe ob ich sie nichtt am nächsten Tag abholen können was er verneinte ich es aber trotzdem tat.....wir haben kurz geredet während ich meine Sachen zusammen gesucht habe.Auf die Frage hin ob es eine andere gibt sagte er nein......ich bin dann gefahren und sagte zu ihm das ich die Sachen die noch fehlten irgendeann abhole wenn Gras über die Sache gewachsen ist......dann habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben das ich meine restlichen Sachen gerne in den nächsten Wochen abholen würde.....darauf hin kam dann......"welche Sachen"....."du hast alles".....und zum krönenden Abschluss kam dann....."du würdest ersetzt von einer die mich mehr triggert als du es jemals hättest tun können"......da war ich sprachlos.....warum schreibst er das.....dieser blöde Satz hängt seit dem Fest in meinem Kopf und ich bekomme ihn nicht mehr raus....und das tut weh.....warum treten die Kerle immer noch Mal nach.....was soll das.....Danke das ich das Mal los werden konnte.

Liebe Unbekannte, fast Wortgenau war das mit meine Ex-Freundin.. 1.x habe ihr verziehen ein Seitensprung, aber nach halbes Jahr ist das selbe passiert .. und Wortlaut war so wie du auch geschildert hast.. und sie hatte geschworen, das sie nie so was macht und das sie nicht schuld war, sondern der Mann, ich sollte ihm linchen lassen er ist nur und nur schuld!... ... und dann ist sie nach 2-3 Monaten wieder mit ihm zusammen gezogen!. Also nicht nur Männer !

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss auch dazu stehen mit meiner Ex übel Schluss gemacht zu haben, nach 2 Monaten.

Zu Beginn das hammermässige Vertrauen. Über alles geredet.

Wir beide haben die selben Probleme, die ich nicht näher nennen kann.

Der Sex war klasse. Intim, innig, wild, geil, süss, offen.

Ob Stunden oder Minuten war egal. Mit 44 hatte sie das erste mal Orgasmen beim Sex. Bilde mir nix drauf ein, war halt i-Punkt.

Sie sofort eingezogen, war überrumpelt. Ihren Eltern sagte sie, ist ne WG mit zweiter Frau.

Vorher bei Ihrem Freund gelebt. Der 1 Woche später wieder ihr Freund ist gemäss FB (ja ja FB, soll nur ein Mosaik sein).

Später kam mir, eigentlich Verleugnet.

Wir haben beide wenig Knete, aber sie noch weniger. Teile gerne und ihr weniges hat sie dazugegeben.

Dann zack, Lügen wegen Geld. Das Lügen ist es, über Geld kann man reden.

Sie wusste, dass ich merke wenn sie flunkert.

Stück um Stück wurde sie zum Geist. Ich auch.

Ich habe auch viele Fehler gemacht. Aber das Lügen führte vom Innersten berichten  zu neben her leben. Wir waren plötzlich so weit weg mental, ich konnte nicht mehr reden.

Bei allen gemachten Fehlern, hab  ich den Vogel abgeschossen und ihre Sachen rausgestellt.

Ich wollte erst reden, nicht erreicht.

Sie völlig geschockt. Keinen Kontakt mehr. Lief mit Kollegen zum Bhf.

Sie 50mt. Vor uns. Sie textet per WA "verpiss dich" und blockiert.

Finde die Story auch ziemlich balabala. Beiderseits.

Fazit: hätte nicht gedacht, wie schnell man sich verlieren kann.

Dann wie Kinder werd ich über SocMedia angegangen und geblockt.

Verhalten nach Ende hat mir meine Zweifel genommen.

Den Sex vermiss schon extrem.

LG

bearbeitet von Asasel
Korrektur
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Vor 2 Wochen dufte Mädel (66) kennengelernt, viele Stunden telefoniert, viele tolle Stunden miteinander verbracht - plötzlich Schluß.

Sie brauche Zeit für Sex mußte ich mir täglich anhören, aber gut wenn sie es braucht, kann mich benehmen.

Bei Verabschiedung plötzlich unvorbereitet nassen Kuß bekommen und wischte den mir ab.

Zu Hause SMS; solle mir andere suchen, Schluß.....

 

Spinn ich?

