Jump to content

Warum tun Männer so etwas?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich bin noch neu hier und über eine Freundin hier gelandet.Vor drei Wochen hat mein Ex sich von mir getrennt mit der Aussage "Es passt nicht mehr".....OK aber zwei Tage zuvor beim Sex passte noch alles.
Naja....ich akzeptiere seine Entscheidung....darauf hin wollte er mir 5Tage später meine Sachen bringe worauf ich gefragt habe ob ich sie nichtt am nächsten Tag abholen können was er verneinte ich es aber trotzdem tat.....wir haben kurz geredet während ich meine Sachen zusammen gesucht habe.Auf die Frage hin ob es eine andere gibt sagte er nein......ich bin dann gefahren und sagte zu ihm das ich die Sachen die noch fehlten irgendeann abhole wenn Gras über die Sache gewachsen ist......dann habe ihn vor ein paar Tagen angeschrieben das ich meine restlichen Sachen gerne in den nächsten Wochen abholen würde.....darauf hin kam dann......"welche Sachen"....."du hast alles".....und zum krönenden Abschluss kam dann....."du würdest ersetzt von einer die mich mehr triggert als du es jemals hättest tun können"......da war ich sprachlos.....warum schreibst er das.....dieser blöde Satz hängt seit dem Fest in meinem Kopf und ich bekomme ihn nicht mehr raus....und das tut weh.....warum treten die Kerle immer noch Mal nach.....was soll das.....Danke das ich das Mal los werden konnte.

Geschrieben
du arme..sowas hat niemand verdient..dieser mensch hat keinerlei liebe verdient..
Geschrieben
Schade, dass du anonym geschrieben hast. habe ähnliches erlebt und kann dich gut verstehen. wenn du reden magst, schreib mir eine pn.
Geschrieben
Glaube mir...auch manche Frauen können SEHR verletzend sein. Eigene Erfahrung. Außerdem hab ich selten einen Menschen kennengelernt der so lügen kann, wie meine Ex. Daher kommt dann auch das Problem mit dem " wieder Vertrauen " KEIDER
Geschrieben
Versuche es zu vergessen. Er war nicht der richtige für dich. Und Kopf hoch das Leben geht weiter.
Geschrieben
Ja da kann ich mich meinem Vorredner leider anschliessen. Männer wie Frauen können das. Sie machen es aus unterschiedlichen Gründen die personen und Eigenschaftsanhängig sind. Versuch dir hier hoffentlich ein wenig Ablenkung, ob seelischer oder körperlicher Form zu holen.
Geschrieben
Glaube nicht alles was gesagt wird.
Vertraue auf dich selbst und schau auf dein Leben. Mach nen Haken dahinter.
Geschrieben
Denke das hängt nicht vom Geschlecht ab, sondern vom Charakter, wenn man selbst ne Beziehung beendet, hat man ja eigentlich immer nen schlechtes Gewissen dem anderen gegenüber, wenn man kein Narzist ist. Wenn man aber selber schon diesen Schritt geht, sollte man seinem bisherigen Lebenspartner genauso respektvoll behandeln wie während der Beziehung.
Geschrieben
Ich hätte ihm einfach geschrieben das meine Mama mich gelehrt hat altes Spielzeug den armen zu geben.

So, Mädel..... Krone richten und viel spass hier. So einen hast du nicht nötig
Geschrieben
Willkommen im Club. So ähnlich war's bei mir auch. Samstagmorgen noch meinen Stengel geritten, eine Woche später per WhatsApp die rote Karte verteilt. Die Aussage war so ziemlich dieselbe: "Die Luft ist raus." :-)
Geschrieben
Manchmal muss man(n) sich wirklich für seine Geschlechtsgenossen schämen....
Geschrieben
es geht um MACHT die einer ausspielt der ein ganz ganz armer Wurm ist !!!
stehe auf , schaue in den Spiegel - Siehe Dich an und lächle ,
nicht alle Männer sind so
Geschrieben
Sowas ziehen nur schwache Charaktere ab. Er ist eine arme Wurst!
Geschrieben
Jeder handelt so wie er oder sie es für richtig hält. Aber ich kann aus Erfahrung sagen nicht nur Männer handeln so. Aber fair ist dein Fall definitiv nicht, was mir für dich auch sehr leid tut!
Geschrieben (bearbeitet)

Hier kommt's nicht auf Männlein oder Weiblein an... Gibt bei jedem Geschlecht solche "Arschlöcher"

So hart ds jetzt auch klingen mag in der akt. Situation... Sei froh das Du dieses *** los bist. Es kommen garantiert noch gscheitere Jungs nach ;)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unsachliches entfernt
Geschrieben
Ganz ehrlich Sex ist nicht alles. Ist geil wenn es passt aber macht in einer Beziehung nur einen kleinen Teil aus. Man sollte auch den Rest der Beziehung beleuchten dann weiß man meistens ganz schnell was nicht stimmt 🤷
Geschrieben

Wenn es jemand nötig hat nochmal so nach zu treten zeugt das nur von großer unreife und fehlendem Selbstbewusstsein. 

Glaub mir alles geschieht aus einem bestimmten Grund und auch wenn es jetzt erstmal weh tut da wartet irgendwo jemand viel besseres auf dich. Der dich wertschätzt, weiß was er an dir hat und dich gut behandeln wird. 

Falls du Kummer hast kannst du mir gerne eine Private Nachricht schreiben. 🙌

Geschrieben
Richtig ist.: Auch Frauen können das.
Und nicht nur mit einer Bemerkung
in einem Brief.
Da gibt es noch viel viel schönere Spielsachen,
die von Frauen praktiziert werden.
Auch über Jahre und sogar
Jahrzehnte hinweg......als Lebensinhalt.
Mit freundlicher Empfehlung aus Poppenhausen.
Küsschen
×
×
  • Neu erstellen...