Kann ein Mädel mit 66 Jahren Lebenserfahrung so handeln, ist das Unreife oder was???

 

06.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist nicht das erste- und auch nicht das letzte Mal das sowas passiert, Geschlecht spielt dabei keine Geige.

Geschrieben

Nicht nur Männer sondern auch Frauen tun das, was soll die Misandrie  wieder?

Geschrieben
Am 27.10.2021 at 17:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin noch neu hier und über eine Freundin hier gelandet.Vor drei Wochen hat mein Ex sich von mir getrennt mit der Aussage "Es passt nicht mehr".....OK aber zwei Tage zuvor beim Sex passte noch alles.
Naja....ich akzeptiere seine Entscheidung....darauf hin wollte er mir 5Tage später meine Sachen bringe worauf ich gefragt habe ob ich sie nichtt am nächsten Tag abholen können was er verneinte ich es aber trotzdem tat.....wir haben kurz geredet während ich meine Sachen zusammen gesucht habe.Auf die Frage hin ob es eine andere gibt sagte er nein......ich bin dann gefahren und sagte zu ihm das ich die Sachen die noch fehlten irgendeann abhole wenn Gras über die Sache gewachsen ist......dann habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben das ich meine restlichen Sachen gerne in den nächsten Wochen abholen würde.....darauf hin kam dann......"welche Sachen"....."du hast alles".....und zum krönenden Abschluss kam dann....."du würdest ersetzt von einer die mich mehr triggert als du es jemals hättest tun können"......da war ich sprachlos.....warum schreibst er das.....dieser blöde Satz hängt seit dem Fest in meinem Kopf und ich bekomme ihn nicht mehr raus....und das tut weh.....warum treten die Kerle immer noch Mal nach.....was soll das.....Danke das ich das Mal los werden konnte.

Die Story ist heftig, aber naja ...

ER trennt sich, weil etwas in der Beziehung nicht mehr passt, was IHR unverständlich ist, weil beim letzten Sex noch alles stimmte. Man kann aber von Sex nicht auf das Funktionieren einer Beziehung schließen. Zu einer Beziehung gehört mehr und wenn es da ... warum auch immer ... nicht mehr passt, passt es eben insgesamt nicht mehr.

SIE akzeptiert seine Entscheidung. Nach "Akzeptanz" sieht die weitere Entwicklung aber nicht aus. Er will ihr ihren Kram bringen, sie will ihn lieber abholen. Das ist nachvollziehbar. SEINE Terminvorgabe lehnt SIE ab - hält sich an keine Abmachung und taucht unangekündigt bei IHM auf. Ohne bei der Gelegenheit ihren ganzen Kram mitzunehmen. SIE läßt Zeug da und kündigt an, demnächst wieder vorbeizukommen. Nun vergißt man zwar immer irgendetwas, aber man kann auch die Post mit restlichem Plunder bemühen - zusammengesucht hat sie ihn ja bereits.

Ich würde nicht darauf wetten, daß es in seinem Leben eine Neue (andere) gibt. ER versucht das Kapitel zu schließen, was SIE nicht akzeptiert und seine Grenzen willkürlich überschreitet - unberechenbar und ohne Chance für ihn, den weiteren Kontakt zu bestimmen. Seine Aussage ist voll daneben, sieht aber eher nach "Overkill aus Notwehr" (Abwehr...) aus als nach "Nachtreten".

Sorry, aber dieser Zirkus mit portionsweisem Abholen von Krimskram wirkt wie Kontrollverhalten und sieht nach einem Machtspiel (von IHR) aus, um IHN unter Druck zu setzen, sich das mit dem Beziehungsende noch einmal zu überlegen und seine Entscheidung zu revidieren. SEIN Schlußsatz ist gemein und überflüssig, aber die ganze Geschichte sieht auch ohne das sehr nach gestörter Kommunikation zwischen beiden Ex-Partnern aus.

 

:coffee_happy:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da sitzt der Stachel wohl tief in ihm. Ich finde so ein Verhalten einfach respektlos und traurig. Gibt keinen Grund andere Personen so zu verletzen. ABER das können/tun nicht nur Männer. Ich denke, du kannst froh sein, ohne diesen Mann der andere Personen bewusst so verletzt, zu leben.

×
×
  • Neu erstellen...